MotoGP Katar, Freies Training 3: Marquez' Sprung, seine Bestzeit vor Lorenzo und Crutchlow, Rossi 4

Der Honda-Rookie gewinnt das FP3 vor Lorenzo, Crutchlow, Rossi und Dovizioso

MotoGP Katar, Freies Training 3: Marquez' Sprung, seine Bestzeit vor Lorenzo und Crutchlow, Rossi 4MotoGP Katar, Freies Training 3: Marquez' Sprung, seine Bestzeit vor Lorenzo und Crutchlow, Rossi 4

Das dritte freie Training der MotoGP-Klasse in Losail war auch das erste „Debüt“ der neuen Grafiken, die die zehn besten Fahrer der kombinierten Zeiten der drei freien Trainingsrunden hervorheben. Tatsächlich haben diese direkten Zugang zum Q2, einer Art Superpole von fünfzehn Minuten Dauer, die am Samstag ab 20 Uhr (morgen, Anm. d. Red.) stattfindet, während die anderen 00 Fahrer, die außerhalb der Top Ten bleiben, um den letzten Platz kämpfen In Q14 (vor Q2 und ab 1:2 Uhr) stehen zwei Plätze für Q19 zur Verfügung, wobei die beiden Besten zur letzten Qualifikationsphase zugelassen werden.

Die beste Zeit dieser Testsitzung wurde vom MotoGP-Rookie Marc Marquez auf der Honda Factory gefahren. Der zweifache Weltmeister (2010 in der 125er-Klasse und 2012 in der Moto2) stoppte die Uhr mit einer Zeit von 1:56.084, eine Zeit, die nur ein Tausendstel besser war als die seines Landsmanns und amtierenden Meisters Jorge Lorenzo. Tolle Leistung auf einer einzigen Runde also für den Honda-Neuling, der allerdings vom Tempo her nicht so gut ist wie die Fahrer der Firma Tre Diapason.

Damit liegen zwei Spanier an der Spitze, vor dem Briten Cal Crutchlow, Dritter im Yamaha SAT des Team Tech3. Der ehemalige Supersport-Weltmeister erreichte eine hervorragende Zeit von 1:56.326, 242 Tausendstel hinter Marquez. Hinter ihm folgte Valentino Rossi, Vierter mit Yamaha, aber mit einem wirklich konstanten Tempo in der Rennkonfiguration. Der neunfache Weltmeister hatte einen mehr als zufriedenstellenden Longrun und blickt dem Rennen mit großer Zuversicht entgegen (ebenso wie Lorenzo).

Andrea Dovizioso schlug sich sehr gut und brachte die Ducati GP13 auf den fünften Platz, nur 333 Tausendstel von der Spitze entfernt. Eine wirklich überraschende Leistung des ehemaligen Honda- und Yamaha-Fahrers, der offenbar in der Lage ist, das Beste aus dem Borgo Panigale-Team herauszuholen. Dovizioso ließ Dani Pedrosas Honda Factory hinter sich und erholte sich im Vergleich zu den ersten beiden Sessions, war aber noch nicht an der Spitze. Er hat wie Marquez ein langsameres Tempo als die Yamaha-Fahrer und muss weiter arbeiten, wenn sie morgen und Sonntag die Protagonisten sein wollen.

Alvaro Bautista mit der Honda RC2V vom Team GO&FUN Honda Gresini, Nicky Hayden mit der zweiten Ducati des internen Teams und der hervorragende Rookie Bradley Smith mit der zweiten Yamaha SAT vom Team Tech komplettieren die Top Ten und werden somit direkt ins Q213 aufgenommen 3 und Stefan Bradl, mit der Honda RC213V vom Team LCR.

Die beiden Team Pramac-Fahrer Andrea Iannone und Ben Spies fallen aus und werden daher im Q1 antreten, wobei die anderen ausgeschlossen sind, um die Teilnahme am Q2 zu gewinnen. Von den CRTs war der beste der von Aleix Espargarò, dem ART des Team Aspar. Weiter hinten lagen die Italiener mit Danilo Petrucci auf dem XNUMX. Platz (Came IodaRacing Project) und Claudio Corti auf dem XNUMX. Platz im FTR Kawasaki vom Team NGM Mobile Forward Racing, der zu Beginn der Session ein technisches Problem hatte.

Motorionline.com wurde vom neuen Google News-Dienst ausgewählt,
wenn Sie immer über unsere Neuigkeiten auf dem Laufenden bleiben möchten
Folgen Sie uns hier

MotoGp FP3 Losail – Katar GP – Zeiten


Pos Num Pilota Motorsport Team Tempo Lücke
1 73 Alex Marquez Gresini Racing MotoGP 1:51.108
2 89 Jörg Martin Erstes Pramac-Rennen 1:51.118 +0.010
3 49 Fabio di Giannantonio Pertamina Enduro Vr46 Racing Team 1:51.217 +0.109
4 1 Francesco Bagnaia Ducati Lenovo-Team 1:51.238 +0.130
5 12 Außenseiter Vinales Aprilia-Rennen 1:51.356 +0.248
6 31 Pedro Acosta Red Bull Gasgas Tech3 1:51.372 +0.264
7 41 Alex Espargaro Aprilia-Rennen 1:51.425 +0.317
8 23 Äneas Bastianini Ducati Lenovo-Team 1:51.454 +0.346
9 93 Marc Marquez Gresini Racing MotoGP 1:51.469 +0.361
10 33 Brad Binder Red Bull KTM Factory Racing 1:51.487 +0.379
11 25 Raul fernandez Trackhouse-Rennen 1:51.519 +0.411
12 88 Miguel Oliveira Trackhouse-Rennen 1:51.578 +0.470
13 72 Marco Bezzecchi Pertamina Enduro Vr46 Racing Team 1:51.931 +0.823
14 20 fabio quartaro Monster Energy Yamaha MotoGP 1:52.088 +0.980
15 43 Jack Miller Red Bull KTM Factory Racing 1:52.216 +1.108
16 5 Johann Zarco Lcr Honda 1:52.313 +1.205
17 36 Joan Mir Repsol Honda Team 1:52.321 +1.213
18 37 Augusto Fernández Red Bull Gasgas Tech3 1:52.547 +1.439
19 42 Alex Rins Monster Energy Yamaha MotoGP 1:52.924 +1.816
20 30 Takaaki Nakagami Lcr Honda 1:52.935 +1.827
21 21 Franco Morbidelli Erstes Pramac-Rennen 1:53.423 +2.315
22 10 Luca Marina Repsol Honda Team 1:53.536 +2.428

Losail – Katar GP – FP3 Ergebnisse

Klicken Sie hier, um zum Abschnitt „Ergebnisse“ zu gelangen und alle Statistiken anzuzeigen

Lesen Sie weitere Artikel in der MotoGP

Hinterlassen Sie einen Kommentar

41 Kommentare
  • Mugello sagte:

    An diesem Punkt sind die Motorräder, die es zu schlagen gilt, die Yamahas, auch wenn Marquez‘ Talent noch etwas unreif für Shows ist, das Ducati-Unglück mit einem Fahrer der B-Serie, der nur ein Tausendstel eines Tausendstels von den Mister-9-Titeln auf dem besten Motorrad und Weltmeister entfernt ist, sagt es Alles sehr lang, das Rennen findet am Sonntag statt, aber die Genugtuung kommt auch am Freitag, auch wenn es in kleinen Dosen in Ordnung ist. Es wird weder einfach noch schnell sein, zwei verdammte Jahre wieder gutzumachen, aber Ducati wird zurück sein.
    Keine Sorge, Kanarienvögel, der Dorna-Fahrer wird am Sonntag da sein (nur seiner Mafia und seinem GOMMOSO-Gönner muss gedankt werden)

    1. Mike58 sagte:

      bla bla bla…
      Es gibt eine Art und Weise, Dinge zu sagen.
      Ich freue mich jedenfalls für Dovi, Ducati und Hayden.
      Aber ich werde am Sonntag glücklicher sein, wenn Vale alle daran erinnert, dass sie ihm nicht die neun Titel gegeben haben, und wenn er da ist, dann deshalb, weil er immer noch mitreden kann ... und meiner Meinung nach hat er immer noch viel zu sagen.

  • Äneas sagte:

    Halt die Klappe, verdammt noch mal!!!

    EneA :)

  • Rob sagte:

    Ich verstehe nicht, warum einige Rossi-Fans hier Dovizioso mehr oder weniger offen hassen. Ist Dovizioso nicht italienisch wie Rossi? Oder ist Rossi vielleicht italienischer als Dovizioso?

    Welchen Fehler hat Dovizioso? Also, nur um es zu verstehen... wenn Rossi zwei Jahre (+2 Millionen Euro in verschiedenen Updates) hätte, um zu zeigen, was er mit der Ducati machen kann...

    Warum wird Dovizioso sofort angegriffen...?
    Lasst uns zwei Jahre warten und dann reden...

    1. Äneas sagte:

      Teilweise stimme ich dir zu... ;)

      Ich mag Dovi, aber er hat einige Leute verärgert, zum einen, als er sich ärgerte, wenn Journalisten ihn nach mehr Meinungen zu Rossi fragten, anstatt sich für seine Rasse zu interessieren, und hier verstehe ich ihn und teile seine Enttäuschung.

      Aber als er sich wegen des M1, den er wollte, beleidigt verhielt ... nun, er hat mich auch verrückt gemacht ...

      Man kommt nicht umhin, einen Blick auf HRC zu werfen und dann sauer zu werden, wenn sie eine (für viele) Legende von 4 Rädern bevorzugen, der in 4 Jahren 3 Weltmeisterschaften auf HRC gewonnen hat und bei seinem Debüt im 500er Vize-Weltmeister war ....
      Er hätte bescheidener und gerechter sein können.

      Äneas

      1. Rob sagte:

        Für Aeneas...:

        Ich stimme nicht zu, dass Dovizioso mit der Honda langsam war ... nicht einmal ein bisschen.
        Es ist wahr, dass er hinter Stoner lag, aber wie Sie wissen, halte ich Stoner für das größte Talent, das es je im Speed-Rennsport der Königsklasse gegeben hat, und deshalb wäre es für mich unmöglich gewesen, dass irgendjemand mit dem gleichen Motorrad vorne bleiben könnte Stoner... nicht nur für Dovizioso, sondern für jeden.

        Ein Jahr landete er vor Pedrosa, der, wie wir wissen, wie Repsol Spanier ist ... und außerdem ist er praktisch mit diesem Motorrad aufgewachsen ...

        Abschließend möchte ich sagen, dass Yamaha meiner bescheidenen Meinung nach seit einigen Jahren das beste und ausgewogenste Motorrad ist, denn 1986 begann Yamaha mit dem Bau seiner Rennmotorräder und stellte dabei die Fahrbarkeit des Fahrzeugs in den Mittelpunkt Design (1986 Beginn der Ära des Rahmens, der sogenannten „Delta-Box“)... und gewann viele Weltmeisterschaften mit Motorrädern, die auf der Geraden manchmal 20 km/h weniger als die Konkurrenz hatten... (Geschwindigkeit und Leistung in der Premier League). Die Anzahl der Klassen ist viel geringer als in den Nebenfächern.)

        Psi-Journalisten provozieren Menschen oft mit Absicht ... und Dovizioso ist meiner Meinung nach damals in die Falle getappt ...
        Das Motorrad oder die Motorräder geben die Hersteller jedem, den sie wollen, und sie mögen es... unabhängig von den erzielten Ergebnissen (bei mir war es leider dasselbe), daher stimme ich Ihnen zu, dass es besser gewesen wäre Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, wurde damals nichts gesagt, denn wie gesagt, auf jeden Fall geben die Hersteller die Motorräder an wen sie wollen...

      2. Äneas sagte:

        Rob, worüber reden wir???

        Lass den Kiffer beiseite ...
        Dovi, mit einem HRC unter dem Hintern, gewann in drei Jahren nur ein Rennen ... im Regen ...

        2009 hat er Pedro souverän abgenommen, 2010 das Gleiche ... wenn man dann erwähnt, dass er 2011 vor Pedro ins Ziel kam, lache ich laut mit drei Drehungen und einem Pike.

        Im Jahr 2011 wurde Pedro von dem guten Sic niedergemäht und verpasste 4, ich meine 4 Rennen... wobei ich mit 9 dürftigen Punkten Vorsprung vor Pedro ins Ziel kam, nachdem ich 4 weitere Rennen gefahren war... und Sie sagen mir, dass er das getan hätte hat den M1 verdient!?!?!? !?!? Wollen Sie mir sagen, dass Yamaha zwischen Vale und Dovi Zweifel hätte haben sollen ...?
        Dovi musste einfach schweigen, und das tat er nicht, weshalb er sich so viele Feindschaften machte.

        Ich verstehe die Unterstützung (diesmal deine), aber selbst aus der Ferne zu vergleichen, wo sie sich lohnt, ist selbst für Fatman zu viel ... geschweige denn für dich ... ;)

        Äneas

      3. Rob sagte:

        Für Aeneas:

        Ich habe nicht gesagt, dass sie den M1 Dovizioso statt Rossi hätten geben sollen.

        Ich habe einfach gesagt, dass die Worte der Fahrer sowieso keinen Einfluss auf die Hersteller haben... man kann so viel reden, wie man will, das Motorrad oder die Motorräder... es wird immer noch dem gegeben, der es sagt.

        Ich habe nicht gesagt, dass Dovizioso besser ist als Rossi ... oder dass ich Dovizioso unterstütze ... das sagen Sie.

        Ich bin Italiener und für mich freue ich mich, wenn ein Italiener gewinnt.
        Aber aus dem gleichen Grund ... wenn Sie und andere begeisterte Rossi-Fans Fahrer oder Hersteller angreifen, die dieselben Farben wie wir verteidigen (die mit denen von Rossi identisch sind) ... ist das nicht gut, vor allem ist es nicht gut zu machen Falsche Urteile oder Eile ... Rossi hatte zwei Jahre Zeit und viel Geld für die Entwicklung ausgegeben ... Geben wir Dovizioso jetzt die gleiche Zeit, und dann werden wir sehen.

      4. Äneas sagte:

        Ich habe nie gesagt, dass du Dovi unterstützt... ;) Du bist verrückt nach Kiffern und normalerweise schmälerst du Rossi... das meinte ich... ;)

        Dann würde ich mich auch freuen, wenn Dovi auf Ducaudi gut abschneiden würde... ;)

        Ich unterstütze Rossi und war in meiner Beurteilung von Dovi, einem guten Fahrer, der manchmal zu viel redet, fair. Punkt.

        Äneas

      5. Rob sagte:

        Immer für Aeneas…:

        Apropos, was Sie schreiben: Dovizioso ist ein guter Fahrer, aber er redet zu viel ...

        Rossi ist ein ausgezeichneter Reiter... aber... wenn es darum geht, zu viel zu reden, sollten Superlative verschwendet werden... seine Zunge hat ihm in letzter Zeit einige Streiche gespielt... indem er Dinge gesagt hat, die er später selbst zurücknehmen musste...

        Ich muss Ihnen sicherlich nicht erzählen, was Rossi in den letzten Jahren gesagt hat ... vor, während und nach seinem Wechsel zu Ducati ...

        Also, wer ohne Sünde ist….

      6. Äneas sagte:

        Es gibt einen kleinen Unterschied... ;)

        Dovi redet zu viel und unterstützt das zu sehr mit 0 Titeln…

        Rossi redet ZU VIEL... aber mit 7 Titeln im Rücken... ;)

        Ich spreche natürlich von der Königsklasse ;)

        Allerdings habe ich nichts gegen Dovi und hoffe, dass es ihm gut geht, und ich kann die arrogante Haltung von Rossi, insbesondere in der Vergangenheit, auch nicht ertragen. :) :)

        Äneas

    2. fatman sagte:

      ... aber nein, sie wissen alles ... sie sind die Träger der Wahrheit ... in der Tat, sprechen Sie nie wieder schlecht über den Geriater, sonst werden Sie beschämt ... als die Person, die Ihnen im obigen Beitrag geantwortet hat hatte es schon getan... auf jeden Fall kam Dovi in ​​einigen Testsitzungen innerhalb von 3 Zehnteln, Rossi war in 2 Jahren noch nie in einer Testsitzung auf irgendeiner Strecke so nah dran... das sagt viel darüber aus Zusage im Ducati-Fall gemacht... zumindest ist Dovi ein Profi, der Geriater ein Steuerhinterzieher... BLEIBEN SIE ZUSAMMEN, bitte... und 1 Tausendstel über der heutigen Ducati-Zeit ah, ah, ah!!!

      X aeneas…..Halt die Klappe!!!

      1. Prüfer sagte:

        Du verstehst, warum ich dich liebe!!!!! Ahahahahahaha rockt alle!!!!! Ich habe 3 Repsols getrunken und liege im Koma.... Denk darüber nach!!

      2. Rob sagte:

        Für Fatman…:-)

        Ich bin nicht der Meinung, dass Rossi sich nicht auf die Ducati festgelegt hat (auch wenn dies in den letzten Monaten offensichtlich und auch verständlich war, denn bei Motorrädern kann man, wenn einem egal ist, sogar den Stift verlieren...).

        Rossis Anzahl an Stürzen auf der D16 zeigt sein Engagement ... sehr deutlich ...

        Die D16 war einfach nicht das richtige Motorrad für ihn ... und das war auch deutlich zu sehen ... dann können wir auch hinzufügen, dass es zwischen ihm und seinen australischen Mechanikern große Verwirrung gab ... was alles noch mehr beeinträchtigte ...

      3. Mike58 sagte:

        Eines Tages werde ich dir die Fluchtsache gut erklären, damit du dich entspannen und nicht darüber nachdenken kannst +..

        Dann ist für ROB immer die Honda das beste Motorrad (meiner Meinung nach).

        Der Unterschied besteht darin, dass die Kanarienvögel nicht ständig mit Kiffern Schluss machen und es nicht nur um die Sympathie des Herrn geht ...

        Journalisten versuchen es dann immer in Italien. Da ist Rossi schlauer. Aber ich verstehe den Punkt.

        ENEA ist auf dem Papier + forte pedrosa, aber ich hätte auf Dovi gewettet.

      4. fatman sagte:

        … Rob, sagen wir mal, er hat nicht hart genug gearbeitet … er hat das Geld nicht verdient, das Ducati und die Sponsoren weggejagt haben … im Training … hat er versagt … ich habe es nach der Hälfte der Meisterschaft 2011 verstanden … die Tavulliaboys brauchen viel Zeit und viele sind immer noch davon überzeugt, dass der Fehler nur beim Motorrad liegt... Ich hoffe aufrichtig, dass Dovi das Gegenteil beweist... Sie werden diejenigen sein, die ihre Leber nach Pesaro-Art essen werden ah, ah, ah!!!

      5. Rob sagte:

        Für Mike56:

        Die Honda ist auf jeden Fall ein hervorragendes Motorrad ... mit dem wahrscheinlich besten Motor von allen ... mit hervorragender Elektronik, die von Magneti/Marelli/Ducati abgeleitet ist (Honda hat zwei berühmte italienische Ingenieure von Yamaha gestohlen, die Yamaha wiederum zuvor von Ducati gestohlen hatte).

        Aber es ist sicherlich weniger ausgewogen als das Yamaha… (meiner Meinung nach).

        Darüber hinaus hatte Honda schon immer ein enormes Handicap, das nur wenigen oder gar keinem von Ihnen hier bewusst ist...: Honda hat seinen Fahrern und Mechanikern immer strengstens untersagt... Fahrwerksmodifikationen vorzunehmen, die von den Grundparametern des offiziellen Motorrads abweichen...

        Das bedeutet, dass ... Sie viele Dinge ändern können (Federn, Übersetzungsverhältnisse usw.), aber keine neuen Dinge ausprobieren können ... oder Dinge außerhalb des ursprünglichen Projekts ...

        Diese Dinge sind allen Experten bekannt und werden sowohl in Rossis Autobiografie als auch in anderen Büchern und Artikeln von Weltmeisterschaftsmechanikern beschrieben.

        Aus diesem Grund hatte Yamaha schon immer einen leichten Vorsprung im Radsport... weil es den Fahrern und Mechanikern etwas mehr Freiheit lässt, auch auf der Rennstrecke neue Dinge auszuprobieren.

    3. fatman sagte:

      ...ah, ich habe es vergessen...morgen wird der Geriater die Pole holen und Dovi wird wahrscheinlich auf fast eine Sekunde zurückkommen, aber er wird nichts tun...die Ducati verdaut weiche Reifen nicht...so schnell Sobald das Problem gelöst ist, wird er mit großer Sicherheit im Spiel sein, alle davon überzeugt, dass dort, wo der Geriater versagt hat, niemand jemals gewinnen kann ... in nur wenigen Tests hat Dovi bereits einen Punkt über dem erzielt Krankenschwester... denk nach, Kanarienvögel... denk!!!

      1. Äneas sagte:

        MUAHAHAHAHAHAH Also, wie viele Punkte hat Dovi auf Pedro erzielt, dem gleichen Pedro, der drei Jahre lang mit demselben Motorrad bei HRC zu ihm kam ...??

        Kostenlos… hahahaha :)

        Äneas

      2. fatman sagte:

        ...Pedro ist außer Konkurrenz, er wird dieses Jahr wahrscheinlich die Weltmeisterschaft gewinnen ... der Krankenpfleger hat nicht viel Zeit, die Welt zu brechen, im Gegenteil ... bisher hat er nur ein bisschen Eier gebrochen wie du!!!

        PS: Testoner und ich können uns nicht erinnern ... warum Stoner die Meisterschaft 2012 verloren hat?

      3. Äneas sagte:

        Ok, ich werde dich daran erinnern...;)

        Weil Lorenzo ihm in den Arsch getreten hat und Pedro ihn auch verkleinert hat... ;)

        Äneas

    4. Mike58 sagte:

      rauben

      Dovi ist eine Legende und ich mag ihn sehr, auch vom Charakter her, niemand kritisiert ihn, vielleicht gewinnt er sogar die Weltmeisterschaft. Auf HRC konnten sie für mich die Dovi und nn Pedrosa behalten

      Für mich hatte Dovi noch nie ein Motorrad.

      Offensichtlich ist es für dich „Kiffer“ und für mich gilt es zusätzlich zu „Kiffer“.

      Leider ärgern wir uns, nur weil es den Kanarienvögeln völlig egal ist, wer läuft, sie wollen nur mit den Roten Darts spielen und dazwischen... niemand versucht, den roten Punkt zu treffen, sie setzen alle auf 1!!

    5. MAURITIUS sagte:

      Ganz einfach: Dovizioso ist ehrlich und loyal. Valentino ist es und legt es in den Hintern zukünftiger Generationen. So nennen sie Sportler (wie die Roten in meinem Haus)

  • Äneas sagte:

    Kommen wir zu uns... ;)

    Ich kann Lore und Vale gut erkennen... sie haben mit Abstand das beste Tempo.

    Marc hat nur sehr wenige gute Runden gefahren, die anderen fuhr er entweder über 57 oder abseits der Strecke ... aber er könnte uns überraschen ...

    Cal fast gleich. Einige gute Runden, aber kein Tempo.

    Dovis Leistung war erfreulich, obwohl sein Tempo im Vergleich zu denen an der Spitze schlecht war.

    Pedro wird das wettmachen, normalerweise braucht er in Katar eine Weile, um in Gang zu kommen.

    Bradl ist stark, aber ich weiß es nicht ...

    Smhit hat mich auch angenehm überrascht, ich habe gesehen, wie er ein paar Runden hinter Cal gefahren ist, und er hat schnell gelernt, denn gleich danach hat er den kleinsten Rückstand auf Cal gefahren, seit er in der MotoGP gestartet ist.

    Morgen wird es Funken geben...!!!

    Äneas

      1. Äneas sagte:

        hehehhe ^^

        EneA :)

  • Dornen sagte:

    Verdammt schön!!!
    Erstens... Ich freue mich für Dovi und als Rossi-Fan muss ich zugeben (wie Rossi gestern auch sagte), dass er und die Ducati sich wirklich nicht mochten.
    Herzlichen Glückwunsch an Sie beide (Dovi + Ducati). Möchten Sie sehen, dass Dovi, nachdem er den Winter mit Honda und Yamaha (nicht viel) verbracht hat, vielleicht seinen Weg mit dem Motorrad findet, das alle kritisiert haben? Nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Glück.

    Verdammt schön!!! Es hieß, dass 5/6-Fahrer in 0,500 ein VERGNÜGEN für diejenigen sind und bleiben werden, die, abgesehen vom Jubel, diesen Sport lieben. Hoffen wir, dass das auch am Sonntag der Fall ist ...

    Gut gemacht, Marquez, aber ich sehe ihn als „stolpernd“ (Neologismus?) in dem Sinne, dass es mir so vorkommt, als müsste er jeden Moment von den Hartgesottenen zu Boden geschlagen werden

    Gut gemacht, Cal und Jorge

    und dann endlich...

    Los geht's, Rossi :) :) :)... Ich hoffe, dass er am Sonntagabend am Ende die Nase vorn hat, weil er auf mich SEHR zu lächeln scheint und im Allgemeinen ist es gefährlich, wenn er so ist... aber Jorge ist einer Biest und ich machen ihm keine Komplimente (hehehe), das ist auch in Ordnung. Zu stark!

    Guten Abend allerseits und bitte an diejenigen, die sagen, sie seien zu hart ... entspannen Sie sich ... es ist kein Fußball ...

    1. fatman sagte:

      …wie entspannen Sie sich, wenn Sie Eneas c@g@te lesen?

      1. Äneas sagte:

        Ach fett..! :) :)

        Wenn du nicht da wärst, müssten sie dich erfinden...^^

        Äneas

      2. W_il_Sic sagte:

        Natürlich!!
        Enea schreibt c@ag@te nur, weil ihm Rossi am Herzen liegt.
        Wenn er GENAU DIESELBEN Dinge über jeden anderen Fahrer schreiben würde und Vale vielleicht gleichzeitig ein wenig beleidigen würde, wären seine „Perlen der Weisheit“ ...

        Der Film wurde bereits gesehen und auf derselben Leinwand noch einmal gesehen.

  • Lehm sagte:

    Also: Es scheint, dass Audi und Dovizioso Fortschritte machen.
    Aber es scheint mir, dass Rossi sich versteckt, er hat alle Runden dominiert, dann haben sich in den letzten Minuten alle sehr verbessert und er hat nicht...
    Auch gestern lag Marquez weit zurück, er folgte ihm und fuhr die schnellste Zeit.

  • bcs sagte:

    Ich habe Ihre Artikel gelesen …

    Doch warum haben sich die großen Verteidiger der Website zu diesem Zeitpunkt nicht gemeldet?
    Lassen Sie es mich genauer erklären: Ich hatte zuvor das Thema Steuerhinterziehung angesprochen und mir wurde von vielen Verteidigern gesagt, dass wir eine Motorradseite sind und bestimmte Themen nicht (mit anderen Begriffen) diskutiert werden sollten.

    Ist das nicht mehr gültig?!?…. Wie kommts?!?…
    WIE GEWÄHRLICH… Wir sind eine Motorradseite, wenn es Ihnen passt….

    Es gibt keine Verteidiger der Seite?!?

    1. blohm sagte:

      Immer noch mit dieser Fluchtgeschichte? Aber Sie möchten, dass ich glaube, dass Sie, wenn Sie derjenige wären, der, ich weiß nicht, 4 Millionen Euro verdient, 2 Millionen Euro an den italienischen Staat geben würden, ohne mit der Wimper zu zucken??!!?? Aber bitte gehen Sie und haben Sie noch ein Jahr Zeit.

      1. bcs sagte:

        Bevor Sie diesen Kommentar von mir kommentieren, müssen Sie ZUERST lesen, was ich zuvor in einem anderen Thread geschrieben habe…. Aber ich denke, Sie haben nicht den Verstand, es zu verstehen, Sie können es einfach nicht verstehen, es tut mir leid für Ihre Situation!…

        Meiner Meinung nach hast du viele Brüder und Schwestern.

      2. bcs sagte:

        Hier habe ich den Artikel zu meinem Kommentar gefunden, mein lieber Weiser zu diesem Scheiß.
        http://motograndprix.motorionline.com/2013/03/18/motogp-valentino-rossi-in-ducati-non-sopportano-i-piloti-che-dicono-che-ci-sono-problemi-sulla-moto/

        Lesen Sie zuerst, was ich hier geschrieben habe, und dann können Sie kommentieren, aber Sie werden sicherlich schweigen ...

        Armes Ding, es tut mir leid für dich.

        Tut mir leid für den Tonfall, den ich verwendet habe, aber Leute wie Sie machen mich sehr wütend, ich komme mit Ihnen auf die gleiche Ebene ... Und das ist ein Problem ...

      3. blohm sagte:

        Mhh, es war nicht ganz klar, auf welcher Seite du stehst, vielleicht eine Auffrischung der Grammatik ... du weißt schon, Subjekt, Objektergänzung, diese Dinge ... Ich war aufgeregt, weil diese Sache mit dem Ausweichen einfach nicht in der Luft liegt oder Am Boden, aber ohne dich zu kennen, wusste ich nicht und konnte auch nicht verstehen, auf welcher Seite du stehst. Ich war eine Weile abwesend, weil ich es leid war, alles Mögliche über Rossi zu hören. Es fehlen nur noch ein paar Idioten, die sagen, dass Rossi Sic getötet hat und nicht ins Gefängnis gegangen ist, dann haben sie alle alles gesagt.

      4. bcs sagte:

        Keine Sorge, sind Sie sicher, dass es nicht verstanden wurde? Oder kletterst du, weil du gemerkt hast, dass du völlig falsch lagst?!?

        Sag mir, was in diesem Teil nicht klar ist, mein lieber Besserwisser:

        „Lassen Sie es mich VORHER besser erklären…“

        Vielleicht wissen Sie nicht, was es bedeutet, oder Sie können nicht lesen.

        Was Sie angesprochen haben, ist einfach nur Blödsinn, blödsinnige Ausreden. Nur weil du gemerkt hast, dass du Scheiße (und zwar jede Menge) aus dem Loch geholt hast.

        Aber anstatt zu schreiben: Ok, tut mir leid, ich habe einen Fehler gemacht (wie es normalerweise der Fall ist)…
        Du bist weiterhin ein Phänomen...
        Das zeigt, was für ein Fan du bist.

        Der Kommentar war SEHR KLAR, man musste ihn nur mit eingeschaltetem Gehirn lesen!
        ___

        Wissen Sie, was ich denke? Dass du der Klassiker bist, der die Rennen nur verfolgt, wenn Rossi gewinnt ...

        Tifo Rossi, um es klarzustellen, aber meiner Meinung nach sind du und ich Lichtjahre voneinander entfernt!
        ____

        Hallo und schönen Sonntag

  • bcs sagte:

    Jeder denkt, Honda sei tot...
    Ich bleibe bei meiner Meinung, die Honda ist das Motorrad, das es zu schlagen gilt.

    Selbst letztes Jahr war Pedrosa im Training nicht blitzschnell... Dann im Rennen...

  • bcs sagte:

    Hervorragende Zeit für Dovi (aber wie gesagt) sein Tempo ist nicht gut, schade ...
    Er war gut, hoffen wir, dass er sich im Qualifying wiederholen kann. Jetzt ist das Motorrad, was es ist, sie werden sich nicht viel verbessern können, wir müssen nur auf Misano warten (allerdings hoffen wir, dass es früher kommt).

    Es geht um Ersteres.
    Im Moment scheinen sie alle da zu sein, Rossis Rückstand ist nicht sehr real, er fühlte sich vor der Sitzung nicht gut.

    Mit Pedrosa berichte ich, was ich zuvor geschrieben habe, nämlich: Katar 2012 schauen ...

    Ich sah Marquez etwas zu aufgeregt :).
    Ich hoffe, dass sein Wagemut nicht zu katastrophalen Stürzen führt (wie die von Lorenzo im ersten Jahr) …

    CRT-Kapitel…
    Bei den ARTs handelt es sich eindeutig um Prototypen, die als CRTs getarnt sind. Schauen Sie sich nur die Zeit Espergaros an. DAS IST SKANDALOUS!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DORNA FÜR DIE TOLLE CRT-KATEGORIE!!!!!!

    Wir müssen einfach warten.

  • Stonami77 sagte:

    Lassen Sie mich zunächst sagen, dass Dovizioso mehr als richtig war, sich über die M1 zu ärgern ... jeder, der auch nur ein bisschen stolz wäre, hätte es getan ... Ich glaube, dass die wichtigsten Daten (schön und überraschend) die von ihm aufgezeichnete Zeit sind Dovi mit der Ducati... praktisch zur gleichen Zeit wie Rossi, nur drei Zehntel von der Pole entfernt... sagen Sie mir ehrlich, ob Sie vom guten Dovi und der Ducati eine ähnliche Leistung erwartet haben... wir müssen arbeiten... an der Strecke ist freundlich... alles, was man will... aber das ist eine echte Portion Optimismus... Wann war Rossi jemals so nah am Gipfel?? Niemals..

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben Login

In Verbindung stehende Artikel

MotoGP | Assen bis mindestens 2031 bestätigtMotoGP | Assen bis mindestens 2031 bestätigt
empfohlen

MotoGP | Assen bis mindestens 2031 bestätigt

Der bisherige Vertrag mit einer Laufzeit bis 5 wurde um fünf Jahre verlängert
Niederländische Motorrad-Weltmeisterschaft Assen GP – Dorna Sports gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass man erfreut sei, das Rennen zu bestätigen