MotoGP: Valentino Rossi „Schade, dass wir hier in Misano nicht um das Podium kämpfen konnten“

Ein weiterer vierter Platz für den Yamaha-Fahrer aus Pesaro, der nach dem gestrigen Qualifying das Podium im Visier hatte

MotoGP: Valentino Rossi „Schade, dass wir hier in Misano nicht um das Podium kämpfen konnten“MotoGP: Valentino Rossi „Schade, dass wir hier in Misano nicht um das Podium kämpfen konnten“

Es ist ein enttäuschter Valentino Rossi, der am Ende des Großen Preises von San Marino und Riviera di Rimini, seinem Heimrennen, spricht. Der gebürtige Pesaro, der aus der ersten Reihe startete, strebte das Podium an, musste sich aber den drei Spaniern Lorenzo, Marquez und Pedrosa geschlagen geben. In den ersten Runden gelang es ihm, das Tempo der Hondas zu halten, danach ließ sein Tempo nach. Lorenzo hingegen war immer schwer zu fassen und entkam bereits in der ersten Kurve.

„Ich bin enttäuscht, weil ich bei meinem Heimrennen hier in Misano vor meinen Fans nicht um das Podium kämpfen konnte. Im Training habe ich mich gut geschlagen, ich bin aus der ersten Reihe gestartet und habe an das Podium gedacht, aber im Rennen war es schwierig, die ersten drei (Lorenzo, Marquez und Pedrosa) waren sehr schnell. Pedrosa hatte im Training einige Probleme, fuhr dann aber im Rennen sehr schnell. Ich versuchte zu widerstehen, aber es schloss sich ein paar Mal vor mir.

Ich hatte einen guten Start, war aber von Espargaròs frühem Start überrascht. Dann gelang es mir noch, ihn zu überholen und ich war in den ersten Rennrunden sehr schnell. Marc hat am Anfang einige Fehler gemacht, aber dann hat er sich erholt und ich konnte sein Tempo nicht mitgehen. Es war ein hartes Überholen, aber richtig, schön, besonders für ihn!

Das ist ein anderer vierter Platz als die letzten, weil ich im Training schnell gefahren bin und das Podium anstrebte. Leider leide ich mit vollem Tank, da ich größer und schwerer bin, ist das ein Nachteil, aber ich muss mich noch verbessern. Im Rennen habe ich in den ersten Runden ein gutes Tempo gehalten, dann habe ich es nicht mehr geschafft, aber meine schnellste Runde und die von Lorenzo sind sehr ähnlich.“

Wie sehr hat das nahtlose Getriebe Lorenzos Sieg beeinflusst und wie sehr hat es Ihnen geholfen?

„Das stufenlose Getriebe gefiel mir sofort, aber heute war Jorge von der ersten bis zur letzten Runde fantastisch. Er fuhr eine fantastische erste Runde, machte sofort den Unterschied und fuhr in der zweiten Runde die beste Runde des Rennens. Er fährt sehr gut, in der Meisterschaft liegt er 34 Punkte zurück, aber er ist noch nicht am Ende. Allerdings hatte ich heute vorne mehr Probleme als beim Beschleunigen und der Seamless hilft da nicht weiter.“

Dein Vater Graziano hat gesagt, dass dieses Jahr jedes Rennen für dich wie eine Wildcard ist, stimmst du zu?

„Natürlich, auch wenn es seltsam klingt, muss ich mich wieder daran gewöhnen, vorne zu stehen. In den letzten zwei Jahren habe ich um die Plätze sieben und acht gekämpft und bin innerhalb von 40 Sekunden herangekommen. Jetzt ist es eine andere Art, Rennen zu fahren. Ich stimme dem Thema Raum für Verbesserungen zu, ich fahre das Motorrad immer noch nicht wie Lorenzo, wir müssen uns verbessern und die morgigen Tests könnten uns bereits helfen, bei denen wir neues Material ausprobieren werden.“

Liegt der Schlüssel zum Sieg bei Rennen in diesem Jahr darin, in den ersten Runden einen guten Start zu haben?

„Das ist eine Diskussion, die auf Marquez und Lorenzo zutreffen kann. Heute zum Beispiel ist Jorge sofort bis ans Limit gefahren, besonders in den ersten fünf Kurven, wo er vertraut und gut ist, er macht am Anfang nie einen Fehler, er macht einen hervorragenden Job.“ ”

Dein Bruder hat heute sein Debüt als Wildcard in der Weltmeisterschaft gegeben, aber sein Rennen endete sofort, was denkst du?

„Leider hatte er einen schlechten Start, verlor einige Positionen und stürzte beim Versuch, sich wieder zu erholen. Es ist eine Schande, denn das Rennen ist eine andere Geschichte als die Tests und es hätte ihm geholfen, eine tolle Erfahrung zu sammeln.“

Motorionline.com wurde vom neuen Google News-Dienst ausgewählt,
wenn Sie immer über unsere Neuigkeiten auf dem Laufenden bleiben möchten
Folgen Sie uns hier
Lesen Sie weitere Artikel in der MotoGP

Hinterlassen Sie einen Kommentar

25 Kommentare
  • VDS sagte:

    Ich stimme voll und ganz zu, eine weitere sehr harte Prügelstrafe von den Spaniern und vor allem von Lorenzo!
    Es ist der vierte von vier, es hat keinen Sinn, nach Ausreden zu suchen.

  • bibo sagte:

    Hat er um das Podium gekämpft???
    :-)

  • Prüfer sagte:

    Antworte @lyonn für einen Artikel von vor ein paar Tagen…… ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahaha…. cogli@ne was sagst du heute??? was ist alt??? immerhin findet Lentino die Ausrede, er müsse sich noch daran gewöhnen... geh geh... Gehen Sie dazu an die FKK-Strände!!!!!! WERT HOMM EM@RD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1. fatman sagte:

      …ahahahahaha…Nudist und Faschist zusammen mit seinem großen Freund mit dem Sic…und entscheiden Sie sich für den Pesaro-Stil…valem@rd@!!!

  • Prüfer sagte:

    Wer weiß, ob sie mich dafür auch verbieten werden ... Ich glaube, Lyonn hat die Aufmerksamkeit von jemandem in der Geschäftsleitung auf sich gezogen ...

    1. zukki sagte:

      Ich würde dich niemals verbieten, du bist wunderschön, du fühlst uns alle besser!

  • Bryan sagte:

    Rossi kann optimistisch blicken, Bautista hatte Bremsprobleme, sonst hätten sie ein weiteres Rennen zu zweit bestritten ...

  • TONYKART sagte:

    Das ist Ihr Potenzial, wenn Sie hier oder in Mugello keinen Erfolg hatten, geschweige denn auf anderen Strecken. Was mir jedoch an diesem Sonntag in Erinnerung bleiben wird, ist das Eingreifen seines Vaters Graziano nach dem Rennen, das war an seinem Tonfall deutlich zu erkennen Und seine Worte zeugen von Neid und Wut gegenüber den Fahrern vor ihm und jedem, der andeutet, dass Valentino nicht mehr konkurrenzfähig ist. Das war sehr schlimm. Was Valentino gewonnen hat. Sogar die Steine ​​wissen es, aber warum sollte man auf alles und jeden spucken, wenn seine Leistungen es nicht tun? Sind sie dem Besten gewachsen??? Was meinst du damit, dass er 2 Jahre lang etwas Schreckliches gefahren ist und jetzt sein Gehirn neu starten muss????!!!!!!!!!!!! Machen wir Witze???? „Jetzt muss Valentino nichts mehr lernen oder Gewohnheiten ändern, er ist nicht schnell und er fährt nicht über technische Probleme hinweg.“

    1. Ronnie sagte:

      Meiner Meinung nach liegen Sie falsch, das Motorrad hat das Potenzial, das Team hat den Fahrer.

      Wenn das Motorrad bei Lorenzo so schnell fährt, kann es auch bei Rossi so gut laufen.

      Letztendlich ging aus Lorenzos Interviews vor und nach dem Rennen hervor, dass Jorge, sei es durch Taktik, Glück oder Geschick, erst im Warm-Up den Sieg erringen konnte. Alle anderen überraschen. Rossi ging im Warm-Up jedoch in die entgegengesetzte Richtung und musste zum Setting vom Vortag zurückkehren.

      Das bedeutet, dass Lorenzo in den ersten Runden den Unterschied ausmacht, aber über die Renndistanz hat sich die von ihm gefundene Lösung mehr ausgezahlt als die seiner Gegner.

      Und es hat sicherlich nicht die Härte der Gabel verändert, oder schon gar nicht nur das, sondern etwas radikaleres, das das Verhalten des Fahrrads als Ganzes beeinflusst und verbessert hat.

      Ich erwarte von Rossi und seinem Team nicht, dass sie die M1 so gut verstehen wie Lorenzos Team, das zwei Jahre lang bis an die Grenzen ging und von Fahrern wie Stoner lernte.

      Vergessen wir nicht, dass 2011 definitiv das Jahr ist, in dem Lorenzo das tun musste, was Rossi in gewisser Weise jetzt tut, nämlich zu verlieren und einen großen Gewinn von Stoner zu kassieren, der die Weltmeisterschaft dominierte.

      Jetzt sehen wir, dass Lorenzo viel stärker ist als 2011. Angesichts seines Alters und des Alters eines Teils seines Teams ist es für Rossi schwieriger, diesen Wechsel herbeizuführen. Meiner Meinung nach gibt er nicht in allen Rennen 110 % wie hier in Misano. Aber man muss sagen, dass Rossi und das Team alles versuchen, um an die Spitzenreiter heranzukommen, und dass es keine Selbstverständlichkeit ist, dass sie mit der Zeit Erfolg haben werden. Ich halte es für sehr schwierig für Rossi, einen weiteren Weltmeistertitel zu gewinnen, aber vielleicht gelingt es ihm mit der Zeit, bis zum Ende des Rennens erneut um das Podium zu kämpfen und vielleicht ein paar zu gewinnen. Wenn Lorenzo so besorgt ist, seinem Teamkollegen und seinen Rivalen die Geheimnisse, wie man die Yamaha schnell laufen lässt, nicht zu verraten, bedeutet das, dass auch sie diese Lösung finden könnten, so wie Stoner sie gefunden hat und er sie in den letzten Jahren gefunden hat.

      1. fatman sagte:

        … Entschuldigung, Rossi ist nicht zu rechtfertigen … komm darüber hinweg!

      2. Licht sagte:

        Er war (wieder) bei den Anführern und wurde fallen gelassen.
        Vale hat diese Zeiten nicht, dazu gibt es wenig zu sagen, ja, er fährt 1-2 Runden, aber dann….
        Das Fahrrad ist da, der Partner auch, wenn er nicht ähnliche Zeiten fährt (Vale), wovon könnte es dann abhängen?

        Ich dachte an die Fans, als Marc einen Fehler machte und Vale ihn überholte, ich hörte sogar den Schrei, und dann, als Marc ihn mit einem applauswürdigen Überholmanöver überholte, dachte ich immer noch an die Gelben …

        Mein Kompliment, Marquez, großartig. Das ist die Zukunft der MotoGP, dazu gibt es wenig zu tun und zu sagen.

        Lorenzo hat das Motorrad bereits im FP4 besser eingestellt und es muss gesagt werden, dass er eine ganze Trainingseinheit oder fast verloren hatte, um am mechanischen Teil der Motorbremsung zu arbeiten (Yamaha hat so etwas, von dem ich technisch gesehen nicht sicher bin, was es ist). )

        Lorenzos 2011 ist nicht mit Vales 2013 vergleichbar.

        Das Alter spielt keine Rolle, er ist körperlich gesund, er ist vorbereitet und dieses Alter hat keinen so großen Einfluss auf diese Leistungen.

        Es war seine Strecke, praktisch die letzte Chance, hervorragende Tests, hervorragende Startaufstellung, eine ganze „Welt“ (in Gelb), die darauf wartete, zu Atem zu kommen, und er gab nicht 110 %?
        Tut mir leid, aber ich glaube es nicht, selbst wenn es wahr wäre (es ist eine Redewendung).

        Andere waren viel mehr darauf bedacht, ihre „Geheimnisse“ nicht preiszugeben.
        Ist bei Yamaha, insbesondere im Werksteam, nicht alles für jeden verfügbar?

        Vale hat bereits gesagt, dass er mit Lorenzos Einstellungen nicht auf der Yamaha fahren kann (wie bereits auf diesen Seiten geschrieben wurde), klingen diese Worte nicht wie vor zwei Jahren, als er nicht wie Stoner auf der Ducati fahren konnte?

        Ich stimme Fatman zu, nicht zu rechtfertigen!

      3. Ronnie sagte:

        Okay, du bleibst bei deinen Ideen, du denkst, dass die Geheimnisse der Entwicklung geteilt werden, aber du lebst in deiner eigenen Welt.

        Niemand teilt die Erfolgsgeheimnisse, es tut mir leid, aber Sie verstehen nicht viel von Wettbewerben, wenn Sie denken, dass alles für jeden zugänglich ist.

        Hier geht es nicht um grundlegende Anpassungen. Was Jorge herausgefunden hat, um das Tempo während des gesamten Rennens aufrechtzuerhalten, ist ein schönes Geheimnis, das er sicherlich weder Rossi noch Crutchlow preisgeben wird, geschweige denn den Hondisten.

        Dieses Mal wollen Sie, weil es Misano ist. Rossi hat Lorenzos Zeiten bis Samstag eingestellt, und Rossi hat auch einen Teil der Tests weggeworfen, weil Bridgestone ihn gebeten hat, den Dura am Heck auszuprobieren.

        Und selbst im Rennen war Rossi, liebe Kritiker, leider so schnell wie Lorenzo di Pedrosa und sehr nahe an Marquez, so dass er zumindest in Misano deren Niveau erreichte.

        Dann braucht er noch eine Menge Einstellung, um sich zu verbessern, um dieses Tempo das ganze Rennen über zu halten, und vielleicht sogar körperlich, denn wenn man sich Rossi anschaut, wenn er am Ende ankommt, ist er nicht müde, weil er immer viele Sekunden braucht, während Lorenzo ist immer erschöpft, weil es anstrengend ist, das ganze Rennen über dieses Tempo zu halten, und er jünger als Rossi ist.

        Lorenzo machte im Warm-Up den Schritt nach vorne, wie einst Rossi. Und vielleicht war es alles eine Taktik, um Marquez am Renntag zu überraschen, weil er am Wochenende immer im Rückstand war. Wenn das nun ein taktischer Trick war, ist es wahrscheinlich, dass es wieder nicht funktionieren wird und Marquez, wie er es heute im Training getan hat Er wird immer bis an seine Grenzen gehen und sich nicht damit zufrieden geben, Lorenzo einfach hinterherzulaufen.

      4. fatman sagte:

        …wir leben in unserer Welt, ahahahahah…aber wenn Sie die Weltmeisterschaft in letzter Zeit verfolgt haben und reden…wie viele starke Fahrer haben Sie gesehen? Sheene, hast du es gesehen? Und Spencer...ich wiederhole: Rossi ist wirklich nicht zu rechtfertigen!!!

      5. Licht sagte:

        Ronnie, ich antworte dir unten, bei einem so engen Platz würde der Beitrag zu lange dauern.

  • zukki sagte:

    Schaut euch alle Eulen an!
    Sie kommen sogar tagsüber aus ihren Höhlen!
    Ich mochte Vales Match, ich erwarte nicht, dass er gewinnt, um ihn weiterhin zu unterstützen.
    Wenn ich Federer Tennis spielen sehe, erwarte ich immer, dass er etwas tut!
    Ich werde Vale folgen, bis er in den Ruhestand geht, und natürlich auch andere Fahrer unterstützen, vorzugsweise italienische!
    Ich überlasse Sie der Lanciamer.da-Meisterschaft!
    Hallo Leute!

  • Dornen sagte:

    Mit Bedauern müssen wir feststellen, dass Rossi nicht mehr derselbe ist wie in seinen goldenen Tagen. Bis zum nächsten Jahr wird er noch ein paar Podestplätze erreichen und vielleicht eine weitere „Explosion“ wie in Assen, aber jetzt müssen wir uns mit dem Niedergang abfinden. Es ist normal.
    Das Gleiche galt auch für Schumi in der Formel 1. In x Jahren wird es für Lorenzo, Stoner und Marquez sein.

    Gestern hat er es ihr gegeben. Wenige Geschichten.

    Es tut mir leid für seinen Vater, der so sehr darunter leidet, seinen Sohn so zu sehen, und der sogar die väterliche Ausrede der Wildcard nutzt. Arm.

    Trotz alledem bin ich weiterhin ein Fan der 46er, die ihm zu verdanken sind, dass er es erneut versucht hat (er hätte sich für Dukaten entscheiden und mit viel einfacheren Ausreden weitermachen können, anstatt wieder ins Spiel einzusteigen).

    Ich hoffe, dass er zurückkehren kann, vielleicht nächstes Jahr. aber nach gestern liegen die Chancen bei 10 %. Er könnte einen tollen Joker gebrauchen.

    Der Rest sind nur beleidigende Kommentare, nur um zwischen den Benutzern „aufzugeben“.

    Grüße an alle

    1. fatman sagte:

      …gut gemacht, tohms…wir müssen den aufrichtigen Sportsgeist anerkennen, den Sie in Ihren Beiträgen zum Ausdruck bringen…hohe Wertschätzung!!!

  • Mugello sagte:

    Rossi „Es ist eine Schande, dass ich nicht konnte ……..

    Es ist eine Schande für die Fans, dass du dich...
    Schande über deine Lakaien wie die Medaset-Bande….
    Schade um deine kontaktlosen Verwandten……..
    Schade, dass Nakamoto deinen Trick und dein Glück verraten hat ………….
    Schade, denn mit einer Honda wäre man konkurrenzfähiger gewesen....
    Schade, dass es keine Gibernau, Ukawa, Edwards mehr gibt...
    Es ist eine Schande, weil Sie nie und ich meine nie Respekt vor Ihren Gegnern hatten ...
    Schade, denn Onkel hat dich auf eine Yamaha gesetzt…….
    Schade, dass man dem Fahrrad nicht die Schuld geben kann………..
    Es ist eine Schande, dass du nie und ich meine nie auch nur den Hauch von Demut hattest ...
    Es ist eine Schande, dass Sie die Leute glauben gemacht haben, Sie seien ein großartiger Entwickler und ...
    Es ist eine Schande, weil Ihre Fans es geglaubt haben ...
    Sünde, Sünde wird aus dem Bösen geboren, das Böse hat einen Vor- und Nachnamen, Valentino Ezepeleta....
    Es ist eine Schande, dass aus diesem wunderbaren Sport ein Zirkus geworden ist und die Clowns die Macht übernommen haben ...
    Es ist eine Schande, dass die breite Öffentlichkeit Clowns mehr applaudiert als Trapezkünstler...
    Schade, denn deine Karriere ist schon vorbei und dein Onkel hat es bis Le Mans 2010 verschwendet...
    Schade, dass Lorenzo, der auf dem gelben Stuhl (Le Mans 2010) saß, unterbrochen hat……….

    geht weiter………..

    1. Prüfer sagte:

      @mugello. Ich habe Tränen in den Augen... du bist immer derselbe.

      1. fatman sagte:

        …ein toller Kerl…ein bisschen wie dein sehr guter Freund Lyonn „ein furchtloser Nudist“…ahahahahahahah!!!

    2. Licht sagte:

      Tut mir leid, Mugello, aber wenn Sie erlauben, werde ich einige davon ausmalen.

      Schade, dass es keine Gibernau, Ukawa, Edwards mehr gibt...
      (Edwards ist immer noch da und schlägt ihn regelmäßig)

      Schade, denn Onkel hat dich auf eine Yamaha gesetzt…….
      (Ich weiß nicht wo, aber jemand hat angedeutet, dass Vales aktuelles Gehalt von der Dorna bezahlt wird, und mit diesem Trick hat er ihm den Platz weggenommen, der Dovizioso oder Crutchlow zugeteilt worden wäre.)

      Schade, dass man dem Fahrrad nicht die Schuld geben kann......
      (Aus meiner Sicht schiebt er manchmal weiterhin dem Motorrad die Schuld zu)

      Sünde, Sünde wird aus dem Bösen geboren, das Böse hat einen Vor- und Nachnamen, Valentino Ezepeleta ...
      (Das ist wunderschön, ich wollte es nur darauf hinweisen)

      Im Übrigen stimme ich voll und ganz zu.

  • saverio tomaselli sagte:

    Ja, eine große Schande! Aber wie viele Sünder! Valentino ist ein Champion, der Größte aller Zeiten. Lorenzo sagte es: „Das Größte zwischen Agostini und Hailwood?
    Ich glaube, der Größte aller Zeiten war Valentino. Ich bin dagegen angetreten und weiß, was ich sage.
    Verstehst du meinen Freund? Es gibt das Ausgezeichnete, das Gute... und das Mittelmäßige. Wenn letztere auch anmaßend sind, sind sie respektlos und sogar erbärmlich.
    Schämen Sie sich nicht dafür, dass Sie nicht exzellent sind, es kann sein, dass Sie nicht mittelmäßig sind.
    Wenn Sie dann auch noch anmaßend sind, dann habe ich meine Zeit verschwendet.
    Eine Begrüßung,
    Saverio Tomaselli

  • Licht sagte:

    X Ronnie

    Ich glaube nicht, dass Chats dazu da sind, die Meinung der Leute zu ändern, sondern nur dazu, den eigenen Standpunkt offenzulegen, und wenn es jemanden gibt, der beim Lesen einen anderen Standpunkt findet, der ihn dazu bringt, seine Ausgangsidee zu ändern, umso besser Ich denke jedoch nicht, dass die Änderung der Meinung anderer Menschen Priorität haben sollte.

    Wir sollten klären, was unter „Erfolgsgeheimnissen“ zu verstehen ist, wobei wir uns natürlich auf Wettbewerbe beziehen.
    Jedermanns Sache sind die Anpassungen, Einstellungen und alles andere, was mit der Regulierung des Motorrads zu tun hat.
    Soweit ich weiß, kann in einem Team jeder auf die Daten aller zugreifen.
    Ich denke schon, aber wenn ich falsch liege, sagen Sie mir, über welche Schwerpunktbereiche Sie sprechen.

    Zusätzlich zu seinem besonders sauberen Fahrverhalten und der Art und Weise, wie er das Motorrad durch Kurven bewegt (typisch für jeden Fahrer), verstehe ich nicht, warum Anpassungen nicht als grundlegender Teil von Lorenzos Leistung angesehen werden sollten.
    Allerdings immer offen für neue Neuigkeiten.

    Hätte Vale einen Teil der Tests „verschwendet“, um den harten Reifen auszuprobieren?
    Neue Dinge auszuprobieren ist nie Zeitverschwendung.
    Ich glaube, wenn Valentino das Bedürfnis verspürt hätte, hätte er seine Arbeit im Vorfeld des Rennens fortgesetzt; wenn er es getan hätte, dann deshalb, weil er glaubte, dass er es schaffen könnte.
    Im Moment reden wir über Tests nach dem Rennen. Gibt es einen besseren Zeitpunkt, die neuen Reifen auszuprobieren, wie es zum Beispiel bei Ducati der Fall war?

    Ich sage noch einmal, dass 1-2 Runden „zum Tod“ nicht als Maßstab herangezogen werden können.
    Am Sonntag waren die Rundenzeiten im 1.34.basso (1.34.0 – 1.34.2):

    Lorenzo: 9 Runden + 11 in 1.34.3:20 (28 von XNUMX)
    Marquez: 13. mit einer Runde in 1.33.9 + 6 in 1.34.3 (19 von 28)
    Pedrosa: 7 Runden + 7 in 1.34.3:14 (28 von XNUMX)
    Valentino: 5 Runden + 0 in 1.34.3:5 (28 von XNUMX)

    Haben Sie über das Niveau gesprochen, das Valentino erreicht hat? Er fuhr alle diese Runden innerhalb des ersten Drittels (1/3) des Rennens (von der 5. bis zur 9. Runde), ein Zeichen dafür, dass er von Anfang an wirklich versucht hatte, hart zu fahren (es hieß, das sei seine Schwachstelle). , aber wenn man bedenkt, wie das Rennen endete, gibt es vielleicht auch andere Probleme.
    Wer weiß, es kommt nicht auf den Piloten an.

    Ein Rennen ist immer anstrengend. Vale ist körperlich intakt (keine Schmerzen) und körperlich absolut vorbereitet (trainiert).
    Wenn er außerdem zuerst müde wird (wie Sie behaupten), sollte er erschöpft an der Ziellinie ankommen, aber stattdessen haben Sie bemerkt, dass Lorenzo müder war als er.
    Bedeutet das für Sie nicht, dass Lorenzo alles gegeben hat, während Vale, als er merkte, dass er das Tempo nicht mithalten konnte, das Handtuch warf?
    Das ist der Eindruck für mich.

    Lorenzo fuhr bereits in Fp3 eine Rundenzeit von 1.34.2:4 und in Fp1.34.1 eine Rundenzeit von XNUMX:XNUMX.
    Lorenzo verbesserte sich am Ende der Tests, weil er fast eine ganze Sitzung verpasste. Wenn er dieses Problem nicht gehabt hätte, hätte er es wie gewohnt gemacht.
    Vale hingegen hat es geschafft, sich im Warm-Up (einmal) zu verbessern, und darüber gibt es viele Theorien.
    Aus meiner Sicht sind die beiden Tatsachen füreinander nicht relevant.

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben Login

In Verbindung stehende Artikel