MotoGP Phillip Island: Marquez schlägt Lorenzo, ein großartiger Iannone schlägt Rossi

Erfolg für den Honda-Fahrer, der Lorenzo und Iannone schlägt

MotoGP Phillip Island: Marquez schlägt Lorenzo, ein großartiger Iannone schlägt RossiMotoGP Phillip Island: Marquez schlägt Lorenzo, ein großartiger Iannone schlägt Rossi

MotoGP 2015 Phillip Island-Rennen – Fantastisches MotoGP-Rennen auf Phillip Island, Schauplatz des Großen Preises von Australien. Große Protagonisten waren Marc Marquez, Jorge Lorenzo, Andrea Iannone und Valentino Rossi, die in dieser Reihenfolge ins Ziel kamen. Ein Rennen mit vielen Überholmanövern, von denen einige überraschend waren, wie das von Andrea Iannone gegen Marquez und Rossi.

Der Ducati-Fahrer fuhr tadellos, kämpfte furchtlos gegen viel namhaftere Konkurrenten und kehrte auf das Podium zurück, ein Podium, das er schon viel zu lange vermisst hatte. Das entscheidende Überholen von Lorenzo durch Marquez im Rennen erfolgte in der letzten Runde, als der Honda-Fahrer mit einer Zeit von 1:29.280 einen neuen Streckenrekord aufstellte. Für Marquez ist es der 24. Sieg in der MotoGP, der fünfte der Saison. Ein Überholmanöver, das es Valentino Rossi ermöglicht, den Schaden zu begrenzen, auch wenn sein Vorsprung vor Lorenzo zwei Rennen vor Schluss von 18 auf 11 sinkt.

Rennbericht

Das lange Warten hat bald ein Ende, die Fahrer der MotoGP-Klasse sind bereit, den Großen Preis von Australien auf der wunderschönen Strecke von Phillip Island zu bestreiten, Schauplatz der sechzehnten Etappe der Saison, einer Saison, in der Valentino Rossi mit 18 Plätzen die Weltmeisterschaft anführt Punkte Vorsprung gegenüber Jorge Lorenzo. Gestern war es Marc Marquez, der sich im 15-minütigen „Time Attack“ durchsetzte und sich die Pole-Position sicherte, was ihm seinen achten Pole-Start in dieser Saison bescherte. Andrea Iannone wird mit ihm auf der Ducati GP15 und Jorge Lorenzo auf der Yamaha M1 in der ersten Reihe starten. Aus der zweiten Reihe starten der Motegi-Sieger Dani Pedrosa, der Brite Cal Crutchlow und der Rookie Maverick Vinales. Valentino Rossi startet aus der dritten Reihe und erzielte die siebtschnellste Zeit, während Andrea Dovizioso (Ducati GP15) und Danilo Petrucci (Ducati GP14.2) aus der vierten bzw. fünften Reihe starten. Alles ist bereit, 14 Grad in der Luft, 39 Grad auf dem Asphalt; Noch siebenundzwanzig Runden für 120.096 km. Die Ampel geht aus, der Schnellste am Start ist Andrea Iannone, der mit seiner Desmosedici GP15 wie eine Rakete abhob. Gefolgt von Lorenzo, Pedrosa, Marquez, Crutchlow, Rossi, Aleix Espargarò, Vinales, Dovizioso und Petrucci.

Lorenzo greift an und übernimmt die Führung, während Pedrosa sich gegen Marquez verteidigt. Iannone nutzt die Kraft der Ducati auf der Geraden aus und übernimmt erneut die Führung, während Marquez Pedrosa nach einem zweiten Versuch überholt. Der Kampf zwischen Lorenzo und Iannone war wunderschön, als der Ducati-Fahrer beim Bremsen in der Haarnadelkurve eine Möwe traf! Große Angst und ein schlimmes Ende für den Vogel, der sich leider zur falschen Zeit am falschen Ort befand. In Runde drei überholt Lorenzo Iannone, Marquez, Crutchlow, Rossi, Pedrosa und Aleix Espargarò. Doppeltes Überholen durch Rossi, der Pesaro-Fahrer überholt zuerst Pedrosa und dann Crutchlow. Iannone kommt und verliert ein paar Positionen, aber Rossi nutzt mich nicht aus. Der Kampf ist riesig, die Fahrer halten sich nicht zurück, Lorenzo versucht sich abzusetzen, während Marquez nach Iannones langem Vorsprung Zweiter wird und nun Rossi folgt, der Iannone überholt hat, wiederum vor Pedrosa. Lorenzo kann nicht entkommen, während Nicky Hayden sich zurückzieht. Schnelle Runde von Rossi, der Fahrer aus Pesaro ist nun nahe an Marquez, während Iannone stattdessen versucht, den Abstand zum Fahrer aus Pesaro zu schließen. Das gelingt dem Fahrer aus Vasto, der Rossi folgt und auf der Geraden die Kraft seiner Ducati ausnutzen kann. #29 schafft es und überholt sogar Yamaha und Honda. Allerdings sind Marquez und Rossi nicht da und erobern ihre Positionen ein paar Kurven später zurück.

Wir haben jetzt die Hälfte des Rennens erreicht, Lorenzo führt vor Marquez, Rossi, Iannone, Crutchlow, Pedrosa, Vinales, Aleix Espargarò, Pol Espargarò, Smith, Dovizioso, Redding, Petrucci, Miller und Bautista. Schnelle Runde von Marquez, 1:29.2, der amtierende Champion hat nun zur mallorquinischen Yamaha aufgeschlossen. Im Kampf um den fünften Platz sind Crutchlow, Pedrosa und Vinales die Protagonisten.

Marquez greift an und zehn Runden vor Schluss überholt er Lorenzo in der Haarnadelkurve. Die ersten vier, Marquez, Lorenzo, Iannone und Rossi, kämpfen alle um den Sieg. Die Schnellsten sind derzeit Iannone und Rossi. Das Rennen des Ducati-Fahrers war fantastisch, er hielt die Farben der Firma Borgo Panigale hoch und ließ die Konkurrenz auf der Geraden buchstäblich „ausmerzen“. Lorenzo greift an, übernimmt erneut die Führung und ein paar Ecken später greift auch Iannone an und geht an Marquez vorbei. Der amtierende Meister war nicht vor Ort und belegte in der Spitzkehre den zweiten Platz. Auch Rossi durchbricht die Sackgasse und überholt den Ducati-Fahrer.

In den letzten drei Runden des Rennens greift Rossi an der Haarnadelkurve an, wird etwas breiter und Iannone überholt ihn und Marquez mit einem erstaunlichen Überholmanöver! Lorenzo nutzte dies aus und schob sich leicht vor die drei, die um den Sieg kämpften. Die letzte Runde beginnt, Lorenzo versucht, die Führung zu behalten, während Rossi Iannone überholt. Marquez erwischte Lorenzo, der von seinem Landsmann überholt wurde. Der Sieg geht an Marquez, der sich über Lorenzo lustig macht, während Iannone vor Rossi die Ziellinie überquert.

Motorionline.com wurde vom neuen Google News-Dienst ausgewählt,
wenn Sie immer über unsere Neuigkeiten auf dem Laufenden bleiben möchten
Folgen Sie uns hier

MotoGp Phillip Island Race – Australischer GP – Zeiten


Pos Num Pilota Motorsport Team Tempo Lücke

Ergebnisse liegen noch nicht vor.


Phillip Island – GP von Australien – Rennergebnisse

Klicken Sie hier, um zum Abschnitt „Ergebnisse“ zu gelangen und alle Statistiken anzuzeigen

Lesen Sie weitere Artikel in der MotoGP

Hinterlassen Sie einen Kommentar

57 Kommentare
  • Durim sagte:

    Was für ein Rennen! Wirklich eines der besten Rennen des Jahres! Fantastisch!
    Marc hat eine unglaubliche letzte Runde hingelegt... meine Güte!
    Iannone ist jetzt ein Top-Fahrer! Wirklich ein gutes Rennen! Nächstes Jahr kann er mit einem besseren Motorrad definitiv mithalten
    Und Rossi hatte sich von den Schwierigkeiten der anderen Tage erholt und war da. Schade, dass wir das Podium verpasst haben.

    Punkte verloren, aber Meisterschaft offen! Was auch immer passiert, alles wird in Valencia entschieden!

  • Ronnie sagte:

    Gutes Rennen, mein Puls lag die meiste Zeit des Rennens bei 120.

    Allerdings war das Rennen für Valentino sehr schlecht, er hatte genug zu tun, um mindestens Zweiter zu werden und zu gewinnen.
    Es war ein 5tupid0.

    Marquez spielte den gesamten GP und packte die Situation. Er wusste, dass er nicht gewinnen konnte, wenn er Rossi mitschleppte.

    Lorenzo hatte großes Glück und nach ein paar GPs, bei denen das Glück nicht auf seiner Seite war, war er der Langsamste an der Spitze und wurde Zweiter, weil die anderen sich zu sehr beherrschten und Melina glauben ließen, sie könnten ihn leicht fressen.

  • Ronnie sagte:

    Lorenzo sollte lernen, samstags zu schweigen, denn er hätte es verdient, dass Iannone Valentino verließ oder sogar Jorge angreifen musste.

  • deren sagte:

    Verdammt, ich hatte Spaß, tolles Rennen

    Wenn Iannone fit ist und das Fahrrad in Ordnung hat, ist er eine echte Bulldogge....

    Schade für Rossi, wenn er auf der Geraden etwas mehr Speed ​​gehabt hätte, hätte er vielleicht damit spielen können...

    Na ja... das Ende wird interessanter!!

    1. Ronnie sagte:

      Ich denke, dass sie das Möwenloch eher als die Flügeltürer der Ducati anbringen werden. Iannone war auf der Geraden sehr stark, vielleicht haben sie eine neue aerodynamische Lösung gefunden, haha

  • Durchfahren sagte:

    Was für ein Typ! Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so viele Überholmanöver in einem einzigen Grand Prix gesehen habe. Marquez war unglaublich. Es war erstaunlich zu sehen, wie er sich in den letzten beiden Runden von Lorenzo so erholte. Gut gemacht, Lorenzo, der brillant gefahren ist, aber gegen so einen Marquez kann man wenig ausrichten. Iannone gab Vollgas. Das Doppelüberholen gegen Marquez und Rossi war wunderschön. Derjenige, der ihm den dritten Platz bescherte, etwas weniger! ;) Na ja, jeder hat sein eigenes Wort... aber was soll's. Rossi bewies einmal mehr, dass er ein Rennfahrer ist, er fuhr eine tolle Rundenzeit, aber am Ende fehlte ihm etwas, um sich das Podium zu sichern, und er musste dieses Mal zu viele Punkte auf dem Tisch liegen lassen. Jetzt muss er in Sepang ein Wunder vollbringen, um den Vorsprung von elf Punkten, den er noch auf Lorenzo hat, aufrechtzuerhalten, denn mit weniger als den verbleibenden Punkten nach Valencia zu kommen, ist sehr, sehr riskant.

    Ps: Iannones Kopfball gegen die Möwe ist sensationell!

  • f.puts sagte:

    Natürlich muss ich sagen, dass Lorenzo Pech hat, richtig, Ronnie ... es erfordert viel Mut, wenn man zwei Kurven vor Schluss ein Rennen verliert ... nun ja ...
    Und dieses Rennen zeigt, dass Lorenzo, wie seine Kollegen, keine Angst vor dem Kampf hat.
    Erstaunlicher Iannone, was für ein Mut beim Überholen, Marquez ein unglaublicher Sieg mit Power und Glückwunsch an Rossi, der im Rennen immer da ist. Schöne Meisterschaft, hoffen wir, dass sie bis zum letzten Rennen offen bleibt und die Besten siegen.

    1. Ronnie sagte:

      Lorenzo hatte Glück, denn die anderen hatten genug, um ihn einzuholen, aber Rossi fiel zurück, als Marquez ihm sagte, er solle überholen und unbedingt gewinnen wollen. Sie verloren 6 Zehntel auf über 1.5 Sekunden und holten ihn nie wieder ein.

      Darüber hinaus war Lorenzo ein Pirl@, er wurde in der letzten Runde langsamer, weil er dachte, dass sie in der Schlägerei nicht hinter die anderen zurückkommen könnten, er verlor das Rennen alleine, er wollte in der letzten Runde kein Risiko eingehen und es tun es im Tempo der vorherigen.

      Außerdem hat Lorenzo gestern gejammert, weil er Iannone hinter sich hergeschleift hatte, und heute hat Iannone ihm die Punkte gegeben ... Er sollte also weniger jammern, das ist sicher.

  • Der schnellste Fischer der Welt sagte:

    Bitte 1 Schweigeminute für die Kamikaze-Taube … Sie werden uns fehlen.

  • bcs sagte:

    Heilige Kuh, was für eine Meisterschaft und was für ein Rennen!!!!

    Ich hoffe, dass ich falsch liege, aber es wird Jahre dauern, bis wir wieder einen Kampf auf diesem Niveau und eine Meisterschaft wie diesen sehen.

    Während Jorge im letzten Rennen mit seiner Strategie völlig versagte, scheiterten in diesem Rennen seine Verfolger völlig, als sie am Ende des Rennens anfingen, gegeneinander zu kämpfen.
    Und es tut mir leid, aber heute hatten alle drei mehr als Lorenzo.
    Aber sie konkurrierten miteinander, anstatt sich gegenseitig zu ziehen und es zu versuchen.

    Heute hatte Jorge Glück (sicherlich sehr schnell, Gott bewahre, aber die anderen 3 hatten mehr).

    Vertane Chance, große Punkte zu holen.

    Mit Wenn und Aber sind wir alle Phänomene, aber es ist eine Tatsache. Jorge schoss wie verrückt, aber die anderen waren schneller.

    Marcs letzte Runde war verrückt (im positiven Sinne). Tolle Typen.

    Und was für ein toller Motor der GP 15 ist…. Beeindruckend. Ganz zu schweigen von Iannones Doppelüberholmanöver (auch aufgrund des Zusammenstoßes zwischen Rossi und Marc)? Ein großer!!!
    Und das erstaunliche Überholen, das der gute Valentino gemacht hat? Nur um dann zu sehen, wie die Farbe auf den Vorhänden abblättert und alles ruiniert wird….

    Sie haben einen Fehler gemacht, und das Glück hat sich heute auf Jorges Seite gewendet, wer weiß, ob er seinen Streich fortsetzen oder heute schweigen wird :).

    Ein Nicken der Freude für mich.
    Der kleine Teufel Maverick hat heute einen tollen Job gemacht, keine Lügen ... Hinter Cals Honda, seinem Teamkollegen und den beiden Tech3 Yamahas (plus Redding) zu stehen, ist ein großartiges Ergebnis. Wenige Bälle*. Kerl von Maverick und meinem Suzuki!!!!

    Das mit Dovi tut mir wirklich leid ... Wie man so schön sagt: „Er hat es aufgegeben“. Ich hoffe, dass er sich wiederfinden kann.

    Kleine Anspielung auf die Möwe (beachten Sie, dass die Flossen überhaupt keinen Nutzen haben, oder besser gesagt, sie werden für nutzlose Schläge verwendet. Und es ist Zeit, sie zu entfernen, ich hatte Angst, zwei Motorräder zu sehen, die für diese nutzlosen Dinge zusammengehakt sind ... Das ist es Zeit, sich auszuruhen).

    RIP Möwe.

    Ps.: Tut mir leid, wenn ich so viel geschrieben habe, aber ich bin nach dem heutigen Rennen (und der letzten Runde des verrückten Jungen, den ich mir nach der Qualifikationsrunde in Austin erlaube, mit meinem großen Idol Kevin in Verbindung zu kommen) und dem, wie ein Frühling, aufgepumpt Typ meiner Suzuki.

    1. f.puts sagte:

      Ich stimme nicht zu, dass die anderen mehr hatten als Lorenzo, erstens, weil es einfacher ist, ihm zu folgen, und die Demonstration war, dass Marquez, als er an der Spitze lag, nicht wegging und Lorenzo ihn mit einem großartigen Überholmanöver zwischen den „anderen“ überholte …
      Laut Rossi hätte er, wenn er sich nicht von Marquez hätte ziehen lassen, auf jeden Fall den vierten Platz erreicht, aber zusammen mit Pedrosa und Co. und nicht so nah an denen auf dem Podium.

      1. bcs sagte:

        Wenn Sie Rat benötigen, schauen Sie sich das Rennen noch einmal an und achten Sie auf die Zeiten und Linien, die sie gefahren sind, als sie frei waren und nicht gegeneinander kämpften.

        Die 3 hinter Lorenzo hatten mehr.

        Dann war Jorge sehr gut, aber er hatte Glück, dass die anderen, anstatt in den letzten Runden um Positionen zu kämpfen, praktisch immer kämpften.

        Heute hatten sie mehr.

    2. Ronnie sagte:

      Bcs genug von mir mit diesen Flossen haha, sie helfen, das Fahrrad in einer geraden Linie abzusenken, wie sie gesagt haben, es hilft, es schneller zu fahren, indem es den Teil reduziert, der dem Wind ausgesetzt ist.
      Durchhalten ist unmöglich, hast du das Loch in Iannones Fahrrad gesehen? Das war ein Gegenstand auf einem festen und profilierten Teil der Verkleidung, die Flossen springen wie nichts ab, wenn sie sich berühren, und dann ist es schwierig, sie zu befestigen, da das ein kleinerer Teil als der Fahrer ist, zumindest bei den Yamahas, aber auch bei den Ducatis. Es ist schwierig, die Klappen einzuhaken, und sie springen wie von selbst ab, wenn sie sich berühren.

      1. bcs sagte:

        Wenn Sie mein Hass auf nutzlose Flossen stört, lesen Sie mich nicht. Sehr einfach.

        Sind Sie sicher, dass es unmöglich ist, eine Verbindung herzustellen?
        Das glaub ich nicht.

        Wenn sie bei 350 Meilen pro Stunde völlig leer davonkommen würden, würde man sie angesichts der Last, unter der sie stehen, über die Rennstrecke fliegen sehen.

        Der Gewinn, den sie bringen, ist minimal, oft gleich Null (lesen Sie die Aussagen der Piloten. Wobei die meisten wer weiß welche Unterschiede nicht bemerken). Sie sind nutzlos und gefährlich.

        Ok, sie gehen mit nichts davon? Sehr gut. Es kommt zur Berührung, der Flügel fliegt weg und geht unter das Rad des Nachfolgenden.
        Vielleicht während ich style...

        Sie sind nutzlos und sollten meiner Meinung nach verboten werden.

        Es ist meine persönliche Meinung, jetzt fangen Sie nicht mit Ihrem üblichen Gerede an, dass ich keine Lust dazu habe.

      2. bcs sagte:

        Hast du Iannones Loch gesehen?

        (Auf dem Rumpf ihihihihi)

        Ich glaube nicht, dass es ihm in Bezug auf die Rundenzeit einen Nachteil verschafft hat, dass er dort eine Lücke hatte.

        Ein Zeichen dafür, dass all diese aerodynamischen Forschungen an Motorrädern wenig Sinn ergeben.

        In der Formel 1 macht das schon wenig Sinn ... Wie oft haben Sie gesehen, wie Klappen wegfliegen und der betreffende Fahrer ohne schneller fährt als mit?
        Sehr oft…

        Das ist die Masturbation der Aerodynamik.

        Nutzloses Zeug….

      3. Ronnie sagte:

        bcs Ich stimme Ihnen nur darin zu, dass sie, wenn sie sich lösen, ein Problem für die nachfolgenden Fahrer darstellen können, andernfalls springen sie weg wie nichts.

        Es ist nicht wahr, dass sie nicht nützlich sind, diejenigen, die sagen, dass es keinen Vorteil gibt, sind alles Lügen, es ist eine Vortaktik zwischen Rossi und Lorenzo, weil der eine sie nutzt und der andere nicht.

        Das Fahrrad senkt sich auf den Geraden um bis zu 3 cm ab, was ich gehört habe, daher nimmt die der Luft ausgesetzte Oberfläche des Fahrrads erheblich ab, also von km/h bis zur Höchstgeschwindigkeit, und es bleibt die Vorderseite unten, was keine Vorteile bringt ...

        Auf jeden Fall handelt es sich um sehr schwache Gliedmaßen, die ein hohes Maß an Biegung aufweisen, da sie aus Kohlefaser bestehen, und meiner Meinung nach springen sie ab, wenn sie sich berühren. Wir werden sehen, wann das passiert, für mich ist es fast so Sie können sie nicht anbringen, da der Körper des Fahrers massiger ist und der Pilot sich bei Berührungsgefahr nach außen lehnt.

      4. bcs sagte:

        Es ist mir egal, ob du sagst, dass ich Recht oder Unrecht habe.
        Ich bitte nicht um Ihre Einwilligung.

        Allerdings stimmt es nicht, dass sie wie aus dem Nichts davonspringen.
        Wenn dies der Fall wäre, würden Sie sie selbst bei hoher Geschwindigkeit durch die Luft fliegen sehen.

        Heute hat die arme Möwe einen Teil ihres Flügels verloren (ich habe mir die Bilder angesehen), aber der Flügel ist intakt geblieben.
        Sie springen wie nichts ab. Das ist Quatsch.

        Auch die beiden von Ducati erklärten, dass sie wenig nützen und keine großen Unterschiede festgestellt hätten.
        Er erklärte, er habe keine Unterschiede gehört und vertraue den Ingenieuren.

        Die Belastung eines Motorrads hängt auch von der Fahrposition des Fahrers ab, wie viel er zulädt, wie er fährt usw.

        Man denkt, sie springen einfach ab wie nichts, aber in Wirklichkeit ist das nicht der Fall.
        Sie sind keine schwachen Anhängsel. Gar nicht.

        Es ist auch nahezu unmöglich, dass ein Motorrad (nach einem Sturz) nach innen statt nach außen fährt.

        Es ist fast unmöglich, dass ein Gaspedal im Jahr 2015 offen bleibt, und es passierte nur zufällig in einem bestimmten Bereich der Strecke.

        Es ist fast unmöglich, ein gebogenes TC-Kabel sauber zu schneiden.

        Das Rennen und die Strecke sind bereits gefährlich. Und fügen Sie einige nutzlose und möglicherweise gefährliche Masturbationen hinzu (stellen Sie sich für einen Moment ein Überholen von außen vor, der überholende Fahrer übertreibt und der Überholte versucht, sich seinerseits zu verteidigen. Im Bullshit stecken zu bleiben, ist ein Moment).

        Ich würde dem ein Ende setzen, nicht du.

        Unterschiedliche Standpunkte. Wie es schon oft passiert ist

        Es bleiben noch einige Unklarheiten* der Aerodynamik.

      5. Ronnie sagte:

        Die Möwe berührte keine Flossen. Es traf den Teil der Verkleidung, der vor dem vorderen Bremshebel ein Loch hatte.

        Vielleicht hat er Iannone nicht einmal am Kopf berührt, der den Reflex hatte, mit dem Kopf zu stoßen, aber vielleicht wurde er auch nur von einem Flügelspieler gestreift, oder er hat dich nicht einmal getroffen, wie aus der Wiederholung am Ende des Spiels hervorgeht .

      6. bcs sagte:

        Ein Teil der Möwe erwischte auch Iannones Flügel, was in der Wiederholung am Ende des Rennens zu sehen war.
        Nein, er hat den Helm nicht mitgenommen, es war sein Spiegelbild.

        Aber ich wiederhole, dass sie mit nichts davon wegspringen, was du vorgeben willst (hast du gesehen, wie sie es reparieren? Bilder von Montegi auf einer der Yamahas), und dass deines „unmöglich“ ist (später als „fast unmöglich“ bezeichnet) hält nicht.
        Dann passierten viele „unmögliche“ Dinge (nicht zuletzt, dass ich im SC-Regime in der Formel 1 unter einem Bulldozer landete).

        Die Strecke ist bereits gefährlich und meiner Meinung nach ist es besser (wo möglich), potenzielle Gefahren sofort zu beseitigen.

        Dann wird leicht nichts unternommen, aber ich werde diesen „Flügeln“ gegenüber immer rechenschaftspflichtig sein.

        Aber du verblüffst mich, du weißt ja, wo sich die Vorderradbremse bei einem Motorrad befindet :) (Sei nicht böse, eh! Das ist ein Witz!)

      7. Ronnie sagte:

        Die von Yamaha werden mit zwei Schrauben an „Muttern“-Einsätzen befestigt, die in die überlappenden Fasern eingesetzt und mit Epoxidharz verklebt werden, die das Verbundmaterial des Rumpfes bilden, das meiner Meinung nach hauptsächlich aus Kohlefaser oder einer Art ultraleichtem Kunststoff besteht.

        Die Yamaha-Lamellen sind kein Problem, sie sind sehr schmal und befinden sich in der Verkleidung und springen wie nichts ab, wenn man bedenkt, dass diese M4-M5-Einsätze sehr schwach sind, was man manchmal nur bei einem starken Einstieg sieht, oder einem Wenn es rutscht, lösen sich die Verkleidungen.

        Bei denen von Ducati hingegen stelle ich mir vor, dass sie stabiler befestigt sind, weil die Kotflügel größer sind, je voluminöser sie ein größeres Moment tragen können, und wahrscheinlich auch das Material, aus dem die Verkleidung an der Stelle besteht, wo sie sind sind vermutlich mit Schrauben befestigt, werden dicker, aber nach ein paar Zentimetern Entfernung wird der Rumpf wieder dünn.

        Dies bedeutet, dass Sie im Falle eines Kontakts eine Biegung hätten, die über den Befestigungsbereich der Flosse hinaus wirkt, die Schraube oder der Einsatz würde nicht wie bei Yamaha brechen, sondern einen Bereich von vielleicht 10 x 10 cm rund um den Befestigungsbereich denn die Wand mit dem Rumpf ist sehr dünn und bricht, wie wir bereits gesehen haben, bei Berührungen und Stürzen leicht.

      8. bcs sagte:

        Kein Flügel darf die maximalen Gesamtabmessungen des Motorrads überschreiten (und Ducati hat das Motorrad mit einem kleinen Trick „verbreitert“).

        Weder die von Yamaha noch die von Ducati.

        Sogar die Yamaha-Modelle springen überhaupt nicht ab.
        Sie gehen nicht mit „nichts“ davon.

        Und wenn sie „mit nichts wegspringen“, ist das umso mehr ein Grund, sie zu verbieten (aber das ist nicht der Fall. Sie springen nicht weg).

        Sie ergeben wenig Sinn. Sie nützen einem Verein nichts (außer um ein paar Cent zu verdienen). Und möglicherweise gefährlich.

        Sie ergeben wenig Sinn.

        Ps: Du weißt nicht, wie sehr mich deine Rede zum Lachen gebracht hat :) Danke Ronnie, du hast mich zum Lächeln gebracht :).

    3. Ronnie sagte:

      f.mette, sowohl Rossi als auch Iannone waren ein oder zwei Zehntel schneller als Lorenzo, nachdem sie Marquez gefolgt waren und von ihm gelernt hatten.

      Hinter Marquez waren sie 3-4 Zehntel schneller als Lorenzo.

      Die einzige Schwierigkeit, die ich bei den Yamahas im Vergleich zu den Hondas und den Ducatis identifizieren kann, ist, dass sie weniger Leistung hatten, einen höheren Kraftstoffverbrauch erzeugten oder beide müde Motoren hatten, weil sie auf der Geraden so viel verloren hatten.

      Das einzige Alibi, das Rossi geben kann, ist vielleicht das des Konsums, weshalb er vielleicht nicht vorne bleiben wollte.
      Obwohl er es meiner Meinung nach nicht getan hat, weil er den anderen seine Stärken nicht zeigen wollte, auch wenn Iannone sie gesehen hatte, aber er wollte sie Marquez nicht zeigen, aber er war ein 5dummer Kerl dachte, er könnte Marquez betrügen und gewinnen, stattdessen kam er als Vierter an, er ließ sich zu sehr in Versuchung führen, er musste das Rennen gegen Lorenzo antreten, und selbst als Dritter wurde Jorge Vierter, wollte stattdessen zu viel und Marquez, der Neuling, der zuletzt ankam, machte einen perfektes taktisches Rennen, intelligenter als das von Rossi. Er bremste mehrmals ab, um Iannone in einen Kampf mit Rossi zu verwickeln und sie auf der Stelle stehen zu lassen.

      1. Durim sagte:

        Ich meine, entschuldigen Sie ... Sie sind nichts wert, da Sie weniger als Null wert sind. Haben Sie den Mut, Rossi dumm zu nennen? Du? Unbedeutend sein? ABER warst du auf dem Motorrad oder warst du Rossi? Du, der nicht fährt und nichts von Motorrädern oder Rennen versteht. Aber was wissen Sie über Rossis Strategie? Was wissen Sie, wie sehr Rossi am Limit war? Was wissen Sie, wie sehr er gepusht hat? Marquez hatte kein taktisch perfektes Rennen ... weil Rossi kein Rennen wie das von Marquez haben wollte ... es war nicht so, dass er Lorenzo nicht einholen wollte, aber vielleicht konnte er es nicht. Ich schwöre, du verabscheust mich..
        Ihre Ignoranz und Ihr „Ich weiß mehr als Rossi und in Australien war ich auf der M1 und Rossi zu Hause“ ekelt mich an.
        Erlauben Sie sich nicht mehr, einen Fahrer zu verurteilen, indem Sie ihn als „nutzlos“ bezeichnen, insbesondere Sie selbst ;)

      2. Ronnie sagte:

        Ahah, armer Durim, du bist vom Typhus geblendet, sei kein Kanarienvogel wegen ...

        Ich unterstütze Rossi, aber angesichts der Bedingungen war es nach einem guten Start ein sehr mittelmäßiges Rennen von Rossi.
        Er hat ab der Mitte des Rennens die falsche Taktik gewählt, wenn wir ihn fragen könnten, würde er es Ihnen auch sagen. Man konnte sehen, dass er in der Garage völlig gedemütigt wurde und nicht, weil Iannone ihn geschlagen hatte.

        Er war mehr Pirl@ als Jorge ... wenige Geschichten.

        Hier wurden viele Punkte ausgespielt, obwohl der Vorsprung noch ausgebaut werden konnte.
        Er konkurrierte nicht mit Jorge und musste dafür teuer bezahlen, Marquez wurde irgendwann langsamer, als Iannone sie beide auf der Geraden überholte, gingen beide vom Gas, Rossi verlor das Rennen, er machte viele Fehler, Er musste sich an die Spitze setzen, die letzten sechs Zehntel zurückgewinnen, um Jorge zu überholen, und dann von Marquez und Iannone überholt werden und Jorge ständig belästigen, um die Plätze drei und vier zu belegen.

      3. deren sagte:

        Ich wiederhole, meiner Meinung nach bist du ein verkappter Fan.....

        Vom Sofa aus scheint es einfach zu sein, all diese Dinge zu sagen, wenn man sich in einem Kampf befindet, wenn man sich in den gleichen Zeiten befindet, ist es schwierig, sehr schwierig, da nicht alle Sektoren gleich waren, einer war in einem stärker Ein Punkt statt eines anderen, und Sie überholen und beim Überholen werden sie etwas langsamer, dann sehen Sie es so, wie Sie es wollen ...

        Ich werde mich irren…. Aber auch die Streckenfans am Sonntag können es bestätigen

      4. Ronnie sagte:

        Es ist klar, dass es von zu Hause aus leicht zu kritisieren ist, aber ich sage es Ihnen noch einmal: Marquez wurde in der großen Kurve nach der Geraden stark langsamer, Rossi kam nicht vorbei und Iannone kam zurück, Marquez nahm das Motorrad und nahm seine Hand vom Lenker und nickte Rossi deutlich zu, geh nach vorne und schieß jetzt, verdammt, ich habe dich bis auf sechs Zehntel an Lorenzo herangebracht.

        Rossi kam nicht vorbei, auf der Geraden ging Marquez immer noch merklich vom Gas, in der Erwartung, von Rossi einen Reifenschaden zu bekommen, und stattdessen überholte Iannone beide.

        An diesem Punkt wurde Marquez ungeduldig und ging erneut zum Schießen, beim letzten Schuss und dahinter taten sie nichts mehr ...

      5. Durim sagte:

        @Ronnie! du bist großartig!!
        Das heißt, Sie sind nicht nur mit ihnen auf der Strecke unterwegs, sondern wenn Sie Ihnen zuhören, kommt es Ihnen so vor, als wären Sie in den Köpfen aller Fahrer gewesen ... mit Ihnen scheinen sie mit uns zu sprechen
        Es scheint, als hätten Sie einen Zeichentrickfilm gesehen, in dem Menschen reden, ohne den Mund zu öffnen.

        Ich habe es immer gesagt... wenn ich Rossis Nummer hätte, würde ich dich ihm empfehlen... all diese Ratschläge, die du nach dem Rennen gibst, sind umsonst... du solltest sie Rossi vor dem Start geben.

        Allerdings bist du ein nutzloses Wesen, das sich nicht erlauben sollte, intelligent zu sein oder einen Fahrer zu beurteilen ... du unbedeutender Mensch, der den größten Fahrer aller Zeiten als „dumm“ bezeichnet.
        Hallo Ronnie, viele liebe Dinge

      6. deren sagte:

        Ich habe das Rennen jetzt noch einmal gesehen und all diese Dinge, die Sie sagen, scheinen nicht wirklich passiert zu sein.
        Ich sah, wie jeder am Limit überholte und gegenüberholte. Das Einzige, was fehlte, war Rossis Geschwindigkeit. Im Vergleich zu Iannone und Marquez schien er auf der Geraden angehalten zu haben. Wenn er also auch im Mixed zulegen konnte, war es sinnlos, ihn zu werfen Auswärtsgummi, wenn sie dich dann auf der Geraden erwischen, hat er versucht, es für das Finale aufzusparen, aber am Ende waren sie alle gleich
        Tatsächlich hat Iannone meiner Meinung nach aufgrund seiner Art einen Fehler gemacht, angesichts des Potenzials, das er hatte, hätte er es durchaus gewinnen können ... oder irre ich mich?!?!?

      7. Stonami77 sagte:

        Ronnie, „der höchste Prophet der Spur“, spendet Perlen kosmischer Weisheit. Es ist wunderbar, am Sonntag ein Rennen mit eigenen Augen zu verfolgen und dann am nächsten Tag zu entdecken, dass es eine andere Wahrheit gibt ... Parallelwelten ... Teleportation und Telekinese (was sich daran zeigt, dass Ronnie vom PI manchmal Iannone auf den Fersen war, ein anderes Mal auf dem von Lorenzo, um die Gedanken von Rossi und Marquez zu lesen, die sie verfolgten).
        Ronnie ist ein wirklich außergewöhnliches Wesen. Wir müssen ihm dafür danken, dass er uns die einzige Wahrheit mitgeteilt hat, die er uns gibt.

      8. Ronnie sagte:

        Ich mag dich, deshalb gebe ich dir die Zeiten im Detail. Wenn du möchtest, schau dir diesen Teil des Rennens noch einmal an und du wirst sehen, was ich beschrieben habe.

        Sechste Runde:
        Lorenzo 1'29.968
        Iannone 1'30.179 + 1.217
        Rossi 1'30.559 +1.242
        Marquez 1'30.943 +1.298

        Siebte Runde:
        Lorenzo 1'29.738
        Marquez 1'29.874 +1.434 (überwindet 2 in einer Runde)
        Iannone 1'30.202 +1.681
        Rossi 1'30.393 +1.897

        Achte Runde: (Marquez' COMEBACK BEGINNT)
        Lorenzo 1'29.835
        Marquez 1:29.562 + 1.161 (0.273 Sekunden erholt)
        Rossi 1'29.369 +1.431 (Rossi überholt Iannone und fährt die derzeit beste Runde des Rennens)
        Iannone 1'29.957 +1.803

        Neunte Runde:
        Lorenzo 1'29.921
        Marquez 1'29.651 +0.891 (0.270 Sekunden erholt)
        Rossi 1'29.518 +1.028
        Iannone 1'29.734 +1.616

        Zehnte Runde:
        Lorenzo 1'29.928
        Marquez 1'29.717 +0.680
        Rossi 1'29.841 0.941
        Iannone 1'29.757 +1.445

        Elfte Runde: (Noch 17 Runden) (ENDE DES COMEBACK)
        Lorenzo 1'29.891
        Marquez 1'29.759 + 0.548 T1 21.377 / T4 25.050
        Rossi 1'29.690 +0.740
        Iannone 1'29.623 +1.177

        Zwölfte Runde: (Noch 16 Runden)
        (Marquez wird in T1 langsamer (große Kurve), um Rossi passieren zu lassen, Marquez ist ganz draußen, Rossi geht nicht an ihm vorbei)
        (Marquez wird wütend auf Rossi, die Zeiten steigen)
        Lorenzo 1'29.797
        Marquez 1'30.507 +1.258 T1 21.607 / T4 25.340
        (siehe T1 der ersten Runde)(Sie verlieren 710 Tausendstel in einer Runde)
        (Sehen Sie sich T4 aus der vorherigen Runde an) (Ich glaube, es ist ein Links S Links rechts, auf der rechten Seite steht Marquez auf und gestikuliert auffällig)
        Rossi 1'30.440
        Iannone 1'30.015 (Iannone liegt 4 Zehntel hinter Rossi)

        (dann wieder links, um in die Gerade einzufahren, Marquez kommt langsam heraus, Rossi und Iannone überholen beide)
        (Nach 2 Kurven überholt Marquez sofort Iannone, nach 2 Kurven überholt Rossi erneut Iannone)
        (SOUNDBITE-FEHLER VON ROSSI, DER NICHT SCHIESSEN WILL, UND HIER VERLIERT ER DAS RENNEN UND VERLIERT DIE PUNKTE VON LORENZO)

        Beginn der dreizehnten Runde: (MARQUEZ' ZWEITES COMEBACK BEGINNT)
        Lorenzo 1'29.783
        Marquez 1'29.571 +1.046
        Rossi 1'30.030 +1.630
        Iannone 1'30.140 1.752

      9. Ronnie sagte:

        Die zwölfte Runde ist der Schlüssel zum GP 16 Runden vor Schluss, bei dem Valentino 7 Punkte auf Jorge verlor, mit der Entscheidung, Marquez nicht zu überholen.

      10. deren sagte:

        Ronnie, danke, dass du nett bist, aber ich habe kein Interesse daran, Montagsnachrichten zu schreiben, ich habe auch Augen.
        Es ist Ihr Standpunkt, das haben Sie gesehen, und es ist Ihr Gedanke, und ich habe meinen, und auf jeden Fall sind weder wir noch diejenigen, die hier schreiben, absolut, nur sie wissen, was passiert ist, und sie werden sicherlich nie kommen und es sagen es an ein Mikrofon, weil ein Journalist ihnen die Frage stellt.

        Wir Normalsterblichen können nur darüber spekulieren, was diese Außerirdischen auf zwei Rädern vorhaben ...

      11. deren sagte:

        Aus Neugier und jedem berechtigten Zweifel sah ich diese Geste…..

        der Film reißt vom Visier ab…. das ist alles..

    4. nandop6 sagte:

      Meiner Meinung nach hatte Marquez es schon von Anfang an, er begann den Kampf, um Lorenzo zu helfen.

  • f.puts sagte:

    Meiner Meinung nach, nein, Marquez hat es auch gesagt, er fuhr die letzte Runde mit seinem Leben, als wäre er im Qualifying. Sonst wäre er nach der Hälfte des Rennens, als er die Führung übernommen hatte, weggefahren und hätte stattdessen Runden gefahren wie Lorenzo, als er Erster war.
    Eine Referenz vor sich zu haben hilft sehr, vertrauen Sie mir …

    1. bcs sagte:

      Wenn es in meiner Antwort steht.
      Ich schreibe Ihnen klar und deutlich, dass ich Motorradfahrer und jetzt ehemaliger Bahnfahrer bin (angesichts der jetzt verfügbaren Preise fahre ich nur sehr selten dorthin ... Dieses Jahr eine Schicht und das ist genug, um es zu verstehen).

      Ich weiß also genau, wie sehr es hilft, einen schnelleren Mann vorne zu haben. Dies bedeutet jedoch nicht, dass man nicht hart arbeitet oder alles speichert, was gerettet werden kann (wie einige Benutzer behaupten).

      Zu Beginn des Rennens erklärte Marc, er könne das Motorrad nicht spüren, er habe vorne Probleme gehabt, die sich dann im Laufe der Runden lösten.

      Aber alle drei, die heute hinter Lorenzo lagen, hatten mehr.
      Schauen Sie sich nur an, wie sie gefahren sind, wie oft sie sich gegenseitig geärgert haben und wie oft sie es getan haben, als sie sich nicht bekämpft haben.

      Heute war der gute Jorge der „Langsamste“ (ich würde mich dafür bezeichnen, so langsam zu sein) der vier, aber er war besser.

      Es ist kein Verdienst für Jorge (tatsächlich ist es für Iannone und Rossi, die, anstatt in der Anfangsphase zu kämpfen, hätten warten, Lorenzo fangen, passen und dann gegen Ende um die Position spielen können), sondern ein Vorteil für sein Rennen, sagen wir mal klar sein.

      Er war der Beste (außer Marc), aber er war nicht der Schnellste.

      Mit dem Wenn und Aber sind wir dann alle Weltmeisterschaftsphänomene.

      1. nandop6 sagte:

        Meiner Meinung nach hatte Marquez immer mehr, wenn er wollte, würde er in der dritten Runde losfahren und sich von allen verabschieden. Wenn er sein Rennen geschafft hätte, wäre Lorenzo Vierter geworden.

      2. deren sagte:

        Wenn Marc wirklich welche gehabt hätte, wäre er gegangen.
        Das Niveau war heute für alle gleich, manche an einem Punkt, manche an einem anderen, aber das Tempo war für alle gleich. Der einzige Fehler, den die beiden Yamahas hatten, war ihre Geschwindigkeit, zumindest für Rossi
        Leider zahlt man auf jeder Strecke für den richtigen Kompromiss
        Im geführten Teil konnte man die Überlegenheit der Blues sehen, aber auch die Strafen auf den langen Geraden...

        Dann habe ich mich geirrt, aber so habe ich es gesehen

  • f.puts sagte:

    Und dann sagte er in jüngster Vergangenheit auch, dass er zwischen den beiden, Rossi und Lorenzo, den Titel lieber an Valentino gehen würde...
    Es ist für Marquez nicht möglich, seinem schärfsten Rivalen zu helfen, es ist, als hätte Rossi Biaggi geholfen ...

    1. nandop6 sagte:

      Ich habe es nie geglaubt, die beiden Duelle mit Rossi in dieser Saison waren an seinem Finger befestigt, das Phänomen Marquez ist ein Parac...

  • Durchfahren sagte:

    Vielleicht liegt es daran, dass die Welt jetzt auf den Kopf gestellt wird, aber ich verstehe es immer noch nicht. Ein Spanier (Marquez) hilft einem Italiener (Rossi) und ein Italiener (Iannone) hilft einem Spanier (Lorenzo). Aber wo zum Teufel ist der Korpsgeist zwischen Landsleuten geblieben?

    1. Durim sagte:

      Ich glaube nicht, dass irgendjemand jemandem hilft. Jeder denkt über seine eigene Rasse und seine eigenen Ziele nach. Wie sehr würde es Ihrer Meinung nach Marc oder Iannone interessieren, wenn Rossi oder Lorenzo die Weltmeisterschaft gewinnen würden? Ich denke, null..iannone rennt um seine Ergebnisse, Marc um seine Ziele. Sie würden Rossi und Lorenzo nicht helfen, selbst wenn sie Teamkollegen wären, geschweige denn sich gegenseitig helfen, weil sie Italiener sind

    2. Durchfahren sagte:

      @Durim

      Ich denke, du hast recht. Nun ist die Realität genau das, was Sie beschrieben haben. Aber gab es unter den Italienern nicht einmal eine Art „Ehrenkodex“? In dem Sinne, dass, wenn jemand um die Weltmeisterschaft gekämpft hätte, es sicherlich nicht ein anderer Italiener gewesen wäre, der „schuldig“ gewesen wäre, ihn daran gehindert zu haben, die Weltmeisterschaft zu gewinnen. Es sei denn natürlich, er wäre auch im Rennen um den Titel. Zumindest sind das die Geschichten, die alte Motorradfahrer in meiner Gegend erzählen. Rossi, der große Champion und Sportler, der er ist, lobte Andrea für seine Leistung, aber stellen Sie sich vor, er würde in Valencia genau die drei Punkte verpassen, die Iannone ihm heute weggenommen hat. An Rossis Stelle wäre ich in der Zentrifuge etwas sauer. Aber da ich (leider) nicht an seiner Stelle bin, wäre es viel realistischer, dass Vale ihn lieber verlieren würde, als diese Art von Bevorzugung zu akzeptieren, wenn man bedenkt, dass er in seiner Karriere alle Ziele erreicht hat, indem er sich nur auf seine eigene Stärke verlassen hat . Oder liege ich falsch?

      1. f.puts sagte:

        Sportlich, nur wenn es ihm passt ... Angesichts der Tatsache, dass er sich darüber beschwert hat, dass sein Motorrad langsamer war als das von Lorenzo ... ist es eine Schande, dass Lorenzo im Vergleich zu Rossis siebtem die 18. Höchstgeschwindigkeit hatte.
        Langsamer als Lorenzos Rad waren nur:
        Barbera, Baz, Bradl, Elias, Haiden, West und Cludin…
        Muss ich noch etwas hinzufügen?
        Lorenzo erreicht maximal 332 und einen Durchschnitt von 330.6 km/h
        Rossi erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 337 und einen Durchschnitt von 336,5 km/h
        Und nur zur Veranschaulichung...
        Marquez maximal 338 und Durchschnitt 336.7
        Iannone maximal 344.4 und Durchschnitt 343.9

    3. Durim sagte:

      Aber natürlich!
      Das heißt, was sollte Iannone tun? Machen Sie langsamer und lassen Sie es passieren?daaaaiii
      Ich denke, das wäre eine schlechte Geste für den Sport gewesen, nicht nur für Rossi. Und ich bezweifle, dass er es geschätzt hätte, ich bin mir sogar sicher. Tatsächlich machte Vale Iannone ein Kompliment und er ist nicht wütend auf Iannone, sondern auf sich selbst, weil er Lorenzo nicht erreicht hatte, als er dazu in der Lage war.
      Der nächste wird besser sein :)

      1. Durchfahren sagte:

        Beim nächsten Mal MUSS es besser sein!

  • gprg67 sagte:

    Du liegst nicht falsch, hart. Selbst wenn der Fischer heute da gewesen wäre, glaube ich natürlich nicht, dass es ihm besser ergangen wäre als dem Verrückten. Wunderschönes Rennen, herzzerreißend ... verdammt ... ist es möglich, dass Pedro und der Verrückte es dieses Jahr schaffen werden? die besten Rennen ihrer Karriere? Hoffen wir, dass er die Weltmeisterschaft beim letzten Rennen nicht verliert, nachdem er die gesamte Meisterschaft angeführt hat. Allerdings ist Vale auch heute noch sehr stark, schade, dass sie sich damals gegenseitig geärgert haben. GoValeGO!

    1. Durim sagte:

      Heute Morgen war ich von Rossis Ergebnis sehr enttäuscht. Heute etwas weniger. Obwohl er Vierter war, war er immer noch konkurrenzfähig und schnell. Dann hat ihn meiner Meinung nach diese Niederlage getroffen. Es machte ihn wütend. Und Enttäuschung ist der beste Ausgangspunkt, um im nächsten Rennen stärker zurückzukommen. Meiner Meinung nach wird ihm das etwas mehr Kraft und Konzentration geben. Jetzt sind noch zwei Rennen übrig und er kann nichts mehr schaffen, er muss ohne Angst vor Stürzen oder Fehlern laufen... sein Bestes geben.
      Ich habe jedoch Vertrauen in ihn ... er hat immer noch die Weltmeisterschaft in seinen Händen :)

      1. deren sagte:

        Hoffen wir, dass es anhält

        Auch ich habe Vertrauen und hoffe, dass er schon von Malaysia aus die Situation ein wenig klären wird ...

  • Licht sagte:

    Was für ein Rennen, was für ein Rennen!!!! Wir können nicht anders, als Iannone zu gratulieren, ein tolles Rennen.

    Als ich ihn in den ersten paar Runden vorne sah, dachte ich, dass es leider nicht mehr anhalten würde, und ab der fünften Runde begann ich zu hoffen, dass er nicht zu weit zurückfallen würde und es schaffen würde, davonzukommen von seinen Rivalen hinter ihm, die aber immer noch zu nah dran waren. Dann brachte ihn die Kraft des Ducati-Motors wieder zurück, was nicht von Dauer war, ihn aber nahe an den Top 5 „stabilisierte“. Runde für Runde blieb Iannone nah an den Spitzenreitern, Lorenzo holte sich einen Vorsprung, aber nicht übertrieben. Ich konnte es nicht glauben, ich wartete nur auf den Moment, in dem der Abstand größer werden würde, aber je mehr Zeit verging, desto aufgeregter war ich darüber, Iannone war ganz vorne mit dabei, er wollte nicht aufgeben auf dem Boden. Dabei hat ihm der Ducati-Motor auf der Geraden ganz schön geholfen, daran besteht kein Zweifel, aber jedes Motorrad hat seine Stärken und Schwächen.
    Lachend und hüpfend auf dem Sofa erreichten wir weit über die Hälfte des Rennens hinaus, während Iannone immer noch im Vale-Auspuff steckte, nachdem er seine direkten Verfolger auf Distanz gehalten hatte. Tatsächlich wird Iannone „müde“, die gleichen Zeiten wie Lorenzo zu fahren, beginnt schneller zu werden, überholt Vale und verringert den Abstand zu den ersten beiden, Lorenzo und Marquez in dieser Reihenfolge, auf eine Sekunde. In der 1. Runde liegt Iannone in der dritten Hälfte eine Sekunde hinter Lorenzo. „Was ist los? Bin ich wach oder spielt mir die Müdigkeit der schlaflosen Nacht einen Streich? „Iannone hängt immer noch an der Spitze und das Rennen geht zu Ende?“ In diesem Moment greift die verrückteste Idee des Jahres: Iannone kann das Rennen gewinnen und gleichzeitig mit Vale Marquez und Lorenzo im Trockenen antreten, ein Traum, aus dem ich nicht aufwachen wollte. Sogar in der 2. Runde liegt Iannone auf dem zweiten Platz, drei Zehntel hinter Lorenzo, und ich bin überzeugt, dass Iannone Lorenzo eingeholt und überholt hätte, wenn Marquez nicht sofort angegriffen und auch Valentinos Überholmanöver begünstigt hätte, was leider so ist Es lief so, Marquez ging an ihm vorbei, Vale folgte ihm und Lorenzo hatte einen leichten Vorsprung vor allen anderen. Der Kampf zwischen Marquez und Vale, bei dem Iannone in der 20. Runde als Sieger hervorgeht, ein meisterhaftes Überholen von Iannone, der sowohl Marquez als auch Vale auf einen Schlag überholt und auf den 3. Platz vorrückt, jetzt aber mit etwa 22 Sekunde Rückstand auf Lorenzo. In der vorletzten Runde gewinnt er etwas an Lorenzo, aber es ist Merquez, der mit einer tollen Runde Iannone und Lorenzo überholt und ein „ADRENALINISCHES“ Rennen gewinnt. Iannone trifft auf Vale, wird überholt, doch dann, im Ziel, ist Iannone Dritter, vor dem berühmtesten Italiener, Valentino, der dieses Mal nicht auf dem Podium sitzt.

    Am Ende gab es einige Kontroversen darüber, dass Iannone dem anderen Italiener Valentino einige „Welt“-Punkte wegnahm. Ich muss jedoch zugeben, dass ich diese Dinge nur in den Nachrichten gehört habe, die Kommentare nach dem Rennen habe ich nicht gehört. Ich möchte nur sagen, dass Iannone getan hat, was von ihm erwartet wurde. Er hat die Ducati so weit gebracht, wie seine Fähigkeiten und Qualitäten es ihm erlaubten. Er ist ein fantastisches Rennen gefahren und hatte keinen Grund, Valentino den dritten Platz zu überlassen.

    Dovizioso hatte ein sehr „farbloses“ Rennen, um nicht zu „schwer“ zu sein, sondern um 1 Sekunde pro Runde von seinem Teamkollegen abzuhängen ... Seit die letzten Änderungen, einschließlich derjenigen am Motor, eintrafen, hat Dovizioso wirklich Rennen gefahren unter den Erwartungen, Iannone hingegen macht das „Phänomen“, immer solange es nicht regnet.

    1. deren sagte:

      Ich stimme vollkommen zu….
      Ehre und Anerkennung für Iannone und seine Ducati, ich stimme denen nicht zu, die über die Allianz zwischen Italienern sagen.
      Er ist sein Rennen gelaufen, er hat gekämpft wie ein Löwe, und er hat den dritten Platz verdient. Meiner Meinung nach hätte er mehr erreichen können, wenn er ihn nicht sogar gewonnen hätte ... Jedenfalls hat er getan, was ein Fahrer tun sollte, wenn er Rennen fährt ... Punkt!!

  • Licht sagte:

    Ich habe mich „freiwillig“ dafür entschieden, diesen Teil außerhalb des vorherigen einzufügen, weil ich vermute, dass er viele Beleidigungen hervorrufen wird, da der von Valentino Rossi Domenica unterstützte Test berücksichtigt wird.

    Ich beeile mich zu sagen, dass ich heutzutage sicherlich nicht mehr an „Magheggi“ und „Rubbers“ glaube, im Gegenteil, ich gehe davon aus, dass sie alle unter diesem Gesichtspunkt gleichberechtigt beginnen.
    Es gibt jedoch etwas zu bedenken, das in diesem Jahr häufig vorkommt, und vielleicht geschah es am Sonntag auf „sensationellere“ Weise als gewöhnlich. Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich davon überzeugt bin, dass Vale viel von Lorenzos Anpassungen am Renntag profitiert, wo es vorkommt, dass der Pesarese zu Zeiten fährt, die er im Training nicht annähernd erreicht hat. Ja, wir wissen, dass er ein „Renntier“ ist, aber gerade wegen dieser Verbesserungen, die im Rennsport oft auftreten, denke ich, dass sie größtenteils auf die Lösungen oder zumindest die Ergebnisse zurückzuführen sind, die Lorenzo erzielt hat, obwohl viele das immer wieder sagen Ihre Führung ist so unterschiedlich, dass eine Übertragung verhindert wird. Ich entgegne dem mit der Tatsache, dass Vale erst in diesem Jahr seinen Fahrstil geändert hat und dies möglicherweise dazu geführt hat, dass er einige seiner Eigenschaften denen seines Hauptkonkurrenten und Teamkollegen angenähert hat.

    Doch im freien Training, selbst wenn wir (fp3) dazu neigen, eine Konfiguration zu verwenden, die der des Qualifyings sehr ähnlich ist, um in die Top 10 zu kommen und somit Q1 zu überspringen, fuhr Vale eine Rundenzeit von 1.29.8:2. Im zweiten Quartal erreichte Vale mit einer Zeit von 1.29.0:1.29.369 den siebten Platz. Bisher ist alles in Ordnung, aber wenn wir uns die Pace und Zeiten ansehen, die Vale im Rennen gefahren ist, gibt es ein paar „Unstimmigkeiten“. Seine schnellste Runde war 8:1.29.6, gefahren in der 1.29.7. Runde, mit vollem Tank und sicherlich nicht mit Qualifikationsreifen. Sein Tempo betrug oft XNUMX, XNUMX, Zeiten, die er bei den Tests nur in sehr wenigen Fällen erreichte.

    Sobald die Kontroverse vorbei ist, gebührt auf jeden Fall Valentino Rossi Anerkennung für die Fähigkeiten, die er (wieder einmal) während des Rennens unter Beweis gestellt hat.

    1. Durim sagte:

      In einem aktuellen Interview von GPONE äußerte Davide Brivio seine Meinung zu genau dieser Tatsache. Das Interview könnt ihr auf ihrer Website sehen, ich fasse es kurz zusammen.

      Laut Davide Brivio ist Lorenzo ein Fahrer, der es schafft, sich an jedes Setup anzupassen, und daher auch mit unterschiedlichen Setups gut zurechtkommt. Er fühlt sich wohl. Für ihn ist das Standard-Setup bereits ein gutes Setup und er schafft es, auch mit unterschiedlichen oder nicht ganz perfekten Setups schnell zu fahren.
      Zweitens ist Rossi ein sensiblerer Fahrer. So spürt man selbst die kleinen Anpassungen stärker und leidet unter dem Gefühl, wenn man weniger schnell fährt.

      Was dann zählt: Im Training fährt Rossi viel mehr als andere Fahrer auf gebrauchten Reifen, testet immer aus Rennperspektive, vielleicht langsamer, aber konstanter. Darüber hinaus dauert es aufgrund der höheren Empfindlichkeit länger, das Setup zu finden. Manchmal findet er es zwischen fp4 und q2, wie in Motegi (wo er fast die Pole geholt hätte), manchmal findet er es im Aufwärmen, manchmal nach dem Aufwärmen und manchmal findet er es überhaupt nicht (Rennen wie Brünn oder Jerez). , oder Misano... Strecken, die in den vergangenen Jahren potenziell stark oder stärker waren).

      Die Tatsache, dass Rossi sonntags schneller ist, wie auch Davide Brivio behauptete, liegt darin, dass er im Training, wenn er nicht in guter Verfassung ist, am Sonntag nicht 100 % schießt, egal ob er das Setup gefunden hat oder nicht bei 100 %. % und überwindet die Probleme ... ein bisschen wie Marquez es jedes Mal tut, wenn er auf dem Motorrad sitzt.

      Manchmal passierte auch das Gegenteil. In Brünn war Rossi im Training stärker und im Rennen ein paar Zehntel langsamer.

      Auch die Qualifikation ist klar. Rossi, im Qualifying Zweiter oder Vierter zu sein, macht kaum einen Unterschied. Weil er es liebt zu überholen und zu kämpfen, und das ist kein Problem. Für Lorenzo ist Qualifikation alles. Schauen Sie sich nur an, wie wütend er war, weil er wegen Iannone Dritter statt Zweiter geworden war, und wie jemand, der so schnell startet wie Iannone, sein „außer Kontrolle geratenes“ Rennen hätte bestrafen können. Ein zusätzlicher Platz im Qualifying hätte für Rossi nichts geändert.

      ABER das ist schon seit Jahren so...es gibt keine Gummis oder ähnliches, sonst könnte es nicht so konstant sein.

      Man kann die Zeiten fp3, fp4 q2 usw. analysieren, aber das „Herz“, die Leidenschaft und das Engagement, das Rossi am Sonntag an den Tag legt, findet man in keiner Zeitliste niedergeschrieben. Das macht den Unterschied. Rossi liebt es, Rennen zu fahren ... und wenn er in das Rennen einbezogen wird, findet er das zusätzliche Zehntel, dann investiert er 10 % mehr.

      Es steht Ihnen frei, zu denken, was Sie wollen, aber niemand bleibt 20 Jahre lang an der Spitze einer Sportart, wenn er nicht immenses Talent und unglaubliche Hingabe und Leidenschaft für seinen Sport verdankt.

      1. deren sagte:

        Durim, du hast mir die Worte aus dem Mund genommen…..

      2. Bestlap sagte:

        Es ist nutzlos, Durim, hast du gesehen, wem du es erklärst...?? Wenn er glauben möchte, dass die Einstellungen der Treiber austauschbar sind, dann soll er es glauben, es ändert sich nichts, jeder sieht die „Realität“, die er sehen möchte. Das arme Ding ist so glücklich.

  • Dynamo-MM93 sagte:

    Rossis Sonntagswunder-Betrug ist keine Neuigkeit mehr, ahahaha. Daran ist nichts Seltsames, warum sollte man sich wundern? In jeder Testsitzung strikt zurückgeblieben, die Renngeschwindigkeit niedriger als die der Konkurrenz, kommt das Rennen ... auch die Geschwindigkeit verbesserte sich um 4/5 Zehntel . Motorisch ein Wunder ja ja, nur er kann es dann schaffen. MAVAFFANKULOOOOOOOOOO BETRÜGER MEINER COJONS AHAHAHA. Ich habe vergessen, Marquez und Rossi fahren seit 3 ​​Saisons im Moto GP, ich werde Sie rund um die Uhr über Marquez-Rossi auf dem Laufenden halten. . fast gleich, stimmst du der Zustimmung zu? Jetzt wird irgendein Hirngeschädigter Rossi 24 Weltmeisterschaften über 7 Siege schreiben. Marc war noch nicht da, dumme Idioten. Ohne Marcs Rennen mit null Punkten spielten Lorenzo und Rossi mit dem um den Titel Minkia. Bis zum nächsten Mal, Clowns, Fans des Betrügers in Gelb.

    1. deren sagte:

      Nein, nein, um Himmels willen, hirngeschädigte Menschen reichen für dich und die Reste ...

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben Login

In Verbindung stehende Artikel

MotoGP | GP Le Mans, Bastianini: „Ich bin zuversichtlich“MotoGP | GP Le Mans, Bastianini: „Ich bin zuversichtlich“
MotoGP

MotoGP | GP Le Mans, Bastianini: „Ich bin zuversichtlich“

„Es ist auf jeden Fall eine freundschaftliche Strecke, wenn man bedenkt, dass ich 2022 einen Sieg erringen konnte“, fügte der gebürtige Riminier hinzu
GP Frankreich Le Mans MotoGP 2024 Ducati – Nach Jerez freut sich Enea Bastianini darauf, wieder auf die Strecke zu kommen. Nächste Station