MotoGP Indianapolis: Valentino Rossi „Mein Engagement ist immer maximal, aber die Probleme mit diesem Motorrad begannen in Katar und sind immer die gleichen“

Der Pesaro-Fahrer belegte am Ende eines sehr enttäuschenden Rennens den 7. Platz

MotoGP Indianapolis: Valentino Rossi „Mein Engagement ist immer maximal, aber die Probleme mit diesem Motorrad begannen in Katar und sind immer die gleichen“MotoGP Indianapolis: Valentino Rossi „Mein Engagement ist immer maximal, aber die Probleme mit diesem Motorrad begannen in Katar und sind immer die gleichen“

Valentino Rossi, beendete sein erstes Rennen als „zu Hause getrennt“ mit Ducati mit einem enttäuschenden 7. Platz, fast eine Minute hinter Dani Pedrosa und vorletzter unter den Prototypen. Der Fahrer aus Pesaro war so gut wie nie im Rennen und als ihm klar wurde, dass er Gefahr laufen würde auszufallen, wenn er versuchte zu pushen, dachte er nur daran, das Rennen zu beenden, um nach der Null in Laguna Seca ein paar Punkte zu holen.

„Ich hoffte, ich könnte es besser machen – sagte Rossi zu SportMediaset – aber leider leide ich sehr unter der Hitze. Ich habe es in den ersten Runden versucht, aber die Front schloss ein paar Mal. Leider komme ich morgens nur mit harten Reifen gut zurecht Der Nachmittag vergeht sehr und wir wissen nicht warum. Wir hoffen, dass wir es in den nächsten Tracks etwas besser machen können, vor allem dort, wo ich letztes Jahr etwas besser abgeschnitten habe, wie das nächste in Brünn. Dann kommt Misano und bei diesen Gelegenheiten werde ich versuchen, den anderen etwas näher zu sein. Dass ich bei Yamaha unterschrieben habe, ändert für mich nichts, mein Engagement bleibt immer dasselbeLeider begannen die Probleme mit diesem Motorrad bereits beim ersten Rennen in Katar Seitdem hat sich nichts geändert. Leider kann ich im Moment keine großen Ergebnisse versprechen.“
Rossi sprach dann auch über das nächste Jahr „Nach zwei so schwierigen Jahren, in denen ich nie um die wichtigen Positionen gekämpft habe, möchte ich jetzt sehen, ob ich immer noch in der Lage bin, um den Sieg zu kämpfen. ICH Ich weiß nur, dass ich im November 2010 in Valencia das Rennen als Dritter beendete, dann am nächsten Tag auf die Ducati stieg und den 16. Platz belegteVon da an wurde mir klar, dass es nicht einfach sein würde. Jetzt hoffe ich, dass dieses Jahr das Gegenteil passiert. Was das Zusammenleben mit Lorenzo angeht, der großartig ist, weil er immer das Beste mit nach Hause bringt, darüber denke ich im Moment nicht wirklich nach: Bevor ich an ihn denke, muss ich darüber nachdenken, konkurrenzfähig zu sein, und vielleicht kann ich dann anfangen, an ihn zu denken. ”

Motorionline.com wurde vom neuen Google News-Dienst ausgewählt,
wenn Sie immer über unsere Neuigkeiten auf dem Laufenden bleiben möchten
Folgen Sie uns hier
Lesen Sie weitere Artikel in der MotoGP

Hinterlassen Sie einen Kommentar

116 Kommentare
  • fatman sagte:

    ...Schande über dich, du hast die Ducati "japanisiert", weil du zusammen mit Geremia nichts von den Setups verstehst, und jetzt rennst du weg ... könnte es deine Schuld sein? Oder nicht? Ich wusste, dass die Krankenschwester auf die Beine fallen würde... wenn er gewonnen hätte, wäre es ihm zu verdanken gewesen, wenn er verloren hätte, wäre es die Schuld von Ducati gewesen, die nicht auf ihn gehört hat... so schön... Du magst es, leicht zu gewinnen, oder?

    1. Albino sagte:

      ich respektiere dich
      die Begründung ist einwandfrei

    2. Daytona sagte:

      Komm schon, armer Kerl. Du bist immer sauer auf ihn, schließlich ist er in diesem Rennen vor Hayden ins Ziel gekommen!!

      1. Lorenzo99 sagte:

        Tatsächlich wird er sogar den Mut haben zu sagen, dass es die erste Ducati ist.

    3. Micbatt sagte:

      Die DUCATI japanisiert??? Nur weil es einen Aluminiumrahmen hat?
      Es ist nutzlos …. Die Ducati in der MotoGP ist gleichbedeutend mit einem roten Tor, das nicht einmal gut gleitet. Valentino hat Recht, zu gehen. Es tut mir leid für Dovi, denn wenn er zu Ducati wechselt, wird er sich selbst die Beine aufschneiden. Aber hast du gestern im Interview Dovis Augen gesehen, als wir über Ducati sprachen? Er hatte eindeutig Angst!!! Ich hoffe nur, dass Audi konkret helfen kann!

  • ultimo1966 sagte:

    Du hast Recht und die Verletzungen (und die schlimmen, sieh dir den armen Hayden zu Hause an) der anderen Ducati-Fahrer beweisen es ... aber lass dich nicht entmutigen, nächstes Jahr wirst du wieder konkurrenzfähig sein, auch wenn Jorge zu einem geworden ist Dogge.

    1. VR sagte:

      Wie schlimm auch immer Rossi passieren mag, ab dem nächsten Jahr wird er zumindest um das Podium kämpfen, nicht um vor den CRTs zu bleiben.
      Das ist schon etwas, und sobald er die Harmonie mit einem Fahrrad findet, das Kurven nimmt, ohne den Boden zu berühren, stehen einige Siege auf dem Spiel.

      1. ultimo1966 sagte:

        Ich zitiere dich völlig VR!!!

      2. Prüfer sagte:

        Natürlich wird er um das Podium kämpfen…. Nächstes Jahr werden die offiziellen Teams 6, Stoner geht in den Ruhestand, gute Pässe in der SBK, Dovizioso auf Ducati (und ich denke, er kann für nächstes Jahr wenig tun). Cruclow ist immer am Boden, Marquez wird ein paar Rennen brauchen, bevor er das sagen kann die sie. Wenn also Jorge und Dani keine Probleme haben, wird der einzige (fast) sichere Sieg Mugello sein. Für den Rest wird es viele Podestplätze geben.

  • Roberto sagte:

    Jeder, der versucht, das rote Tor zu erzwingen, wird verletzt (siehe Hayden)…

    1. Andrea sagte:

      Bevor Haydens Ducati fielen, fielen Honda und Yamaha ...

      1. blohm sagte:

        Und was ändert sich? Die Ducati bleibt immer Mülleimer, Tor, Toilette, Wagen und Schlüssel.

  • Andrea sagte:

    VaLentino hält sich schon in den Arsch….er hatte sogar den Mut zu sagen, dass die Yamaha derzeit nicht das beste Motorrad ist…..meiner Meinung nach ist er darauf fixiert, dass er immer sagt, dass seine Mittel nicht gültig sind…..er Hatte schon immer überlegene Mittel... jetzt, wo er über Mittel verfügt, die denen von Honda und Yamaha vielleicht etwas unterlegen sind... können wir alle Grenzen von VALentino erkennen... angefangen bei der Tatsache, dass er nicht weiß, wie es geht ein Motorrad reparieren (damit hat er auch bewiesen, dass die Yamaha vom ersten Jahr an, in dem er damit unterwegs war, ein großartiges Motorrad war (großartige Traktion, Handling und einfaches Fahren)…..

    1. blohm sagte:

      Was fehlt ihm? Bald? AHAHAHAHAHAHAHA, es ist das langsamste Fahrrad, es verfehlt kein bisschen, es verfehlt ALLES!!!! Ah, aber vielleicht wolltest du die Leute zum Lachen bringen …
      denn in diesem Fall brauchen Sie uns nicht zum Lachen zu bringen, Ducati wird sich bereits darum kümmern, aber danke für den Gedanken.

    2. FFFFF sagte:

      Stört es dich ein wenig????

      Az. Du gehörst zu denen, die früher bei Ciao 160 gemacht haben...

    3. Andrea sagte:

      Wenn Stoner damit gefahren wäre, hätte er nur knapp an der Weltmeisterschaft gefehlt... einzelne Rennen zu gewinnen oder auf dem Podium zu stehen... STONER hätte sie sicherlich geschafft (das sagte auch Valentino, der im letzten Grand Prix damit Dritter geworden war Yamaha, hinter Stoner (ich weiß nicht mehr, ob er überhaupt gewonnen hat) ... am nächsten Tag fuhr VaLentino mit dem gleichen Motorrad wie Stoner 2 Sekunden langsamer ... also ist er im Vergleich zu Stoner schlecht (und wer gibt das nicht zu). es, er ist auch als Fan arm). , weil es nicht objektiv ist)))) :-)

      1. Dani sagte:

        Gewinnen Sie 9 Weltmeisterschaften und dann können Sie vielleicht anfangen zu reden.

      2. Prüfer sagte:

        @dani. Gewinnen Sie mit geringerem Schwung und gegen diese reden Sie ab und zu. ohne Wände und ohne Reifen und mit einem Fahrrad, das mit dem Ihres Teamkollegen identisch ist.

      3. blohm sagte:

        Ja, okay, tappen Sie weiter im Dunkeln, aber wenn dieses Arschloch das erste war, das DUCATI entkam, bleiben Sie verdammt noch mal hier und loben ihn und loben ihn. Er ist durch dieses Tor entkommen, verstehen Sie? Schade, dass der Sieger immer am Boden lag. Und seitdem haben es die Ducati und der Super-Ingenieur geschafft. Die MotoGP hat immer noch nicht verstanden, warum Stoner auf dem Boden lag. Was für ein Phänomen, und er versteht immer noch nicht, wie scheiße es ist, jedes Jahr macht er das Motorrad mit diesem Defekt immer gleich. Nach Ducati, Geld den Bach runter, werde ich auch ein neues Sprichwort prägen, schau mal: Ducati, geborene Verlierer.

    4. ultimo1966 sagte:

      Für Andrea ... eine Klammer in der Klammer, du bist großartig !!!!!

    5. Markierung sagte:

      Wir stimmen voll und ganz darin überein, dass Yamaha im Jahr 2004 kein Wrack war, ganz im Gegenteil.

    6. MATTIA sagte:

      Ich möchte Sie nur daran erinnern, dass er, als er von Honda zu Yamaha wechselte, ein Motorrad aufbaute, das im GP 20 Sekunden brauchte und im ersten Rennen gewann ... Ich glaube nicht, dass es einfach ist, ein Motorrad einzurichten Motorrad, wenn nicht, dann geben Sie Ihnen die Möglichkeit, es besser zu machen, kehren Sie zu Yamaha zurück. Was würden Sie mit 34 Jahren an seiner Stelle tun? Würden Sie auf einem Motorrad bleiben, das, so gut es auch sein mag, nicht konkurrenzfähig ist, und für ihn ohne das Gefühl an der Spitze zu stehen und dabei das Risiko einzugehen, zu stürzen oder Sekunden zu verlieren? Würdest du bei Ducati bleiben, nur um den Traum vieler Fans zu erfüllen, das zu reparieren, was sie nicht reparieren lassen? Was fordern wir? Er muss wieder gewinnen und konkurrenzfähig sein. Auch ich hätte es vorgezogen, wenn er Ducati zu dem Ruhm verholfen hätte, den sie verdient, aber Pech hat es, dass alle Teilnehmer des Rennens nicht schlechter als auf dem fünften Startplatz landen. Es muss für jemanden, der es gewohnt ist, zwei Jahre lang demoralisierend sein, nichts zu gewinnen vorne. Ich hoffe, dass Dovi den Hasen aus dem Hut zaubert, aber angesichts der bisherigen Ergebnisse halte ich es nicht für ganz einfach ...
      Wir kämpfen weiterhin mit Windmühlen, wer ist mit Roten und wer nicht, aber ich sehe in diesen Threads oft Leute, die nur wissen, wie man andere beleidigt und beleidigt. Zustimmen oder nicht, meiner Meinung nach wäre es besser, eine zivile Diskussion über diese Themen zu führen, wir würden uns nur als große Unterstützer des Moto GP hervorheben. Früher oder später wird Rossi als vorzeitiger Kiffer verschwinden und viele andere werden ihm folgen, die Rennen sind in letzter Zeit schon miserabel und wenn ich mir anschaue, wer in den Nebenkategorien antritt, bekomme ich eine Gänsehaut, wenn ich daran denke, ihnen eines Tages folgen zu können. Hallo allerseits

  • Andrea G sagte:

    Ok, Vale, du musst auch in den nächsten Rennen alle Runden fahren (oder versuchen), ... die Meisterschaft ist noch lang, es gibt noch ein bisschen mehr zu Fuß ... ähm, das Leben ist ziemlich hart ...
    Und auch ein Seitenhieb auf Ducati: Bösewichte! Um etwas schnellere Runden fahren zu können, muss man die Motorräder verbessern, der Fahrer macht keinen Unterschied!!!... oder er sollte es tun, ich kann mich nicht erinnern, was das für eine Geschichte war...

    1. ultimo1966 sagte:

      Schau mal, liebe Andrea, du musst nicht nur am Gaspedal drehen, um schneller zu sein als die anderen. Ich gehöre nicht zu denen, die das Unglück anderer Leute ausnutzen, aber Casey verschenkt, wie immer in seiner Karriere, eine Meisterschaft!!! Sie müssen die Kommas auf dem Boden machen, nachdem die Spiele vorbei sind, nicht, wenn Sie die Zeiten für die Startaufstellung machen müssen !!!!!!!!!!!

      1. Andrea G sagte:

        Hallo Ultimo, ich wollte Valentinos Wochenende in einem Satz zusammenfassen.
        Ok, es ist mehr oder weniger bekannt, dass ich Ducati unterstütze, aber ich habe mich trotzdem nicht mit Kritik und Beobachtungen zurückgehalten, was ich natürlich auch gegenüber Rossi getan habe; und ich versichere Ihnen, dass es mir wirklich egal ist, Valentino zu verherrlichen oder zu verteufeln.
        Ich habe erst am Ende dieses Rennwochenendes die Idee zum Ausdruck gebracht, dass Rossi von Freitag bis Sonntag spazieren geht.
        Ich ziehe keine Bilanz einer Saison oder einer gescheiterten Ehe, sondern eines Rennwochenendes, das ist erlaubt, selbst wenn er die Weltmeisterschaft gewinnen würde.
        Und das Budget ist schrecklich.
        Ok, Sie können es nicht finden, sie haben es nie geschafft, eine Antwort zu finden (er, das Team und Ducati), aber im Qualifying langsamer als ein CRT zu fahren und dann im Rennen bis zum 7. Platz vorbeizukommen, ist nicht akzeptabel.
        Wollen wir, dass er der Champion der Champions ist? Ich bin damit einverstanden, es ist kein Problem, es zuzugeben, aber unter diesen Umständen ist es auch legitim und richtig, bestimmte Ergebnisse zu beobachten und als solche zu beurteilen.
        Ich glaube nicht, dass ich Häresien gesagt habe.

      2. Stonami77 sagte:

        Zu guter Letzt ... dann haben Sie nicht verstanden, was für ein Fahrer Casey ist ... für ihn ist das Einzige, was zählt, immer schneller zu fahren ... offensichtlich verraten ihn der Charakter und die Fahrphilosophie dieses außergewöhnlichen Fahrers manchmal ... Aber er ist so gemacht und wenn er in der MotoGP bleiben würde, würde er seine Herangehensweise an Rennen kein Jota ändern ... und auf jeden Fall würde Rossi Gold dafür bezahlen, nur eine Runde wie Stoner auf der Ducati zu fahren ... abgesehen davon die Tatsache, dass Rossi in letzter Zeit öfter stürzt als Stoner ... sogar mehr als eine Sekunde langsamer ...

      3. ultimo1966 sagte:

        X Andrea G, aber es tut mir leid, wenn die Ducati-Piloten außer Abrahms schlecht gemacht haben, was Sie behaupten, dass auch er für ein paar Zehntel (denn ich glaube nicht, dass er mit diesem Motorrad den ganzen Rückstand aufholen würde) gestürzt ist und sich verletzt hat, um das zu befriedigen Ducati-Fans, wer würde vielleicht sagen, dass er zumindest geschossen hat? Jetzt, wo die Spiele vorbei sind, wird er gehen, aber ganz sicher nicht verletzt werden – XTschüs, und ohne Groll hast du keine Ketzereien gesagt.

      4. ultimo1966 sagte:

        Für Kiffer: Ich bin der Erste (und nicht der Letzte, ah ah ah), der Caseys Fahrstil bewundert, er ist großartig, aber gerade weil er zu viel am Limit fährt, war er der einzige Fahrer, der den D16 fuhr, aber er hat auch die Vergangenheit ruiniert seine Karriere mit zu vielen, zu vielen Stürzen. Wenn er nicht so fahren würde, wäre er schließlich kein Stoner.

    2. *Marco sagte:

      COWARD HAT ERKLÄRT (UND ER WEISS ES), dass die Schläge im nächsten Jahr Ducatis Schuld sind!!!!!! Er hat sich nie geschämt, aber alles hat seine Grenzen. Was für ein armer Mensch ich bin, Valentine.

  • 27rot sagte:

    Aber ist eine vorzeitige Vertragsauflösung wirklich nicht möglich? Vielleicht wird sich Rossi zum Saisonende eine „sicherere“ CRT suchen und Ducati wird seinen Weg fortsetzen und die Arbeit für das nächste Jahr vorziehen. Wir wären alle glücklicher und würden aufhören, Seiten über diese unmögliche Beziehung zu schreiben.

    1. ultimo1966 sagte:

      Bei einer Vertragskündigung dürfte es Strafen geben, daher glaube ich, dass die Meisterschaft so enden wird, Rossi, der Erste der Ducatisti, Frieden und Amen.

  • *Marco sagte:

    „Ich weiß nur, dass ich im November 2010 in Valencia das Rennen als Dritter beendete, dann am nächsten Tag auf die Ducati stieg und den 16. Platz belegte.“
    Er stand praktisch immer hinter Ducati, wissen Sie das nicht? Armer feiger Feigling. NUR LÜGEN, BETRUG, DIEB, HINTERGRUND usw. ETC.
    fp1

    1 27 Casey STONER AUS Ducati Team Ducati 308,1 1’32.897
    5 46 Valentino ROSSI ITA Fiat Yamaha TeamYamaha 302,0 1'33.714 0.817 / 0.083
    fp2
    2 27 Casey STONER AUS Ducati Team Ducati 304,8 1'33.004 0.314 / 0.314
    9 46 Valentino ROSSI ITA Fiat Yamaha Team Yamaha 303,3 1'33.661 0.971 / 0.093
    fp3
    1 27 Casey STONER AUS Ducati Team Ducati 308,8 1’32.664
    10 46 Valentino ROSSI ITA Fiat Yamaha Team Yamaha 302,5 1'33.498 0.834 / 0.044
    Qualifikationen
    1 27 Casey STONER AUS Ducati Team Ducati 310,3 1’31.799
    4 46 Valentino ROSSI ITA Fiat Yamaha Team Yamaha 305,4 1'32.330 0.531 / 0.086
    wup
    3 27 Casey STONER AUS Ducati Team Ducati 310,8 1'33.389 0.142 / 0.111
    8 46 Valentino ROSSI ITA Fiat Yamaha Team Yamaha 306,6 1'33.809 0.562 / 0.031

    Rennen
    2 20 27 Casey STONER AUS Ducati Team Ducati 154,0 +4.576
    3 16 46 Valentino ROSSI ITA Fiat Yamaha Team Yamaha 153,7 +8.998

    1. ultimo1966 sagte:

      Wir alle wissen, dass Stoner wusste, wie man den D16 fährt, auch wenn er beim Verlassen seines Sarges Pfeile abfeuerte. Tatsache ist, dass die Fabrik von B.go Panigale nichts gebracht hat, und ich meine NICHTS von dem, was Rossis Team verlangt hat. Andererseits entwickelten sie die Panigale mit allen Anzeichen, die Rossi Burgess und Co. voraussetzten. Sie haben so viel gegeben, dass Pirelli speziell für dieses Modell eine Heckabdeckung entwickelt hat. Aktualisieren Sie sich, junge Leute, aktualisieren Sie sich und bringen Sie konkrete Dinge mit, keine urbanen Legenden……………………wie die Michelin-Reifen, die speziell für Rossi hergestellt wurden! Rossi hat dadurch eine Weltmeisterschaft verloren. Der, den Hayden gewonnen hat!!!

      1. *Marco sagte:

        Ich weiß nur, dass ich im November 2010 in Valencia das Rennen als Dritter beendete, dann am nächsten Tag auf die Ducati stieg und den 16. Platz belegte.
        Es war die natürliche Reaktion auf die Daten, wenn er mit 9 Zoll Dritter geworden wäre, wäre Ducati mit 2 Zoll Zweiter geworden.
        aber das ganze Wochenende über war er immer hinter dieser DUCATI. oder nicht? also ist die Pfeife er.

      2. ultimo1966 sagte:

        Von einem Fahrer, selbst von Rossis Kaliber, kann man nicht erwarten, dass er von einem Motorrad absteigt, auf ein anderes steigt und sofort die Zeiten setzt.

      3. Andrea G sagte:

        @Ultimo1966
        Dass die Panigale so entwickelt wurde, wie Sie sagen, ist irreführend, sie befand sich bereits seit 2010 in der Testphase als „extrem“, 2011 wurde sie endgültig offiziell gemacht.
        Viele Aspekte im Zusammenhang mit den „Renn“-Konzepten wurden von Bayliss und der Gruppe von Testern, auch aus der GP-Gruppe, bewertet. Zu sagen, dass das Motorrad nach den Angaben von Rossi und Burgess entwickelt wurde, ist eine Lüge.
        Ich möchte kein Neinsager sein, aber Rossi macht mit der Panigale nichts richtig.
        Ich kann mir vorstellen, dass er es ausprobiert und verwendet hat, aber das Modell war bereits definiert, als Rossi ankam.
        Darüber hinaus verfügt es über ein Aluminium-Monocoque, das Rossi & Co. beim GP zugunsten des Doppelträgers verworfen hat.
        Wenn ich mich jedoch irre, ist es kein Problem, es zuzugeben, aber auf der Grundlage objektiver Daten.

      4. ultimo1966 sagte:

        Für Andrea G: Immer noch in Freundschaft, ich weiß, dass das Panigale-Projekt seit 43 oder 4 Jahren in Arbeit ist, aber wir sprechen über ein Projekt, das genau so heißt, wie Sie es Extrem genannt haben. Nachdem dieses Projekt von verschiedenen ehemaligen Ducati-Fahrern getestet wurde, wurde es in den letzten zwei Jahren fertiggestellt, was auch von Ducati-Führungskräften behauptet wurde, wobei die Tradition verzerrt und Teile eingefügt wurden, die Rossi gerne auch auf der d0 hergestellt hätte. Ich bin nicht hier, um sie alle aufzulisten, denn wenn Sie ein Ducatista sind, wissen Sie, wovon ich spreche. Ich sage nicht, dass Rossi die Panigale gebaut hat, aber die Ingenieure aus Bologna hatten auf jeden Fall wichtige Ideen dafür. Ich möchte Sie nur an eines erinnern: Als Rossi bei Yamaha ankam, war es kein Fahrrad, das man so oft in die Toilette werfen konnte Behauptung, es sei ein Fahrrad, das man auf den Punkt bringen muss, und als er die Federungen in Iwata erwähnte, dachten sie sofort, sie müssten etwas tun und kauften Öhlins. Meiner Meinung nach haben die Panigale und die D16 nichts gemeinsam, aber wenn sie etwas mehr auf die Hinweise von Rossi und seinem Team gehört hätten, gäbe es nicht diese Ergebnisse, aber sicherlich etwas Besseres. HALLO

      5. ultimo1966 sagte:

        Ich habe einen Tippfehler gemacht, ich meinte 3 oder 4 Jahre, sorry.

      6. Andrea G sagte:

        @Ultimo1966
        Ducati hat immer oder fast immer versucht, die Lösungen, die es auf der Straße testet und bewertet, auf die Straße zu bringen und wunderschöne kleine Juwelen zu bauen!
        Dann ist klar, dass die Übertragung auch auf Anweisung der zu diesem Zeitpunkt in der Rennabteilung aktiven Fahrer erfolgt... obwohl ich ehrlich gesagt, und hier könnte ich dagegen vorgehen, die Tatsache, Videos mit Bayliss zu verbreiten, denke oder andere ist eher eine Mediensache und ein Image-Problem als ein tatsächliches Testen.
        Da wir aber letztendlich nur Vermutungen anstellen können, hoffe ich nur, dass das neue Rennrad gut ankommt und dass es nächstes Jahr auf der Strecke sein und den SBK-Titel holen kann!!

      7. ultimo1966 sagte:

        Auch ich hoffe sehr, dass Ducati mit der Panigale in der SBK wieder zum Sieg zurückkehrt (auch wenn dies bereits der Fall ist).

  • Raphael sagte:

    Um Rossis Erfahrung auf Ducati einzuschätzen, halte ich es für sinnvoll, ihn mit einem gewissen Michael Schumacher bei Ferrari zu vergleichen.
    Rossi blieb zwei Jahre bei Ducati mit schlechten, schrecklichen Ergebnissen, beschuldigte das Team öffentlich dafür und lehnte jegliche Verantwortung ab.
    Schumacher blieb zehn Jahre bei Ferrari, die ersten vier Jahre ohne Gewinn der Weltmeisterschaft, die ersten beiden mit schlechten Ergebnissen und das erste Jahr, in dem das Auto auf der Strecke (Monaco) Teile verlor und in der Erkundungsrunde eine Panne hatte. Niemals (an das Sie sich erinnern können) hat Schumacher Ferrari beschuldigt, nie hat er erklärt, dass er immer mit sofort siegreichen Autos gefahren sei und aus diesem Grund nicht in der Lage gewesen sei, konkurrenzfähig zu sein. Er arbeitete fünf Jahre lang mit dem Team zusammen, bis sie die Fahrer-Weltmeisterschaft erreichten (vier bis zum Gewinn der Konstrukteurs-Weltmeisterschaft), mit gesenktem Kopf und ohne kindische Ausreden.
    Vielleicht ist das der Unterschied zwischen einem Champion und einem schnellen Fahrer?

    1. *Marco sagte:

      Das ist vielleicht der Unterschied zwischen einem Champion und einem feigen empfohlenen Lügner.

      1. in sagte:

        Aber weißt du nur, wie man beleidigt?

    2. ultimo1966 sagte:

      Ich respektiere Sie für Ihre Bewunderung für Michael und das Ferrari-Team. Aber das alles ist nicht mit der MotoGP-Welt zu vergleichen. Schauen Sie, was sie tun. Sie beseitigten nach und nach die Nebenklassen, entwickelten sie zu Viertaktmotoren weiter und schufen eine Einmarkenklasse. Seit ich mir die Rennen angeschaut habe, bei denen 50/80/125/250/500 gefahren sind, ist viel Wasser unter die Brücke geflossen!!!

    3. djcutttu sagte:

      Und schon jetzt ohne „kindische Ausreden“!! aber Sie übersehen einen kleinen, unbedeutenden Unterschied.
      Schumy ging 1996 zu Ferrari und gewann drei GPs (Spanien, Belgien und Italien), ein Team, das sich in technischer und verwaltungstechnischer Hinsicht deutlich weiterentwickelte (dank TODT, der 3 wieder Ordnung in das Chaos brachte), so sehr, dass im folgenden Jahr die Weltmeistertitel beim letzten Rennen mit J. Villeneuve. Während die Ergebnisse vorliegen, befindet sich Ducati seit 1993 in einem kontinuierlichen Rückschritt (sogar mit Ihrem geliebten Stoner am Steuer).

      1. Raphael sagte:

        Nein, das entgeht mir nicht, tatsächlich habe ich nie das Gegenteil gesagt, wenn man aufmerksam liest (auch nicht zwischen den Zeilen).
        Es gibt im Wesentlichen zwei Unterschiede zwischen den beiden Situationen (die ich gerne verstanden hätte): Erstens ist Ferrari seit vielen Jahren in der Formel 1 und verfügt über große Erfahrung, und ich glaube, dass es beim Verlust einer Antriebswelle während des Rennens oder beim Ausfall eines Motors zu Problemen kommt Die Aufklärungsrunde darüber, ein Auto zu haben, das trotz der drei Siege überhaupt nicht konkurrenzfähig ist (dank des Regens und eines riesigen Schumacher), kann ein Ferrari-Fahrer nicht als gut bezeichnen. Zweitens arbeitete Schumacher mit dem Team zusammen und äußerte sich nicht dagegen, indem er behauptete, dass er es gewohnt sei, sofort konkurrenzfähige Fahrzeuge zu haben, ohne dass es irgendwelche Hinweise geben müsste, um sie schneller zu machen (da er kein Ingenieur ist, Worte von Rossi, der 9-fache Fahrer-Weltmeister). Der technische Fortschritt ist auch dem Fahrer zu verdanken (auch, nicht nur) und im Fall von Ferrari in der Haltung von Schumacher, der nicht geschrieben hat, dass wir uns auf dem Helm einig sind, er hat es getan, und Rossi hat keine Bedenken darüber gezeigt Entwicklungen des Fahrzeugs, im Gegenteil, er hat zu Beginn der Meisterschaft erklärt, dass es keine Hoffnung gibt, egal ob es wahr ist oder nicht, es ist ein verwerfliches Verhalten, insbesondere weil es in der Öffentlichkeit gezeigt wird und dem Image des Teams schadet und das Unternehmen (tatsächlich denken viele, dass die Schuld ALLER bei Ducati und ihren Technikern liegt und dass Rossi, das Opfer, das Team zugunsten von Yamaha verlassen hat. Heilige Scheiße, zumindest war es die beste Ducati auf der Strecke...), Was meinerseits ein Grund für den Verlust der Wertschätzung gegenüber Rossi ist, der sonst trotz der sehr schlechten Ergebnisse nicht passiert wäre.
        Stoner ist nicht mein geliebter Fahrer, denn obwohl er schnell war, war er nie in der Lage, dem Team nützliche Informationen zur Entwicklung des Motorrads zu geben, was zum Rückschritt des Teams, der Verschlechterung der Beziehungen zu ihm und dem Ausscheiden des Fahrers aus dem Team führte. Stoner verfügte nicht über die richtigen Eigenschaften, um über eine zukünftige Zusammensetzung des Teams nachzudenken, Eigenschaften, die Rossi fälschlicherweise zugetraut hatte, der nach seinem Eingeständnis (sehr) in der Lage ist, ein bereits konkurrenzfähiges Motorrad mit für sein Fahrverhalten geeigneten Eigenschaften zu entwickeln (was offensichtlich weiß er es auch nicht). Erst Stoner, dann Rossi verließen Ducati technisch verarmt, Ducati, die zwar nicht frei von Schuld ist, insbesondere für die von den Technikern in der letzten Zeit geleistete Arbeit (erinnern wir uns immer an die gewonnene Weltmeisterschaft), aber als... Als Bewunderer des Unternehmens und seiner Motorräder gestatten Sie mir (und ich hoffe, Sie können es zumindest ein wenig), die Unzulänglichkeiten eines so relativ jungen Teams zu rechtfertigen, und nachdem ich mich auf zwei Fahrer hintereinander (Stoner und Rossi) verlassen habe, ist das absolut unfähig ihm eine Hand geben.
        Das ist mein Gedanke, sicherlich verzerrt durch den Respekt gegenüber Ducati und seinen Männern, aber ich glaube dennoch nicht, dass er sehr weit von der Realität entfernt ist.

  • Albino sagte:

    genug, wir können die Ausreden von Fraudaldino Rossi nicht ertragen, Opfer des teuflischen Plans von Ducati, der ihm in diesen zwei Jahren gezielt eine Schubkarre geschenkt hat, mit dem Ziel, alle Geheimnisse von Vapianino und Geremia zu stehlen, um das echte Motorrad von 2013 zu reparieren.
    PS: ES WÄRE FÜR HERRN VADOLENTINO BESSER, DIE 58 VON SEINEM HELM ZU NEHMEN

    1. Ducaudi sagte:

      Deinen letzten Satz hättest du dir sparen können!! Das hat nichts mit Sic zu tun...schäm dich!!

  • Sakkon sagte:

    Und seltsamerweise gewann das Capirossi-Team Ducati vor acht Jahren zwei Grand Prix und viele Punkte. Stattdessen sind es heute 8-fache Weltmeister-Rotweine und noch schlimmere Dukaten wert, das verstehe ich nicht?. . Erinnern Sie sich an die Siege von Yamaha, Honda und Ducati vor fünf Jahren und immer enge Rivalen, und heute sehen wir nur zwei Teams, die zu stark sind, und andere nicht. Vielleicht liegt es daran, dass sich die Regeln geändert haben.

  • Äneas sagte:

    Ich werde nicht müde zu betonen, dass jeder Fahrer seinen eigenen Stil hat und mit dem jeweiligen Fahrradtyp mehr oder weniger gute Leistungen erbringt.
    Wenn Stoner der Marsianer war, den manche beschreiben (da er bei Ducati den Unterschied machte), können Sie mir dann erklären, warum er sie dieses Jahr mit dem gleichen Motorrad von Pedrosa abholt und mehr als 20 Punkte Rückstand hat?

    Wohl oder übel ist Rossi derzeit die führende Ducati.

    Stoner ist nicht der erste Honda.

    Äneas

    1. Prüfer sagte:

      aber machst du es? Nimmt er sie von Pedrosa??? Wie viele Siege hat Casey und wie viele Siege hat Pedrosa? Ich bin damit einverstanden, dass du sagst, dass er zwei große Scheiße gemacht hat, aber zu sagen, dass er sie von Pedrosa übernommen hat ... Entschuldigung, aber was hat Casey letztes Jahr bei seinem Debüt gemacht? Er gewann mit einem Erdrutschsieg eine Weltmeisterschaft, ohne jemals vom Podium zu steigen, außer einmal, als ihn das talentierte Phänomen in Rot in die Enge trieb.

      1. Mike sagte:

        Teststoner Ich antworte dir, weil es klar ist, dass du Rossi trägst, aber mir kommt es so vor, als hättest du sowieso einige Weltmeisterschaften gesehen, im Gegensatz zu Fatman und Company, die noch keine Weltmeisterschaften gesehen haben, die sie gesehen haben.
        http://www.youtube.com/watch?v=VOJqzWQeCq8
        Ich wiederhole meinen Hut vor Stoner, aber wenn ich mich richtig erinnere, waren die Rennen, die er gewonnen hat, alle so; Breite Geraden überholen auf der Geraden, Rossi erwischt ihn in den Kurven oder überholt ihn beim Bremsen und Stoner überholt ihn auf der Geraden.
        Oh ja, so laufen Rennen am Ende ja ab, ja, der Brigeston.. ja, die 13 km+..., aber die Ducati blieb so unfahrbar, dass die Ergebnisse ihn nur zu einem Kiffer machten und man merkte, dass auch er ein Monster ist.. Das ist er Allerdings hatte ich meiner Meinung nach noch nie ein Weltmeisterschaftsrad.
        Im Übrigen, ich wiederhole, der vollständigste und stärkste Fahrer mit dem gleichen Motorrad, das heißt, jeder hat seinen eigenen Geschmack mit dem Fahrrad, Rossi bleibt der Stärkste, dann Stoner, wenn Rossi nicht leidet, und folglich der Mann, um den es zu schlagen gilt Wert ist Lorenzo, der meiner Meinung nach der härteste von allen ist.
        Ich hinterlasse Ihnen zwei Links
        http://www.youtube.com/watch?v=9jVsrvF8uWw
        http://it.wikipedia.org/wiki/Yamaha_Racing
        Wie oft ist Stoner auf Ducatis gefahren und wie viel hat er gewonnen? Ich erinnere mich, dass er nach dem Sieg ein weiteres Jahr Rennen fuhr und Rossi die Weltmeisterschaft gewann, dieselbe Frage bei Honda (bestes Team und bestes Motorrad aller Zeiten?)
        Wie viele Rennen ist Rossi mit Yamaha gefahren und wie viele Rennen hat er gewonnen und wie viele hat er gegen die Kiffer Lorenzo und Pedrosa verloren, wie viele Duelle hat er verloren?
        Ohne ein perfektes Motorrad gewinnt er nicht. Das ist richtig. Aber Yamaha hatte seit 12 Jahren nicht mehr gewonnen und war deutlich unterlegen. Sie gaben ihm einen Freibrief und er und sein Team lieferten Ergebnisse, wenn nicht dank ihm, dann zumindest dank ihm zu seinem Team.
        Ich weiß nicht einmal, dass er im Rennen mit Ducati hinter Hayden oder Barbera liegt. Schauen Sie sich die Rangliste an. Weder ich noch der Arzt nehmen anderen Fahrern die Anerkennung ab, aber Stoner sagt so viel, warum ist er also nicht dabei geblieben? mit Ducati weitere 4 Weltmeisterschaften in Folge gewinnen?? Unter anderem sagte er, wenn ich mich nicht irre, dass er jetzt nicht glaubt, dass er es mit der Ducati besser machen kann, auch wenn ich als Motorradfan glaube, dass er mit diesem Stoner-Motorrad bessere Ergebnisse erzielt hätte. .. und wehe Lorenzo, der fantastisch ist, aber wenn Rossi mit Krücken und einer verletzten Schulter zurück ist. Er hat seitdem kein Rennen mehr gewonnen... also beginnt Rossi nachzulassen. Es ist in Ordnung, dass er nicht zu allen nett ist.
        aber die Tatsachen zu leugnen ist ärgerlich.
        Un saluto

      2. Prüfer sagte:

        @blohm. In der Zwischenzeit sag mir, wann ich beleidigt war…. dann ein großartiger Professor, es sind Italiener wie Sie und Ihr Idol, die Sie dazu bringen, sie zu hassen! Lernen Sie, bescheidener zu sein und nicht immer die Schuld auf andere abzuwälzen und sich nicht die Ehre zu nehmen, wenn Sie sie nicht haben. Im Gegensatz zu Ihnen habe ich immer gesagt, dass Valentino ein Champion ist, der in seiner Karriere nur ein bisschen Glück hat. Dies kann jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass es derzeit zwei Fahrer gibt, die stärker sind als er.

      3. Prüfer sagte:

        @myke. In der Zwischenzeit danke ich Ihnen, dass Sie nicht beleidigt sind, wie es leider alle Rossi-Fans tun. Dann beantworte ich die anderen Fragen. Die Weltmeisterschaft 2007 gehört ganz Casey, schauen Sie sich nur die Rangliste der anderen Ducatis und den zweiten und dritten Platz bei Michelin an. Was die höhere Geschwindigkeit angeht: Wenn Sie das gut verstehen, wissen Sie, dass Sie mit einem Motorrad, das 20 km/h schneller fährt, nichts erreichen können, wenn Sie es nicht unter gemischten Bedingungen fahren. Für die Duelle empfehle ich Ihnen, sich „Barcelona 2007“ anzuschauen, das ist wunderschön und nicht nur das. Jeder erinnert sich nur an die Abklingphase, als er 3 drei Rennen aufgrund einer Laktoseintoleranz verpasste und sich an die Ausrede Bauchschmerzen klammerte. Aber niemand erinnert sich daran, dass er 2009 das Problem seiner Hand hatte, die am Ende der Meisterschaft operiert werden musste, mit dem Risiko, nie wieder Rennen zu fahren (siehe Interview mit Doktor Costa auf Motosprint, der von der Operation abgeraten hat). In der Frage des Casey-Motorrads hatte er seit 2008 eine stärkere Front gefordert, aber er wurde nie gehört. Caseys Wechsel zu Honda ist das Ergebnis seines Traums, vor seiner Pensionierung bei HRC Rennen zu fahren. Lesen Sie das Interview, in dem er sagt, dass er Ende 2008 in den Ruhestand gegangen wäre, wenn er kein Angebot von HRC gehabt hätte. Der Vollständigkeit halber: Es handelt sich um zwei unterschiedliche Arten des Wettbewerbs. der eine sauberer und berechnender (Rottöne), der andere spektakulärer und immer im Angriff. Wie seine Mechaniker sagen: Wenn er auf sein Motorrad steigt, schaltet er sein Gehirn aus. Ich hoffe, ich habe dir alles beantwortet…. Ich werde mir jetzt die Links ansehen.

      4. Prüfer sagte:

        @Mike. Ok, ich habe die Links gesehen. Ich hätte sie mir zuerst ansehen sollen, ich weiß … Wenn man jedoch die Möglichkeit hat, Barcelona 2007 in seiner Gesamtheit zu sehen, ist es viel anspruchsvoller. hier zeigen sie wenig. Es gibt sogar eine ganze Runde, die fast gepaart ist!!!!! Stattdessen muss man sich den Link zur Yamaha-Passage ansehen. In Valencia 2003 wurde er von Honda (Bastar) daran gehindert, das Motorrad nicht testen zu dürfen. da er es erst im neuen Jahr bei den Sepang-Tests getestet hat. Sie ließen ihn drei Motorräder ausprobieren, das erste war das von 3 mit einem besseren Motor und einer besseren Leistung, das zweite mit einem neuen Rahmen und das dritte mit beiden neuen. Er entschied sich für das alte mit einem neuen Motor. Ich frage mich also, wie jemand sagen kann, dass er dieses Fahrrad entwickelt hat … dann wird er im Vorfeld der Saison seinen eigenen Dreh rausgeholt haben. Aber das war das gleiche und identische Motorrad von 2003, das einen guten Motor brauchte, etwas, das sich viele in den vergangenen Jahren gewünscht hatten. siehe Interviews mit Biaggi Melandri Barros usw. usw. Dann, da Sie genug wissen, werden Sie sich daran erinnern, wie Rossi und Biaggi sich gestritten haben, weil Rossi sich mit der Honda über ihn lustig gemacht hat, indem er auf der Geraden langsamer wurde ... Tschüss und gute Nacht.

      5. Mike sagte:

        Ok, ich stimme voll und ganz zu, auch wenn ich einige Daten aus einem anderen Blickwinkel sehe.
        Auf jeden Fall ist es eine Freude, mit Leuten wie Ihnen zu tun zu haben, denn im Gegensatz zu einigen, die scheinbar im Stadion sind, können wir uns nicht einigen oder mehr Sympathien gegenüber Fahrern usw. haben, aber wir haben die gleichen Rennen wie Enea gesehen. Das ist ironisch, aber ich Ich war fast immer einer Meinung mit ihm. Leider muss man sich dann mit dem Blödsinn der Anti-Valeaner oder, könnte man sagen, der tschechischen Redisten abfinden. Aber nächster Sonntag ist gut und dieses Jahr wirst du für mich gut klingen, wir hoffen, dir etwas davon zu geben zurück für 2013 und 2014!! er er er grüßt.

    2. blohm sagte:

      Großer Aeneas, sieh dir an, wie die Fische beißen, hahaha, testronzer, er kann die Roten jedes Mal beleidigen, wenn er diesem alten Pantoffel in seinem Maul Luft gibt, aber du darfst dir nicht erlauben, das Arschloch zu beleidigen, verstehst du? Wegen der Reifen ist er Dritter, der arme Kerl, alle sind sauer auf ihn, das Calimerdo der Moto GP. Pedrosa ist nun bereits für die erste Honda-Führung verantwortlich, da selbst die Steine ​​mittlerweile wissen, dass dieses Arschloch dieses Jahr nicht gewinnt und als Verlierer nach Hause geht, wie er es verdient.

      1. Stonami77 sagte:

        Anstatt ihn zu beleidigen, asphaltiert er ihn auf der Strecke, die deutlich besser ist ... SCHLÄGE VON ORBI!!

    3. Stonami77 sagte:

      Hier ist er ... der große Enea ... Ich verstehe nicht, ob Sie da sind oder nicht ... Ich habe Ihnen bereits in ahnungslosen Zeiten gesagt, dass ich mit dieser Geschichte des Ersten unter den Ducatis vorsichtig sein werde ... tatsächlich lag Hayden vor dem Rennen in Indianapolis 2 Punkte vor Rossi ... jetzt wurde der Amerikaner verletzt und nahm nicht mehr teil und liegt derzeit 7 Punkte hinter dem Persarese ... das sage ich Ihnen am Ende des Jahres Nicky wird vor Rossi und Stoner vor Pedrosa liegen ... ein Ende der Meisterschaft ... sollen wir in den 7-km-Rennen noch einmal darüber reden? Ansonsten muss ich Ihnen sagen, dass Sie in der Meisterschaft hinter Bautista und Bradal auf dem 0. Platz liegen ... ich persönlich hatte Rossi am Ende der Meisterschaft auf den 8.-8. Platz vorausgesagt, aber um ehrlich zu sein, vor Nicky, aber hinter Ben ...

      1. Äneas sagte:

        heuchlerisch wie dein Kumpel Bibo.
        Rossi stürzte im letzten Rennen, Hayden in diesem.
        Rossi erster Ducati Stoner zweiter Honda.
        Rossi hat auf einer Honda die Weltmeisterschaft gewonnen... Stoner wird es schaffen, seine letzte Weltmeisterschaft zu verlieren... weil er ein hirnloser Ziegenbock ist, der nur zum Gasgeben taugt... und er wird mit zwei Titeln Kängurus züchten.
        Der Rest ist das Geschwätz derer, die seit 10 Jahren daran nagen ... sie nagen jetzt daran, weil sie Rossis Rückkehr zur offiziellen Yamaha nicht für möglich gehalten haben, und sie werden ab dem nächsten Jahr daran nagen Als Rossi zurückkehrt, um den Buom Casey zu asphaltieren... eheheh

        Casey, bleib!!!!!
        ^ _ ^

        Äneas

      2. Äneas sagte:

        e

        WneA

      3. Stonami77 sagte:

        Ahahaha, natürlich, wenn Rossi den Mut hätte, Gas zu geben, so wie du es tust, wenn du Blödsinn redest, dann bin ich mir sicher, dass er auch hinter Bradl stehen könnte ...

      4. Äneas sagte:

        Sshhhhhh…^•^

        Äneas

      5. Mike sagte:

        Ok, ich stimme voll und ganz zu, auch wenn ich einige Daten aus einem anderen Blickwinkel sehe.
        Auf jeden Fall ist es eine Freude, mit Leuten wie Ihnen zu tun zu haben, denn im Gegensatz zu einigen, die scheinbar im Stadion sind, können wir uns nicht einigen oder mehr Sympathien gegenüber Fahrern usw. haben, aber wir haben die gleichen Rennen wie Enea gesehen. Das ist ironisch, aber ich Ich war fast immer einer Meinung mit ihm. Leider muss man sich dann mit dem Blödsinn der Anti-Valeaner oder, könnte man sagen, der tschechischen Redisten abfinden. Aber nächster Sonntag ist gut und dieses Jahr wirst du für mich gut klingen, wir hoffen, dir etwas davon zu geben zurück für 2013 und 2014!! er er er grüßt.

  • bibo sagte:

    Gaskiffer, keine Ausreden
    Er mag sich irren, aber uns gefällt es so
    Sie sind immer bereit, Ausreden zu finden, um zu sagen, dass Rossi Recht hat, kein Risiko einzugehen ...
    und als ob ich zur Arbeit gegangen wäre, ohne etwas zu produzieren….
    Mittlerweile traf er innerhalb einer Minute nach dem ersten ein …
    Ein Fahrer wird dafür bezahlt, Rennen zu fahren, und nicht, um spazieren zu gehen.

    1. fatman sagte:

      … aber Baby, die roten Leute produzieren nichts, sie sind alle Steuerhinterzieher, du solltest wissen, ah, ah, ah, ah, ah, ah, ah, ah, ah, ah, ah, ah … und jetzt ein schönes Frühstück!!!

  • bibo sagte:

    Was für eine Genugtuung, der Erste zu sein, dank des Unglücks anderer ...

    1. Äneas sagte:

      Beim letzten Rennen in Lagune lag Rossi am Boden und Hayden hatte zwei Punkte Vorsprung. Dieses Rennen hat alles wieder in Ordnung gebracht. Als Rossi stürzte, lachten alle. Jetzt stürzt Hayden und es ist eine Schande... lächerliche Heuchler.

      Äneas

      1. Äneas sagte:

        "Es gibt"
        Äneas

      2. Stonami77 sagte:

        Ich würde sagen, er hat alles wieder auf Kurs gebracht... 1 Minute hinter dem Führenden im Rennen und im Qualifying hinter einem CRT.

  • bibo sagte:

    Liebe Enea, zu Beginn der Meisterschaft hättest du auf Pedrosa gewettet, oder?

    1. fatman sagte:

      …und lass EneA in Ruhe, er und Gionny Tifoso Valentino Rossi werden in einer Ecke ihres Schlafzimmers weinen und sich die Videokassette von Lagina Seca 2008 ansehen. Ah, ah, ah, ah, ah, ah, ah, ah, ah!!!

      1. Äneas sagte:

        Wenn das Maß an „Witzigkeit“ mit dem IQ einhergehen würde, wären Sie eine lobotomierte Ziege. ;)

        Äneas

    2. Äneas sagte:

      Also!?!?!?!?!

      Stoner macht auf diesem Bike keinen Unterschied... im Gegenteil...!

      Er hat hart gedrängt, Ergebnis? Mehr Siege für Pedro, mehr Stürze... und weniger Punkte.

      Er wird die Weltmeisterschaft wahrscheinlich nicht gewinnen, nicht weil er nicht schnell ist, sondern weil es nicht ausreicht, nur viel Gas zu geben, um so großartig wie Rossi zu sein.
      Punto.

      Äneas

      1. Mike sagte:

        Enea: Wenn Sie auf Mallorca Urlaub machen, haben Sie bereits einen Freund.
        Geben Sie die Seite nicht auf, sonst werden die Antivales hier die Oberhand gewinnen

        Sie wissen, dass wir auch jemanden brauchen, der die Weltmeisterschaft ohne Störungen und Spezialeffekte verfolgen kann.
        er hehe he

      2. Stonami77 sagte:

        Gut gemacht, Enea. Tatsächlich ist es Rossi, der nie wieder ein Rennen gewinnen wird, weil er angehalten wird... und nicht, weil er fällt...

  • Dorn sagte:

    Ich erinnere mich an Bibo. Dieser Kiffer hat dieses Jahr ein Rennen verloren, weil sein kleiner Arm schmerzte. Der 2009 Ducati aufgrund von Phantombeschwerden für ZWEI Monate verlassen hat. Der Petrucci fast von der Strecke geworfen hat, weil er mit dem CRT langsam war ... Ich glaube, er beschwert sich viel

    1. Stonami77 sagte:

      Ich erinnere Sie an 2 Jahre und zwei miserable Podiumsplätze auf dem Wasser... anstatt meinen kleinen Arm zu verletzen, ist es eine Lähmung...

      1. Äneas sagte:

        ……mmumuhmuhamuhahmuhahamuhahahmuhahahamuhahaha :D Eines der beiden Podestplätze ging zu Lasten des Kiffers, der ausnahmsweise einmal ein konkurrenzfähiges Motorrad wie die Ducati hatte, und er brachte sie zum Arzt. Einmal einäugiges Prügeln auf Augenhöhe, wiederhole ich...
        und ich erinnere mich, wie ihr alle am nächsten Tag aus den Kommentaren verschwunden seid….

        Hühner

        Äneas

      2. Äneas sagte:

        Und

        Äneas

      3. Stonami77 sagte:

        Rossi ist im Nassen sehr stark. Es war, als würde man Vermeullen wiedersehen. Hahahaha

  • Ducaudi sagte:

    Ducati ... gute Arbeit ... Motor von 2003 ... Rahmen ohne Entwicklungen seit Jahresbeginn ... wenige Änderungen an der Elektronik ... wo sind die großen Neuigkeiten aus Laguna Seca??? Und dafür muss ein Fahrer sein Leben riskieren und Vollgas geben??

    1. blohm sagte:

      Warten Sie, Sie haben vergessen zu erwähnen, dass sie Rossis Fahrposition nach zwei Jahren immer noch nicht geändert haben, aber sie erwarten, dass er sich anpasst.

  • Luciano n sagte:

    Ich denke, Audi wird die Antwort geben, ich glaube nicht, dass die Deutschen damit zufrieden sein werden, Millionen von Euro in den Verkauf von Motorrädern nur an Ducati-Enthusiasten investiert zu haben. Unabhängig vom Moto GP und der roten Ducati-Seifenoper, schauen Sie sich an, wie viele Leute kaufen eine Ducati und sie dann nach drei Monaten weiterverkaufen, und ein raues und ermüdendes Motorrad und ein Motorrad nur für Enthusiasten. Ich glaube nicht, dass Audi sich damit zufrieden geben wird, nur einen Nischenmarkt zu haben, und daher wird es sich nicht um die Ducati kümmern Philosophie, und meiner Meinung nach werden Motoren nach dem Vorbild japanischer Iden-Chassis entwickelt. Ich glaube auch, dass viele der Herren der aktuellen Rennabteilung gehen werden. Ich irre mich, aber ich denke, das ist der Weg, den Ducati einschlagen wird

  • fatman sagte:

    ... wie dem auch sei, ohne ihn wäre die Ducati 3 Sekunden entfernt, eine Sekunde im Handgelenk zieht er sie runter, ah, ah, ah, ah, ah, ah, ah, ah, ah, ah, ah, ah. .. Ich sehe in den verbleibenden Rennen keine Zeit zum Lachen ...

    1. Rot sagte:

      „Risus abundat in ore stultorum“ Sie müssen sich von einem guten Menschen behandeln lassen, weil es Ihnen schlechter geht. Von jetzt an bis zum Ende der Meisterschaft werden Sie im Krankenhaus bleiben.

    2. Stonami77 sagte:

      AHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAAA

  • ALTER WOLF sagte:

    Jetzt ist es dumm, gegen Rossi zu wüten. Das ist die Situation und das wird bis zum Ende so bleiben. Amen.

  • Rumänisch sagte:

    Capirossi, Melandri hat keine Fortschritte gemacht und hatte kein Glück mit einem italienischen Motorrad. Sie waren sehr gut, aber das Motorrad ist sehr schlecht, das ist ein Blödsinn. Also Valentino, behalte den Kopf hoch, denn du bist der König

  • djcutttu sagte:

    Natürlich zählt die Tatsache, dass Ducati am Ende des Rennens eine Minute Vorsprung auf den ersten Platz hat und dass Hayden, der auch eine Weltmeisterschaft gewonnen hat und sicherlich kein Rookie ist, in der gesamten Meisterschaft nicht über den 1. Platz hinauskam, nicht gar nichts. Es ist Rossi, neunfacher Weltmeister, davon siebenmal in der höchsten Spielklasse, der der Schuldige ist, und das reicht denjenigen, die die Tastatur nur zum Ausdrücken ihres Frusts nutzen.
    Da stimme ich Ihnen zu: Capirossi, die sie mit der Ducati zum Sieg brachte und die sie übrigens seit 2007 nicht mehr fahren kann, Melandri, die bis zum Vorjahr ohne Probleme mit der Honda und dann mit Ihrer D. gewann . ist in kürzester Zeit zu einem Bastard geworden.
    Dovizioso, das nächste „freundliche“ Opfer eines „ignoranten“ Motorrads???

  • Kobra sagte:

    Preziosi ist ein Trottel! Nur ein Verrückter könnte daran denken, ein Motorrad ohne Rahmen zu bauen.

    1. blohm sagte:

      Big Cobra, das denke ich auch, wenn er bei Honda gearbeitet hätte, hätten sie ihn sofort gefeuert. Er macht das Motorrad schon seit Jahren mit Übersteuern gleich und hat immer noch nicht herausgefunden, warum. Bisher ist er damit durchgekommen, zu sagen, es sei die Schuld der Piloten, aber jetzt ist das Spiel vorbei, Mann, die Deutschen sind keine Idioten und man erzählt ihnen keine Märchen.

  • von sagte:

    Aber wo ist der Mars-Kiffer? Er nimmt sie jetzt immer in Verlegenheit!!

    1. Stonami77 sagte:

      Aber besser, als sie von Bautista und Bradl zu übernehmen …

    2. Stonami77 sagte:

      MotoGP Indianapolis: Valentino Rossi „Mein Engagement ist immer maximal, aber die Probleme mit diesem Motorrad begannen, als sie mich engagierten …“ ahahahahaha

  • Lorenzo99 sagte:

    Du bist erbärmlich, du feiger Rossi, du hast dich wie ein Idiot verhalten, als du gewonnen hast, jetzt sind es nur noch du und deine immer lächerlicher werdenden Ausreden, die erbärmlich sind, die einzige Änderung, die sie vornehmen müssen, ist, einen Scheinwerfer anzuschalten, da du zu spät kommst Nachts, wenn alle auf die Straße gegangen sind. Wenn du dann sagst, dass du der Erste der Ducati bist, tut es dir umso mehr leid, Hayden schlägt dich wie eine Trommel.

  • bibo sagte:

    Erinnern Sie sich an BMW, als es Drei- und Vierzylinder in Reihe herstellte?
    Um die Motorräder zu verkaufen, musste er zum Zweizylinder zurückkehren!!
    Audi wird nichts verzerren, höchstens das verbessern, was Ducati bereits ist
    EIN BESONDERES MOTORRAD FÜR BESONDERE FAHRER!!!

    LASST UNS VEREINT BLEIBEN!!!!!!!!!!!!

    :-)))))))))))))))))))))

    1. djcutttu sagte:

      Brillante Lösung, ein Fahrrad zu verbessern, das 1 Minute pro Rennen benötigt!
      Vielleicht schafft er nächstes Jahr mit Dovizioso 45 Sekunden und das alles wird dem Motorrad zu verdanken sein!

      EIN BESONDERES MOTORRAD FÜR BESONDERE FAHRER
      die jedoch angesichts der immer schlechteren Ergebnisse weniger spezielle, erfolgreichere und japanische Motorräder bevorzugten.

  • blohm sagte:

    Das maßgeschneiderte Motorrad? Bist du auch dumm? Nach 2 Jahren müssen sie immer noch die Sitzposition ändern und Sie nennen es ein Custom-Bike?

    1. Ducaudi sagte:

      Bei Ducati wollen sie nicht, dass der Fahrer sagt, was er braucht, um schnell zu fahren ... und der Fahrer, der sich an das Motorrad anpassen muss ... vielmehr gründen sie ein Juniorenteam, das nach einem Fahrer sucht, der in der Lage ist, sich anzupassen zu diesem Tor... es kostet weniger und sie müssen nicht so viele Änderungen am Fahrrad vornehmen...;-)...mal sehen, ob sie einen Fahrer wie diesen finden können..:-)

      1. djcutttu sagte:

        OMG, bis zu einem gewissen Punkt kostet es weniger!! Es kostet weniger, wenn man den Fahrer sofort findet, falls es ihn gibt (ich glaube nicht, dass selbst Stoner mit diesem Motorrad nennenswerte Ergebnisse erzielen würde, da ich ihn sicherlich nicht für überlegen halte gegenüber Rossi oder Melandri), aber wenn man es nicht tut Wenn man ihn nicht sofort findet, verbrennt man sich 1, 2 oder mehr Saisons, ohne Ergebnisse zu erzielen. Ich glaube nicht, dass es viel billiger ist, als ein anständiges Motorrad zu bauen, das ohne besondere „Anpassungen“ gefahren werden kann.

      2. MAAXXX – Moderater Ferrari-Fan sagte:

        Wir sollten einen offenen Wettbewerb veranstalten, bei dem sich jeder anmelden kann, um Tests mit dem Desmo durchzuführen ... vielleicht finden sie unter Hunderten von registrierten Personen das zukünftige Phänomen ...

  • MAAXXX – Moderater Ferrari-Fan sagte:

    und Sie denken nicht über CRTs nach? Abram konnte seit Saisonbeginn nicht mehr mit ihm mithalten.

    Spaß beiseite. Dovis mutige, aber auch bedeutungslose Entscheidung. Er war schon immer ein Yamaha-Fahrer hätte auch um einige Siege gekämpft..

    Und wenn die Honda nicht sein Motorrad wäre ... stellen Sie sich die Ducati vor ...

    Ich hoffe wirklich, dass ich falsch liege

    1. Ducaudi sagte:

      Leider glaube ich, dass Dovi am Ende so enden wird wie Melandri und Rossi... wenn Ducati es in zwei Jahren nicht geschafft hat, ein anständiges Motorrad für Rossi und Hayden zu bauen, glaube ich nicht, dass sie es in so kurzer Zeit schaffen werden ...Ich bin immer noch davon überzeugt, dass Dovi Rossi unterlegen ist. Dovi hat es mit der offiziellen Honda nie geschafft, dauerhaft vor Pedrosa und Stoner zu bleiben... jedenfalls hoffe ich zum Wohle der MotoGP, dass Ducati für nächstes Jahr etwas gelernt hat und es schafft, Dovi und Hayden ein Motorrad zu geben, mit dem sie es zumindest können um das Podium kämpfen... es wird schwierig, aber so werde ich wenigstens nicht vor dem Fernseher einschlafen...

  • Kiefer sagte:

    Dass Kiffer Rossi auf jeden Fall überlegen ist, muss noch bewiesen werden, und dass Kiffer Melandri auf jeden Fall überlegen ist, scheint mir hinreichend bewiesen zu sein. Oder vielleicht habe ich ein Jahr MotoGP verpasst.

  • fabrizio sagte:

    Um es nicht zu sagen, aber wenn es Ducati so gut ging, warum zogen es dann Herr Stoner und vor ihm Herr Suppo vor, dem HRC-Team beizutreten? und sie haben es vor Valentino geschafft ...

  • bibo sagte:

    Rossi hat seinen kleinen Arm nun schon seit zwei Jahren...

  • bibo sagte:

    Die Wahl des Ortes ist nicht bedeutungslos
    Mit den Rottönen im Yamaha-Stil ist die Ducati das einzige offizielle Motorrad, das noch übrig ist …

  • bibo sagte:

    Siehst du... du bist dicht....
    Ich sagte SPEZIELLE Piloten……..
    :-)))))))

  • Stonami77 sagte:

    1 MINUTE IM RENNEN VOM ERSTEN UND HINTER RANDY „CRT“ DEPUNIET IM QUALIFIKATION BEDEUTET NUR EINES: VOM ORBI NACH JOSA SCHLAGEN … abgesehen davon, dass ich unter der Hitze leide …

  • Stonami77 sagte:

    MotoGP Indianapolis: Valentino Rossi „Mein Engagement ist immer maximal, aber die Probleme mit diesem Motorrad begannen, als sie mich engagierten“

    1. Ducaudi sagte:

      MotoGP Indianapolis: Casey Stoner „Ich wusste seit 2009, dass Ducati keine Fortschritte macht, also bin ich Ende 2010 vor diesem Ding davongelaufen. Wenn Rossi ein Freund von mir gewesen wäre, hätte ich ihm gesagt, er solle nicht dorthin gehen, weil Sie tun nichts für die Piloten... man sagt ihnen das eine und sie tun das andere..."...:-)

  • Alessandro C. sagte:

    Es tut mir leid für Valentinos Fans, aber ich glaube wirklich, dass Valentino fast am Ende der Fahnenstange angelangt ist. Er fängt gerade an, diese Argumente vorzubringen, und ist sich in seinem Herzen bewusst, dass er bereits im letzten Jahr bei Yamaha die ersten Anzeichen dafür gesehen hatte seinen Niedergang und jetzt, nach 2 Jahren des Wartens, bin ich überzeugt, dass er sie nächste Saison auch Dovi mit der DUCATI abnehmen wird.

  • bibo sagte:

    du fällst immer darauf rein….
    Rossi ist ein alter Fuchs….
    tut so, als hätte er seinen Schwanz zwischen den Beinen...
    Allerdings ist es für niemanden einfach, die Weltmeisterschaft ohne Hilfe zu gewinnen!!!!
    LASST UNS VEREINT BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!

  • claudio sagte:

    Ich bin sehr froh, dass es verschwindet... es ist eine Schande, dass er nächstes Jahr ein einfacheres Leben ohne Kiffer haben wird

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben Login

In Verbindung stehende Artikel