MotoGP Motegi: Andrea Dovizioso holt die Ducati auf die Pole, Rossi ist Zweiter

Erste Startreihe mit zwei Italienern, zweite Pole-Position seiner Karriere für Dovizioso

MotoGP Motegi: Andrea Dovizioso holt die Ducati auf die Pole, Rossi ist ZweiterMotoGP Motegi: Andrea Dovizioso holt die Ducati auf die Pole, Rossi ist Zweiter

Erstaunliche Leistung von Ducati und Andrea Dovizioso im Qualifying für den Großen Preis von Japan, der morgen in Motegi stattfindet. Der Fahrer aus Forlì hat tatsächlich mit einem Rekord, dem zweiten in seiner Karriere, die Pole-Position erreicht und es geschafft, das Beste aus seiner Desmosedici GP14.2 herauszuholen

Der ehemalige Honda- und Yamaha-Fahrer beendete das Qualifying vor seinem Landsmann Valentino Rossi, Zweiter auf der Yamaha des Team Movistar. Der siebenmalige MotoGP-Weltmeister kam nur 55 Tausendstel hinter der Ducati ins Ziel und lag wiederum 0.198 Sekunden vor Dani Pedrosa, der im letzten Versuch, als er um die Pole kämpfte, die Spitze seiner Honda RC213V verlor.

Ein großartiger Tag also für die italienischen Farben, wie es ihn schon lange nicht mehr gegeben hat (Ducati stand seit 2010 nicht mehr auf der Pole, als Casey Stoner in Valencia die Bestzeit fuhr). Die Arbeit des Ingenieurs. Gigi Dall'Igna beginnt Früchte zu tragen und Ducati wird angesichts des im FP4 gehaltenen Tempos im morgigen Rennen konkurrenzfähig sein können.

Der amtierende Meister Marc Marquez war nur Vierter und versuchte, die zwölfte Pole-Position der Saison zu erreichen, aber ohne Erfolg. Der Weltmeisterschaftsführende, der morgen seinen zweiten Top-Klasse-Titel in Folge gewinnen könnte, landete vor Jorge Lorenzos Yamaha und Andrea Iannones Ducati, die die zweite Reihe abschlossen.

In der dritten Reihe stehen der Pole Espargarò auf Yamaha, Cal Crutchlow auf Ducati und Stefan Bradl auf Honda. Hier sind die allerersten Eindrücke von Andrea Dovizioso und Valentino Rossi.

„Es war ein nahezu perfektes Qualifying, bisher war es ein gutes Wochenende“, sagte er Andrea Dovizioso – Wir arbeiten gut und für das Rennen können wir wirklich an das Podium denken.“

„Ich bin sehr zufrieden, die erste Reihe ist sehr wichtig“, sagte er Valentino Rossi – Es tut mir leid, dass ich die Pole, die ich seit 2010 verpasst habe, nicht erreicht habe, aber Dovizioso hat mich um Haaresbreite geschlagen. Wir haben eine fantastische Strategie entwickelt, für das Rennen werde ich versuchen, mit Marquez und Lorenzo mitzuhalten.“

Fotos: Alex Farinelli

Motorionline.com wurde vom neuen Google News-Dienst ausgewählt,
wenn Sie immer über unsere Neuigkeiten auf dem Laufenden bleiben möchten
Folgen Sie uns hier

MotoGp Qualifying 2 Mandalika – GP von Indonesien – Die Zeiten


Pos Num Pilota Motorsport Team Tempo Lücke

Ergebnisse liegen noch nicht vor.


Mandalika - GP Indonesien - Qualifying 2 Ergebnisse

Klicken Sie hier, um zum Abschnitt „Ergebnisse“ zu gelangen und alle Statistiken anzuzeigen

Lesen Sie weitere Artikel in der MotoGP

Hinterlassen Sie einen Kommentar

47 Kommentare
  • Raphael sagte:

    Mal sehen, ob die Massenmedien Ducati immer noch ignorieren. Können wir wetten, dass die Schlagzeilen ein erzwungenes „Dovizioso auf der Pole“ sein werden, ohne Ducati zu erwähnen?

  • Raphael sagte:

    Vielleicht träumte der große Super-Champion Valentino in der Zwischenzeit von einer Pole mit der Ducati ...

  • H954RR sagte:

    Ich bin davon überzeugt, dass der große neunmalige WM-Sieger von morgen früh dank seines großen Könnens das Wenige, das dem Motorrad fehlt, ganz alleine reparieren und trotz des sehr schweren Bruchs seines sehr wichtigen Glieds gewinnen wird Die Überlegenheit im Vergleich zu den anderen ist so groß, dass er sowieso jeden schlagen wird!
    Denken wir daran, dass wir über ein Phänomen sprechen, das noch nie so war wie er, der Beste aller Zeiten und derjenige, der jedes Mal, wenn er Rennen fährt, Geschichte schreibt. Ich habe auch das Gefühl, dass er sich in den letzten fünf Jahren dagegen entschieden hat zu gewinnen, um anderen etwas Raum zu geben, was für ein großartiger Altruist und was für ein großartiger Mensch, sich so entschieden zu haben, sonst wäre er schon 14 Titel entfernt!
    Nur er ist der göttliche Obermeister, wer ihn nicht erkennt, versteht nichts.

    1. Äneas sagte:

      Ist alles in Ordnung?

      Äneas

      1. H954RR sagte:

        Ja, warum ?
        Das habe ich in den letzten Jahren nicht gesehen, aber wenn das jeder sagt, dann glaube ich es auch.

      2. Mike58 sagte:

        ha ha ha, ich wollte gerade das Gleiche schreiben.

        H tranki, genieße den GP.

        Hondas werden auf jeden Fall in Ordnung sein

      3. Mike58 sagte:

        Machen Sie sich bereit, morgen sehe ich Vale 1st und Super Dovi auf dem Podium.

        TOLLER DOVI!!

    2. H954RR sagte:

      Meine Güte, du bist nie glücklich. Wenn du sagst, es sei ein Pilotfilm, kommen die „Verse“, wenn du sagst, es sei das Beste von allem, was soll ich dann sagen?
      Du sagst es mir und ich schreibe es später, ahahahahahahahahahahahahahaha!

    3. Glaukophan sagte:

      hahahha, wie süß. Du hast einen wirklich großartigen Sinn für Humor.

  • Bestlap sagte:

    EHEH.. „DIE RACHE DER NERDS“ Wie dem auch sei, es gibt nichts Schöneres, als allein und ohne die Hilfe von irgendjemandem nur mit eigenen Mitteln gewinnen zu können.
    Vielleicht ein Hallo an den Onkel... nur um nicht undankbar zu wirken... ;-)))))))))))

  • Multicom sagte:

    Herzlichen Glückwunsch an Dovi! Wenn Rossi normalerweise erklärt, dass er im Rennen versuchen wird, mit Lorenzo und Marc mitzuhalten, impliziert er normalerweise, dass er ein niedrigeres Renntempo hat. Kennt jemand das genaue Renntempo der Big 4?

    1. Ronnie sagte:

      Der 1. Lorenzo im FP4 ging in die Runde:
      1:45.5 – 1:45.6 bei seinem letzten Versuch
      aber er machte 3 Runs aus nur 2 geworfenen Runs

      Der 2. Platz, Pedrosa, ging im FP4 in die Runde:
      1-45.6 Uhr
      Aber er hat zwei lange Läufe gemacht, insgesamt 2 mehr oder weniger schnelle Runden, und es schien viel weniger konstant zu sein, aber es hängt auch vom Verkehr ab.

      Der 3. Marquez im FP4 ging in die Runde:
      1-45.6 Uhr
      Aber er absolvierte zwei lange Läufe, insgesamt acht schnelle Runden, und schien konstanter zu sein als Pedrosa.

      Der 4. Iannone im FP4 fuhr eine Runde:
      1-45.7 Uhr
      Er fuhr 2 lange Läufe, insgesamt 9 mehr oder weniger schnelle Runden, mit einer ähnlichen Konstanz wie Pedrosa, vielleicht werden sie bei Ducati gezwungen sein, eine schnelle und eine langsamere Runde zu fahren, um das Heck im Rennen etwas abzukühlen, aber Es hängt vom Wetter ab, sie sind sicherlich weniger effektiv als Lorenzo und Marquez, aber da Lorenzo keine lange Strecke hat, ist es schwer zu verstehen, ob Lorenzo aufgrund der Überhitzung der Reifen auch Probleme mit der Konstanz hat.

      Der 5. Dovizioso im FP4 ging in die Runde:
      1-45.7 Uhr
      Er absolvierte zwei lange Läufe, insgesamt 2 Runden, ziemlich schnell und konstant.
      Mit hohen Tönen, die etwas weniger gut sind als die von Iannone, aber deutlich konsistenter.

      Nur der siebte Rossi im FP7 musste Runden drehen:
      1-45.9 Uhr
      Er absolvierte zwei lange Läufe, insgesamt 2 Runden, ziemlich schnell und konstant, ähnelte aber denen von Dovizioso sehr, sodass er im Moment sicherlich weniger prägnant als die Führenden ist und sein Tempo um mindestens zwei oder drei Zehntel verbessern muss wenn er um die ersten Plätze kämpfen will.

      Er hat auch ein Problem mit seinem Finger, also müssen wir sehen, ob er es tatsächlich schafft, bei einem so langen Rennen nicht unter diesem Problem zu leiden, und es wird aufgrund des Bremsens anhalten.

      1. Multicom sagte:

        Großartiger Ronnie...detailliert und sehr nett.

  • H954RR sagte:

    Gestern habe ich ein Interview mit jemandem gelesen, in dem er behauptete, dass für die Leistung der Ducati nicht die zusätzlichen Liter zählten, sondern der extraweiche Reifen.
    Ähmmm, irgendetwas passt für mich nicht zusammen, aber gab es letztes Jahr nicht jemanden, der sich darüber beschwert hat, dass er zu wenig Treibstoff hatte und das Rennen nicht zu Ende gebracht hat ... und jetzt zählen Liter nicht mehr?
    Ähmmm, da ist etwas Seltsames ...
    Und der Reifen scheint nicht das ganze Rennen über zu halten, also ist das (vielleicht?) kein so großer Vorteil.
    Nun, ähm, es ist nicht klar, dass für mich etwas nicht stimmt.

    1. Ronnie sagte:

      Hahaha H, du bist übrigens mehr als lächerlich, wenn du Blödsinn sagst, Ausreden erfindest und ungerechtfertigte Dinge und Dinge rechtfertigst, die objektiv nicht nach Belieben umgedreht werden können.

      Aus dem FP4-Artikel auf dieser Webseite:

      „Die Ducatis sind exzellent und belegen mit Andrea Iannone und Andrea Dovizioso die Plätze vier und fünf. Die Borgo Panigale Reds erwiesen sich hinsichtlich der Geschwindigkeit als sehr konkurrenzfähig und werden im Qualifying den Vorteil des extraweichen Reifens haben, während sie im Rennen von den zusätzlichen Litern profitieren können, die im Vergleich zu den Werksreifen zur Verfügung stehen. "

      Klarer als das :)

      Im Qualifying der Extra-Soft-Reifen hinten, im Rennen mehr Liter, aber die erzwungene Wahl des Soft-Reifens. Abfahrt und erste Runden deutlich über den Werks-MotoGPs und dann Probleme mit dem Reifenverschleiß ...

      Wenn Sie dann sagen wollen, dass es keine Vorteile gibt und der Soft-Reifen nur ein Nachteil ist, dann machen Sie weiter. Wenn sie hingegen mit den gleichen Reifen wie in der MotoGP oder noch schlimmer mit den Vorschriften der Werks-MotoGP gefahren wären, hätten sie nicht die Pole erreicht und hätten nicht die Möglichkeit gehabt, den Rückstand wie in den letzten sechs Jahren aufzuholen, was einen gegebenen Nachteil darstellt Durch den Soft-Reifen im Rennen kann das sicherlich nicht alle Vorteile zunichte machen, die sie dank der Regelung nutzen konnten. Und ich wiederhole, ich behaupte nicht, dass es illegal oder falsch ist, nur dass es objektiv gesehen nicht so ist, dass sie Ducati alles, absolut alles geben und ihr nicht auch nur einen kleinen Nachteil verschaffen müssen, sie haben es bereits zugelassen, unwiederbringliche Dinge zurückzugewinnen mit der Standardverordnung.

      Es ist, als hätte man in der Formel 1 zu Mercedes gesagt, man kann keine Tests machen, man kann den Motor nicht wesentlich modifizieren, während die anderen alle Entwicklungen zur Verfügung haben, Tests in Hülle und Fülle, aber sie müssen nur zu den Supersofts im Rennen passen, aber sie haben auch 20 % mehr Treibstoff, um das Rennen zu beenden …

      Also haben sie nächstes Jahr die Lücke geschlossen, und selbst wenn Sie hart gearbeitet haben und Millionen mehr ausgegeben haben als die anderen, werden wir alle Anstrengungen, die Sie in drei oder vier Jahren unternommen haben, in nur einem Jahr zunichte machen, indem wir die Verordnung ändern ...

      1. TONYKART sagte:

        Tut mir leid, aber im Ernst ... wie kann man sagen, dass Ducati den Rückstand aufgeholt hätte, wenn es nicht einmal in sechs Jahren die Möglichkeit gehabt hätte, in die Offensive zu kommen? Unabhängig davon, was ich unterstütze, kann ich Ihnen eins geben Tausend Beispiele von 6 bis 2 Teamrädern, die dominierten und von einer Saison zur nächsten im Nichts endeten und umgekehrt, vielleicht haben Sie den Motorsport noch nicht lange verfolgt ...

      2. Ronnie sagte:

        Nein Tony, entweder habe ich mich schlecht erklärt oder du hast es falsch verstanden.

        Ich bin nicht von einer Annahme ausgegangen und habe gesagt, dass Ducati ohne das Open-Reglement sechs Jahre gebraucht hätte.

        Ich habe gesagt, dass Ducati in sechs Jahren mit den Vorschriften, die Yamaha und Honda respektieren, immer wieder an Wettbewerbsfähigkeit verloren hat.

        Wettbewerbsfähigkeit seit 2008 verloren.
        Bereits in der Stoner-Ära verlor Ducati nach und nach den Vorteil, den seine Konkurrenten bis 2005 hatten.
        Bereits im Jahr 2006 lag es auf dem Niveau seiner Konkurrenten, sei es aufgrund der am Motorrad vorgenommenen Verbesserungen statt am Bridgestos oder an einer Verschmelzung der beiden Punkte, im Jahr 2 war es das bessere, überlegene Fahrrad, und vielen Dank auch Für Stoner dominierten sie.

        Da die Brdigestones ihren Vorsprung gegenüber Honda und Yamaha verloren und sich die Japaner besser entwickelten, verloren sie ab 2008 immer mehr an Wettbewerbsfähigkeit und die Ergebnisse wurden bis Ende 2013 immer schlechter.

        Sie verstehen also, dass es eine Tatsache ist, dass Ducati durch die Befolgung der FABRIK-Regeln den Nachteil gegenüber anderen Motorrädern nie wieder aufgeholt hat, denn selbst wenn sie sich verbessert haben, haben sie sich immer weniger verbessert als ihre Konkurrenten.

      3. TONYKART sagte:

        Ok, ich lese es noch einmal durch, jetzt ist es klarer, jedenfalls passierten diese Dinge bei Yamaha, Honda, Suzuki, Kawa und vielen anderen, manchmal kommen sie zurück, manchmal verschwinden sie, manchmal passiert es, weil ein Fahrer geht, manchmal, weil ein Team Dinge ungeschehen macht, bei Ducati ist beides der Fall geschah zusammen, aber meiner Meinung nach ist es Teil des Spiels, außer dass Ducati einen großartigen Einstieg in die Moto GP hingelegt hat und von seinem Debüt an kaum Zeit brauchte, um zu gewinnen, und es machte mehr Schlagzeilen, als es anfing, nicht zu gewinnen, aber es ist ein sehr junges Team Im Vergleich zu anderen Teams, wenn wir uns die Geschichte der japanischen Teams ansehen, waren sie auch dort ...

      4. Licht sagte:

        Im Jahr 2008 verlor er nichts an Wettbewerbsfähigkeit und gewann sechs Rennen, während Stoners Rivale, der in diesem Jahr gewann, Reifen hatte, die er nicht haben sollte.
        Er erhielt sie dank des „Verwandten“, den Sie schon seit einiger Zeit erwähnen.

        Im Jahr 2009, als Ducati tatsächlich begann, an Wettbewerbsfähigkeit zu verlieren, geschah dies jedoch immer aufgrund des „Reglements“.
        Im Jahr 2009 änderten sie einige Parameter der Motoren (die ich nicht umschreiben werde) und die Ducati kam ramponiert heraus.
        Die Giappys, die, um mit der Ducati gleichzuziehen, gezwungen waren, eine pneumatische Ventilverteilung einzubauen, weil die Federn bei etwa 20.000 U/min nicht mehr funktionieren konnten, hatten kein Problem, während die Ducati mit diesen neuen Parametern von Kraftstoffdruck und Kraftstoffdruck ausgestattet war sonst blieb er auf dem Spiel.
        Auch hier hat noch kein Ducati-Fan von unterschiedlichen Leistungen bei Koffer usw. gesprochen. usw., aber wir haben uns nur darauf beschränkt, uns an diese regulatorischen Änderungen zu „erinnern“, die, wie Ihre Worte heute zeigen, völlig in Vergessenheit geraten sind.

        Langsam komme ich zu der Gewissheit, dass dieses ständige Geschwätz über nutzlose Dinge, wenn man bedenkt, dass auch Sie behaupten, dass alles im Sinne der Vorschriften gemacht wird, nur dazu dient, die Angst zu „austreiben“, die der Gedanke, sehen zu können, mit sich bringt Am Ende des Tages kommt Valentino mit den gleichen Reifen hinter Dovizioso ins Ziel.
        Es ist dringend erforderlich, schnell eine Rechtfertigung zu finden, und diese ist am „nahesten zur Hand“.

        Bezüglich der Aussagen zu ExtraSoft-Reifen und den Mehrlitern von Ducati lade ich Sie noch einmal ein, die Worte Ihres Valentino noch einmal zu lesen.
        Es gibt kein Geschwätz, Valentino hat recht und Sie wissen bereits, was er meint, oder Valentino redet Unsinn, da Sie genau das Gegenteil behaupten.

        Ehrlich gesagt bin ich damit einverstanden, so oder so, du machst, was du willst.

        Der Vergleich mit F1:
        Absurd!

      5. Ronnie sagte:

        Nein, tut mir leid, können Sie mir 4 Details nennen:

        Wie viele Rennen gewann Stoner 2007?
        Wie viele Rennen hat Ducati 2007 gewonnen?
        Wie viele Rennen gewann Bridgestone im Jahr 2007?

        Wie viele Rennen fanden 2007 statt?

        Machen Sie es jetzt noch einmal für 2008 und sagen Sie mir das Ergebnis, danke, und versuchen Sie noch einmal zu behaupten, dass Ducati 2008 den gleichen Vorsprung gegenüber seinen japanischen Konkurrenten hatte ...

        Wie ich Ihnen bereits sagte, gibt es keinen schlimmeren Gehörlosen als jemanden, der nicht hören will, und fahren Sie mit dieser GESCHICHTE von Rossi, dem Extraweichen, fort. Die zusätzlichen Liter,

        Entschuldigung, Liger, aber wenn DUCATI den extraweichen Hinterreifen mit dem grünen Band verwendet, beantworten Sie bitte diese Frage.

        Ich weiß auch, dass es Änderungen in den Vorschriften gegeben hat, um die Leistung der Motoren zu begrenzen, aber es muss gesagt werden, dass genau diese Einschränkungen zu Gunsten von Ducati gespielt haben, wenn man bedenkt, dass Ducati die erste Weltmeisterschaft gewonnen hat 800er-Ära, und Honda sollte der Favorit sein.

        Aber das von Ihnen dargestellte Timing ist ungenau. Ich glaube, Yamaha verwendet seit 2008 pneumatische Ventile, während Honda sie vielleicht gleichzeitig, vielleicht etwas später, auch eingeführt hat.

        Ducati verlor aufgrund von Änderungen im Reglement einen Teil seines Fahrvorteils, gerade weil 2008 pneumatische Ventile eingeführt wurden. Darüber hinaus begann Rossi zu Beginn der Saison und dann Pedrosa ab etwa der Hälfte der Saison, die besten verfügbaren Reifen zu verwenden, die Bridgestones. Hier werden die beiden Hauptgründe für die Erholung der Gegner enthüllt, die das Motorrad besser weiterentwickelten als Ducati, das auf der Straße langsam an Wettbewerbsfähigkeit verlor. Ein großartiges Anfangsprojekt wie 800cc, das nach und nach immer schlechter weiterentwickelt wurde.

      6. Stonami77 sagte:

        Die Verordnung lautet wie folgt. Punkt. Jetzt, wo du Ronnie sagst, dass Ducati nur dank der Reifen die Pole geholt hat, sage ich dir, dass du die Entdeckung des heißen Wassers gemacht hast... vor etwa 6 Jahren hast du wahrscheinlich auch recht... besser eine Regelung, die Motorradhersteller wie Ducati begünstigt und in der Zukunft Aprilia und Suzuki, solcher Unsinn wie der 2012-Ballast für bereits hergestellte Motorräder und die Änderung der Reifengröße. Die Verordnung wurde erlassen, um einen Vorteil bei der Entwicklung von Motorrädern zu verschaffen, die nicht von Honda oder Yamaha stammen ... ganz klar. ..Ducati erreichte 2007 einen Höhepunkt der Wettbewerbsfähigkeit, dank der in den vergangenen Jahren mit Bridgestone erzielten Entwicklung, dem enormen Talent des Fahrers und dank eines Motors, der reichlich übrig hatte ... die Japaner schlossen sofort die Lücke ... Leider ist die MotoGP nicht wie die SuperBikes, Hersteller wie Ducati sind nicht dazu bestimmt, lange zu dominieren ... wenn man dann bedenkt, dass die besten Fahrer alle von Japan fasziniert sind ... für Ducati, aber auch für die anderen Hersteller, die nächstes Jahr teilnehmen werden (Vielleicht bald auch die Verdona) Es wird schwierig sein, einen Weltmeistertitel zu gewinnen. Wir begrüßen technische Vorschriften, die es einem Hersteller ermöglichen, den Rückstand aufzuholen. Mit der Tatsache, dass sie vorübergehender Natur sind und 2016 tatsächlich alles beim Alten sein wird alle..

      7. Ronnie sagte:

        Tut mir leid, Stonami, aber ich habe einen Schritt verpasst, aber wer hat die Gewichtszunahme 2012 kurz vor Saisonbeginn indirekt gefördert?

        Zweitens, die Änderung der Reifengröße um einen halben Zoll für alle, ich glaube nicht, dass sie die Werte vor Ort wesentlich verändern wird, sie geschieht nicht, um irgendjemanden zu begünstigen oder zu benachteiligen, außer der Arbeit des Reifenhändlers und seine Fähigkeit, sich selbst zu promoten, indem er sich darauf konzentriert, dass die Reifen die gleiche Größe haben wie die der MotoGP, wie es Michelin tun wird.

      8. Stonami77 sagte:

        Ronnie, ich verstehe sehr gut, was du denkst. Es ist klar, dass es deiner Meinung nach Günstlingswirtschaft bei Ducati ist. 2012 musste Honda 3-4 Teams bilden und während der ersten Rennen und fast für den Rest der Saison mit Madonnas Geschwätz kämpfen ... also wurde Rossi nicht nur von Michelin, sondern auch von der Ballast-Geschichte bevorzugt?
        Und genug mit dieser Geschichte, immer das Wenn und Aber zu hinterfragen ... Ducati ist auch dank der Verordnung so stark gewachsen ... für mich geht es nicht um Günstlingswirtschaft, sondern um einen klaren politischen Willen (politische Entscheidung), den Herstellern prestigeträchtige Unternehmen zu ermöglichen wie Ducati, Aprilia und Suzuki, um mehr als die beiden Japaner entwickeln zu können, um die Lücke zu VERRINGERN (NICHT ZU ÜBERBRÜCKEN).

  • Licht sagte:

    Seit 2010 haben weder Ducati noch Vale die Pole erreicht.

    Wer hat es zuerst gemacht?
    Hätten Sie es gesagt? Ehrlich gesagt, nicht ich!

    1. Durim sagte:

      Werde von einem Ligera-Zug angefahren!
      Abgesehen von der Tatsache, dass die Stange ausschließlich dem Gummi zu verdanken ist, ekelt mich eine Person an, die einen solchen Hass gegenüber einem Fahrer empfindet, den man in Wirklichkeit gar nicht kennt, denn seien wir ehrlich, du bist niemand... du bist ein Clown auf einer Motorrad-Website. HALLO :)

      1. Licht sagte:

        Unterstützen Sie, wen Sie wollen, aber sagen Sie mir nicht, dass ich stolz darauf sein soll, einen solchen Fan in „Ihren“ (im weitesten Sinne) Reihen zu haben.

      2. Durim sagte:

        „Feuern Sie, wen Sie wollen“. Das gilt insbesondere für Sie und Ihre Ligera, denn bisher haben Sie nur gegen sie protestiert. Hallo lächerlich ;)

      3. Äneas sagte:

        Ligera aus Ihren Reihen, ich könnte einen besonders nennen, der allen das Schlimmste wünschte, und Sie verbringen täglich Zeit mit uns.

        Heuchlerisch.

        Äneas

  • nandop6 sagte:

    Meiner Meinung nach ist das offene Reglement für Ducati eindeutig zu seinen Gunsten, aber es muss gesagt werden, dass die Leistungen, die er heute zeigt, auch einer technischen Verbesserung zu verdanken sind, die er seit Dall'Ignas Ankunft mit Hilfe dieses Reglements erzielt hat, das eine Weiterentwicklung ermöglicht Durch die Nutzung zusätzlicher Motoren zusätzlich zum Kraftstoff hilft der Reifenfaktor dabei, weiter vorne zu starten und zu Beginn des Rennens stärker zu pushen, was letztendlich zu einem kleineren Abstand zur Spitze führt. Aber sie machen einen tollen Job, Glückwunsch.
    Was jemanden oben betrifft, der von der Verschwörung überzeugt ist, verstehe ich nicht, warum er so verärgert ist.
    Es ist eine Verschwörung.

    1. H954RR sagte:

      Ein Nandooo, aber du bist besessen von Verschwörungen. Verstehe, dass es keine Verschwörung gibt, sondern nur eine Möglichkeit, das Übliche auszunutzen, weil jeder im Hintergrund weiß, dass Tavullias Pilot mit seiner eigenen Stärke gegen die drei Spanier nicht in der Lage wäre Ich bin in der Lage, das Podium zu sehen, außer mit einem Fernglas, und das geschieht, um die Einschaltquoten und das Masseninteresse an der MotoGP hoch zu halten, sonst werden die Massen weglaufen und sich von Geld und Sponsoren verabschieden, verstehen Sie?
      Jetzt mache ich weiter und schließe die Diskussion endgültig ab, tschüss.

      1. nandop6 sagte:

        H954RR
        Aber bist du da oder tust du es? Wenn sie es vorziehen, dass Rossi die Einschaltquoten und das Masseninteresse an der MotoGP hoch hält, sonst werden die Massen davonlaufen und sich von Geld und Sponsoren verabschieden, wie auch immer man es nennen will, lasst uns sehen, wie die Meisterschaft verzerrt wird??? Nun, es ist dasselbe.

      2. H954RR sagte:

        Seien Sie nicht sauer, wenn Sie einen Herzinfarkt erleiden!
        Nur ein Scherz, keine Sorge, so ist es sowieso!

      3. nandop6 sagte:

        H
        Ich bin nicht absolut sauer, das sind die Fakten und die Fakten sind bei Ihnen auch so. Ich habe das sehr gut verstanden.

      4. Ronnie sagte:

        Aber vor allem, wenn Rossi Geld, Sponsoren, viele Fans und noch mehr Bedeutung mitbringt, aber warum zum Teufel haben sie Honda dazu gebracht, 12 Rennen zu gewinnen und Yamaha zwei?

        Aber wenn Rossi in Bezug auf die Wertungen so phänomenal ist, hätte man ihn dann nicht mindestens sechs oder sieben Rennen gewinnen lassen sollen?

        OPSSSSSSSSSSSSSSSS These abgebaut…

      5. H954RR sagte:

        NEIN, machen Sie ihn einfach konkurrenzfähig, lassen Sie ihn auf dem Podium stehen und ein Rennen pro Jahr gewinnen, und dann, wie ich gerade sagte, reicht ihm die Hilfe nicht mehr aus, um die drei Spanier schlagen zu können, es gibt nicht mehr die Gegner von die Vergangenheit und das Gummi der letzten Minute, als ob es gerade erst aufgetaucht wäre, tatsächlich zeigt es sich.

        OPSSSSSSSSSSSSSSSS These abgebaut…

      6. Ronnie sagte:

        Haha, mir kommt es in letzter Zeit so vor, als ob auch du dich wie eine Ligera benimmst, du sagst etwas, dann änderst du es, dann drehst du es um und interpretierst es neu.

        Tut mir leid, aber helfen sie ihm oder nicht?
        hahaha, es muss wirklich frustrierend sein, Rossi zu unterstützen, wenn es ihm gut geht, man hat sich in den letzten 3 Jahren anscheinend zu gut daran gewöhnt :)

        Jetzt, wo er trotz seines ehrwürdigen Alters wieder konkurrenzfähig ist, kann man diesem oder jenem nicht mehr die Schuld geben.

        Sie möchten verstehen, dass er, wenn er 35 Jahre alt ist, das tut, was er jetzt tut. Vielleicht könnte er mit 18-20-27 das tun, was er getan hat, weil er der stärkste Fahrer der Welt war, der in der Königsklasse gefahren ist das war's, ohne Wenn und Aber...

      7. H954RR sagte:

        Ronnie, mir scheint, dass du diejenigen hier bist, die etwas sagen und es dann ändern, umdrehen und neu interpretieren, und wie ich zu Enea gesagt habe, denk darüber nach, wie du willst, und ich werde das Gleiche tun.
        Ich falle nicht darauf rein.

  • Äneas sagte:

    H du hast nie wieder geantwortet….

    Ich warte auf Links zu Interviews mit Autoritätspersonen, die sagen, Rossi sei der Bluff, von dem Sie sprechen.

    Ich habe bereits 4 gepostet, die behaupten, es sei das Größte oder eines der Größten aller Zeiten ...

    Leute wie Kevin Schwantz oder Wayne Gardner…

    Leute, die nicht wissen, was Sie offensichtlich wissen ...

    Ich warte weiter….

    Äneas

    1. H954RR sagte:

      Hallo, schön, ich erinnere mich, was sie gesagt haben, und wo soll ich nach all der Zeit die Links herbekommen?
      Ich bin nicht so gut am PC und du bist darin auf jeden Fall besser.
      Und dann, wie ich Ihnen bereits sagte und wie Sie mir mit Ihrer Antwort bestätigt haben, so viel zu Ihnen, wenn es sich um Dinge handelt, die von maßgeblichen Personen gesagt werden, aber in „Pro“ sind sie in Ordnung, wenn stattdessen andere maßgebliche Personen dagegen sprechen, gibt es immer einen Grund oder es sind Salate, die von Gott gespült werden, also ändert sich nichts, es hat keinen Sinn zu streiten, denkst du, weil du willst, dass ich das Gleiche tue.

  • H954RR sagte:

    Enea Ronnie & C. Auf jeden Fall gibt es überwältigende Beweise dafür, wer der Beste ist. Für mich könnte das 47:1 erneut gewinnen, aber die Nr. 1 ist anders und er ist derjenige, der dort gesiegt hat, wo Ihr Idol versagt hat. Das ist mehr als genug für mich und das ist es, alles andere ist einfach nur riesengroßer Blödsinn, es ist einfach ALLES Blödsinn!!!
    Das wird in den Annalen bleiben und das ist die wahre Geschichte, die jeder klar gesehen hat, Ihr Problem, wenn Sie das nicht verstehen oder zumindest nicht zugeben.
    Aber denken Sie, was Sie wollen.

    1. H954RR sagte:

      Ich gehe jetzt, für den Fall, dass ich dir nächste Woche eine Antwort gebe.

    2. Ronnie sagte:

      Mir scheint, dass im Moment nur Marquez mit Rossi vergleichbar ist, der einzige, der seit Jahren wirklich besser ist, der sogar noch größere Überlegenheit gezeigt hat, die Ergebnisse sprechen für sich.

      Marquez ist derjenige, dem es gelungen ist, wo alle anderen gescheitert sind, d. h. er stellt vorerst Rekorde ein, die seit Jahrzehnten nicht mehr gebrochen wurden.

      Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber der Einzige, der es nach Jahren schafft, zwei Weltmeisterschaften in Folge zu gewinnen, eine davon bei seinem Debüt als jüngster aller Zeiten.

      Der letzte Mensch, der zwei Weltmeisterschaften in Folge gewonnen hat, ist Rossi, und er hat das jahrelang hintereinander geschafft. Das letzte Mal in den Jahren 2-2008, aber ich erinnere Sie daran, dass er es von 2009-2001-2002-2003-2004 gemacht hat, ein netter kleiner Artikel, und aus den neuesten Erklärungen zu Reifen und Gummibelägen geht hervor, dass es sich um Reifen bis 2005 und wahrscheinlich handelt Auch 2004 gab es keine... also rechnen Sie selbst nach...

    3. nandop6 sagte:

      H954RR
      Also schauen Sie, ich werde mich auf Ihr Niveau herabsetzen und Ihnen sagen, dass die Nr. 1 Rossi ist, weil er dort erfolgreich war, wo Ihr Idol versagt hat, bei 125 und 250, okay? Der Fahrer, der sich an alle Motorräder angepasst hat und alle Probleme überwunden hat.

  • Äneas sagte:

    H

    Benimm dich nicht dumm.

    Bei unserer Diskussion ging es nie darum, ob Rossi der Beste aller Zeiten oder besser als Kiffer war oder nicht. Ich persönlich finde Kiffer großartig, und es würde mich nicht überraschen, wenn jemand denken würde, er sei der Beste aller Zeiten, Kiffer ist sicherlich einer der Anwärter auf diesen Titel .

    Ich habe Sie gebeten, mir Interviews mit maßgeblichen Leuten zu verlinken, die sagen, dass Vale nur ein Bluff ist.

    Solo-Quest.

    Wenn du keines mitbringst, bist du ein Idiot.

    Wenn Stoner deshalb auch dort versagt hat, wo es darauf ankommt, hat er gesiegt.

    Stoner gewann weder im 125er noch im 250er-Rennen eine einzige Säge, und auf einem Super-HRC gewann er eine von zwei Weltmeisterschaften, wobei er von Pedro geschlagen wurde ...

    Die Karriere eines jeden Fahrers wird immer Licht und Schatten haben und das Glas kann immer als halb voll oder halb leer angesehen werden.

    Sein Stil und seine Persönlichkeit ließen ihn wie kein anderer auf einer Ducati gewinnen, aber mit Honda kam er wieder auf die Strecke, gewann eine Weltmeisterschaft und verlor eine, und Marc geht es bereits viel besser.
    Bei 125 und 250 erreichte er nichts.
    Mit 26 ging er in den Ruhestand….

    Im Jahr 2008 war es Laktose, ich möchte es glauben, aber haben Sie sich jemals gefragt, warum jemand im Alter von 23 Jahren eine Unverträglichkeit gegenüber einem der häufigsten Lebensmittel auf dem Planeten entdeckt?

    Der Stress, den er trug (kombiniert mit seiner Persönlichkeit), löste sein Immunsystem aus, und mit 23 Jahren bekam man eine Unverträglichkeit gegenüber der ganz banalen Laktose …

    Stoner der beste überhaupt?? Vielleicht, aber Rossi ist nicht der Bluff, von dem Sie sprechen.

    Beweisen Sie mir mit den Fakten das Gegenteil, sonst sind Sie der oben erwähnte Idiot.

    Äneas

    1. Ronnie sagte:

      Zu Stoners Verteidigung garantiere ich Ihnen, dass Laktoseintoleranz nicht unbedingt von Geburt an auftritt, sondern einfach aus dem Nichts auftaucht und nicht leicht zu erkennen ist, wenn Sie in Ihrer Familie oder Ihrem Bekanntenkreis keine entsprechende Vorgeschichte haben.

      Ich habe es seit diesem Jahr und es ist aus dem Nichts aufgetaucht und umfasst alle Lebensmittel, die aus Milch tierischen Ursprungs hergestellt werden.

      Ich hatte sicherlich keine so starke Wirkung wie die von Stoner, und meiner Meinung nach hatte er diese Wirkung auf ihn, auch aufgrund der Art von Leben, die er führte, was sicherlich mehr Stress für ihn verursachte.

      Ich glaube mich jedoch zu erinnern, dass die Intoleranz seit 2009 und nicht seit 2008 besteht.

      Er gab auch an, dass er durch den erneuten Verzehr laktosehaltiger Lebensmittel schnell an Kraft verloren habe. Wenn er das sagt, muss man ihm glauben, bedeutet das, dass seine Unverträglichkeit wirklich stark ist und sein Körper nicht mehr verdauen und entsorgen kann davon in irgendeiner Weise. Laktose.

      Im Übrigen haben Sie absolut Recht, Rossi hat eine lange Karriere hinter sich und seine Dauer zeigt, wie authentisch er in dieser Hinsicht ist, mehr als viele andere Champions, die nach Agostini kamen, denn jahrelang war er dabei Ganz oben auf der Spitze, und trotz eines Abwärtstrends in den letzten Jahren fährt er dort immer noch Rennen, und zwar nicht nur dank seines Ruhms, sondern dieses Jahr hat er mit den Ergebnissen bewiesen, dass er immer noch mithalten kann, aber das Gesamtpaket muss konkurrenzfähig sein, Motorrad , Team und nicht zuletzt der Fahrer.

      1. Äneas sagte:

        Ja, Ronnie, du hast recht, ich habe mich nicht gut erklärt.

        Im Leben sind die Dinge nie schwarz oder weiß, und es liegt mir fern, am heimischen PC eine Kiffer-Diagnose stellen zu wollen, aber aus eigener Erfahrung kann ich Ihnen versichern, dass gesundheitliche Probleme, darunter auch verschiedene Unverträglichkeiten, nach hohen Dosen sehr häufig auftreten Stress, insbesondere bei Menschen mit einem etwas besonderen Charakter wie Kiffern.

        Letztendlich ist die Karriere eines Fahrers die Summe vieler Faktoren: Talent, Glück, Arbeit usw., aber wenn ein großartiger Kiffer seine Karriere mit 23 fast beendet und mit 26 in den Ruhestand geht, ist klar, dass etwas nicht stimmte ...

        Äneas

  • Multicom sagte:

    Meiner sehr bescheidenen Meinung nach verdient Valentino Rossi Wertschätzung und Respekt, auch von jenen, die nicht seine Fans sind ... seine Karriere ist absolut erstaunlich. Was mich wirklich überrascht, ist zu sehen, wie wenig Marquez berücksichtigt wird. Was Marc getan hat Diese Saison ist er monströs! Er ist 21 Jahre alt und auf dem Weg zu seinem vierten Weltmeistertitel ... und doch wird er von denen, von denen ich annehme, dass sie MotoGP-Liebhaber wie ich sind, fast brüskiert.

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben Login

In Verbindung stehende Artikel