MotoGP Jerez: Valentino Rossi „Früher oder später werden wir Marquez schlagen können“

Über Lorenzo: „Er leidet unter den Siegen von Marquez und auch ich bin dieses Jahr konkurrenzfähiger“

MotoGP Jerez: Valentino Rossi „Früher oder später werden wir Marquez schlagen können“MotoGP Jerez: Valentino Rossi „Früher oder später werden wir Marquez schlagen können“

Valentino Rossi war der Autor eines großartigen Rennens heute in Jerez de la Frontera, Schauplatz des Großen Preises von Spanien. Der einsatzbereite Yamaha-Fahrer löste ein wunderschönes Duell mit Marc Marquez aus, die beiden überholten sich mehrmals auf spektakuläre Weise, doch dann kapitulierte der Fahrer aus Pesaro vor der Überlegenheit des Talents von Honda und feierte heute seinen vierten Sieg in Folge . Der neunfache Weltmeister setzte sich jedoch gegen Pedrosas Honda und vor allem gegen seinen Teamkollegen Jorge Lorenzo durch, der das gleiche Motorrad wie er fährt.

Valentino, du bist der Einzige, der Zweifel aufkommen lässt und Marquez verärgert, was kannst du uns dazu sagen?

„Ich bin sehr zufrieden, ich hatte gehofft, in diesem Rennen näher an ihm dran zu sein, ich war im Training schnell, aber heute war es wirklich schwierig. Es ist immer noch ein sehr wichtiger zweiter Platz, wir kamen vor einer Honda an und ich bin mir sicher, dass ich einen Sturz riskiert hätte, wenn ich mehr gewagt hätte. Nach der Hälfte des Rennens waren die Zeiten ähnlich, aber da war er schon weg.“

Du scheinst dieses Jahr sehr energiegeladen zu sein. Hängt das auch von den Veränderungen ab, die du in der Garage vorgenommen hast? (ersetzte Jeremy Burgess durch Silvano Galbusera, Hrsg.)

„Es war eine sehr riskante Wette, aber ich wollte sie annehmen und kann sagen, dass ich gewonnen habe. Wenn wir in der heutigen MotoGP nicht Schicht für Schicht so in der Garage arbeiten würden, wäre alles schwieriger. Heute Morgen haben wir auch noch einen weiteren Wechsel vorgenommen, der sich dann ausgezahlt hat.“

Sie haben hier sechs Mal gewonnen. Was war heute Ihr Ziel?

„Wir wollten aufs Podium und versuchten, Marquez zu verdrängen und an Pedrosa vorbeizukommen, was mir letztes Jahr kaum gelungen ist. Dann habe ich es auch geschafft, Lorenzo zu schlagen, der mein Teamkollege und somit mein Bezugspunkt ist. Dann gibt es leider noch Marquez!!“

Werden wir es schaffen, es zu schlagen?

„Er hat mich geschlagen (wo wir gerade von Rekorden sprechen), er hat die ersten vier Rennen gewonnen, während ich drei gewonnen habe, aber ich habe in den ersten 100 GPs mehr gewonnen, 46 Siege gegenüber seinen 36, also … Es ist offensichtlich, dass er stark ist, Yamaha muss es tun.“ Helfen Sie uns, wir haben morgen den Test und obwohl es nicht viele Neuigkeiten gibt, ist es dennoch ein wichtiger Test. Größere Neuigkeiten könnten für den Barcelona-Test kommen.

War der harte Vorderreifen im Nachhinein eine gute Wahl?

„Ich würde ja sagen... endlich! Tatsächlich entschied sich Jorge für die mittlere Strecke und am Ende des Rennens hatte er Schwierigkeiten.“

Apropos Lorenzo: Was halten Sie von seinem Saisonstart?

„Meiner Meinung nach „leidet“ Jorge unter Marquez, er würde gerne mit ihm kämpfen, aber er kann nicht. Dann bin ich dieses Jahr viel konkurrenzfähiger, also gibt es auch einen Kampf zwischen uns, aber einen Kampf, der uns anspornt.“

Jetzt kommt Le Mans. Würden Sie ein Regenrennen bevorzugen?

„Ich würde es vorziehen, im Trockenen zu laufen, weil es viel mehr Geschmack gibt. Wir sind mit diesem Motorrad noch nie im Nassen gefahren, aber ich denke, dass ich konkurrenzfähig sein kann.“

Wenn Marquez weiterhin gewinnen würde, könnten Sie sich dann eine Meisterschaft für die „Anderen“ vorstellen?

„Darüber mache ich mir keine Sorgen, früher oder später werden wir es schaffen!!“

Fotos: Alex Farinelli

Motorionline.com wurde vom neuen Google News-Dienst ausgewählt,
wenn Sie immer über unsere Neuigkeiten auf dem Laufenden bleiben möchten
Folgen Sie uns hier
Lesen Sie weitere Artikel in der MotoGP

Hinterlassen Sie einen Kommentar

68 Kommentare
  • Lyon66 sagte:

    @Tal

    Ehrlich gesagt fällt es mir schwer, es zu glauben, wenn Marc so weitermacht, werde ich es sehr schwer sehen...

    Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zum Jerez-Rennen

    Und Lorenzo?

    Psychische Krise?

    Ich hoffe nicht…

    1. Ronnie sagte:

      Die Chancen stehen gut, dass es früher oder später passieren muss, ein Sturz, eine Berührung, Regen, ein technisches Problem, ein schlechtes Wochenende, ich weiß es nicht, wir werden sehen.

  • erik50 sagte:

    Richtig, früher oder später wirst du den Jungen verarschen, damit er erkennt, wer der Champion ist, geh die Dinge ruhig an ... in der Zwischenzeit hast du Lorenzo bezahlt ... Denken Sie, wie es brennt, hahahahaha!!!!!! Hingehen lohnt sich!!!!!! Du bist der Beste aller Zeiten.

  • gprg67 sagte:

    Er ist den 2. Platz vor Lorenzo und Pedrosa wert, den 1. Platz mit Fenati in der Moto3...aber das Positivste ist sicherlich, dass die verschiedenen Charaktere, die pünktlich und vulgär jede Diskussion ruinieren, sich kein Gehör verschaffen. Ich denke, dass wir dieses Jahr endlich weniger von ihnen hören werden und ruhiger diskutieren können. BEEIL DICH! Marquez ist wirklich stark, derzeit der Beste; Vale ist zurück, dieses Jahr können wir es sagen und er kann mit etwas Glück auch um die Weltmeisterschaft kämpfen; die Enttäuschung ist groß; Lorenzo wird älter und beginnt zu verstehen, wie großartig Valentino war, zu gewinnen, was er gewonnen hat, aber vor allem, mit 35 Jahren immer noch ein Gewinner zu sein. Ich bin ehrlich davon überzeugt, dass Marquez derzeit darauf abzielen kann, die Weltmeisterschaft von Vale zu schlagen, aber ich sehe es als sehr schwer für ihn an, im Jahr 2028 erneut zu gewinnen ...

    1. Micbatt sagte:

      Ich stimme vollkommen zu. Und der erste, der einen mehrfachen Champion, der mit 35 Jahren wie ein Löwe kämpft, als „gekocht“ bezeichnet oder mit harschen Worten beleidigt … naja … ich BITTE die Moderatoren dieser Seite, einzugreifen.

      1. Licht sagte:

        Was für eine wunderbare Art, Benutzereingaben zu interpretieren.

        Wer es als „abgekocht“ ansieht, hat seine Gründe und Motivationen, die persönlich bleiben, genauso wie die Interventionen derer, die „farbenfrohere“ Begriffe verwenden (definieren wir sie so), persönlich sind.
        Seine Fans reagieren oft auf diese persönlichen Kommentare, die an den Fahrer gerichtet sind, sogar in beleidigender Weise, wobei sie den Benutzer persönlich ins Visier nehmen, nicht den Fahrer oder das Motorrad, auf das die Unterstützung des Benutzers abzielt, der Vale „angegriffen“ hat.

        Letztlich greifen seine Fans auf einen an den Fahrer gerichteten persönlichen Kommentar mit an den Nutzer gerichteten „Kommentaren“ ein.

        Das Eingreifen eines Moderators wird angefordert, wenn ein Benutzer Ihren (Vales) Aussagen oder Schlussfolgerungen nicht glaubt und nicht bei jedem Ihrer Sätze eine Kniebeuge macht, die Haltung einiger nationaler Vale-Fans jedoch nicht erwähnt wird.

      2. Durim sagte:

        Persönliche Kommentare? Sind es persönliche Kommentare, die einen Autofahrer seit Jahren beleidigen? Eine Beleidigung ist niemals ein persönlicher Kommentar, sondern einfach nur eine Beleidigung. Ein persönlicher Kommentar ist ein persönlicher Kommentar, solange eine Meinung auf höfliche Weise geäußert wird. Ansonsten sind die Aussagen „valem@rda von hier nach dort“ keine persönlichen Kommentare.
        Wenn es sich bei Ihnen um „bunte“ persönliche Kommentare handelt, mache ich gerne ebenso farbenfrohe persönliche Kommentare über Sie.

        Ich verstehe dich wirklich nicht. Im Ernst... Ich mag Bautista nicht, ich lese nicht, was er sagt, geschweige denn gehe und kommentiere. Deine Anwesenheit, um jedes Mal zu kommentieren, was er sagt, ist mehr wert als ein persönlicher Kommentar. Es gefällt dir nicht, Amen. Kommentiere, was die Fahrer, die du magst, sagen, kommentiere Marquez, Lorenzo usw.
        Stattdessen sind Sie alle hier ... alle hier, um zu zeigen, dass Ihr Hass gültig ist, unabhängig davon, ob er sich gut oder schlecht verhält, ob er gewinnt oder verliert. Hallo und Grüße ;)

      3. H954RR sagte:

        Tolle Ligera ist das, was ich immer wieder wiederhole, aber glauben Sie, dass sie verstehen, was der Unterschied ist?
        NEIN ! Wie Sie in der Antwort sehen können, die Sie erhalten haben.
        Glauben Sie mir, es ist unmöglich, dass die Grenzen, die sie haben, sie nicht weiter vorantreiben, sie werden es nie verstehen und es ist darüber hinaus nicht der einzige Mangel an Verständnis, den sie haben.

  • Micky79 sagte:

    Nach 4 Rennen können wir mit Sicherheit sagen, dass wir dieses Jahr gegen Lorenzo gespielt haben!

  • Durim sagte:

    Glückwunsch! Du zeigst allen, was die Leidenschaft für Motorräder und diesen Sport ist. Und es spielt keine Rolle, ob es welche gibt, die dich hassen. Je besser du bist, desto mehr Leute hassen dich ;) Tatsächlich wird niemand Aoyama oder Laverty hassen. Sie hassen dich, weil du zu den Besten gehörst. In ein paar Jahren werden sie auch Marquez hassen... das ist typisch für Nummer eins! Grüße an alle Hater :)

    1. Licht sagte:

      Hassen? Beim Motorradfahren?

      Der Begriff erscheint mir wirklich übertrieben.
      Ein sehr passender Begriff für Fußballfans, wenn man die neuesten Ereignisse bedenkt, aber im Motorradsport ... Komm schon.
      Versuchen wir alle, auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben, ohne die Debatte zu verschärfen (zu bejubeln) und sie auf ein gefährliches Niveau zu treiben.

      1. H954RR sagte:

        Es gibt einige begrenzte „Fans“, die noch nicht verstanden haben, dass es nicht um Hass geht, genauso wie sie nicht verstanden haben, dass die Gründe, die diese Situationen verursachen, nicht darin liegen, dass man die Nummer 1 ist (was übrigens nicht der Fall ist) oder weil man viel gewonnen hat, sondern weil es die Einstellungen und die Art und Weise sind, Dinge zu tun, die einen Menschen bei den anderen höchst unbeliebt machen, es sei denn, man ist wie er und dann ist alles in Ordnung.
        Was kann man tun, sie sind eckig, so sind sie, so bleiben sie, es hat keinen Sinn, Zeit damit zu verschwenden, lassen Sie sie sagen und tun, tschüss.

  • Tweety sagte:

    Rufen Sie die Feuerwehr für Fatman, der weiß, wie er brennt!!!! Hahahaha

  • Stonami77 sagte:

    Gut gemacht, Vale, du bist mir immer unangenehm, aber ich muss zugeben, dass die Klasse nicht ganz so toll ist. Du leistest hervorragende Arbeit, nicht so sehr im Vergleich zu Marquez, aber auf jeden Fall im Vergleich zu den anderen beiden, weil einer das gleiche Motorrad fährt wie du liegt in der Gesamtwertung zurück, ein weiterer Grund, weil er ein konkurrenzfähigeres Motorrad fährt als Ihres, aber Sie haben es bisher geschafft, ihn in der Hälfte der Rennen hinter sich zu lassen... im Übrigen habe ich auch gesagt, dass dieses Rennen ein entscheidender erster Termin für Sie war die Saison, da sowohl Lorenzo (hauptsächlich) als auch Dani einen Weg hätten finden müssen, vor 93 zu kommen... das wäre ein kleiner Schritt für die Rangliste gewesen, aber ein großer Schritt in Bezug auf das Vertrauen in seine Fähigkeiten und seine Auslöser dieses Klicken in seinem Kopf...

    1. Mike58 sagte:

      Schauen Sie, ich habe den Eindruck, dass diejenigen, die die Artikel veröffentlichen, nicht wertschätzen, was wertvoll ist, sondern dass sie vor allem gerne etwas Öl ins Feuer gießen, weil ich dieses Interview mit Wert nicht gesehen habe. Es ist nicht auf der offiziellen Website und ich kann die italienischen Sender nicht sehen, da ich im Ausland bin, aber es kommt mir seltsam vor, dass er genau das gesagt hat ... jedenfalls

      Aber der Artikel über Jorge…

      Zumindest ist der Titel falsch, da Jorge auf der offiziellen Website im offiziellen Interview lediglich Folgendes sagte:
      Er hatte keinen guten Start und war nicht in der Lage, bei Vale zu bleiben.
      Dann fügt er hinzu, dass es ihm heute besser ging.

      1. Alessio Brunori sagte:

        Bevor Sie den Autor (mich) als falsch bezeichnen, finden Sie heraus, wie es funktioniert! Es ist offensichtlich, dass man es in den offiziellen Erklärungen nicht finden kann! Was machen wir Gesandten sonst? Eine der Fragen in Vales Interviews ist meine (die auf dem Reifen) und die anderen von den anderen Korrespondenten. Die darum bitten, zu schreiben, was „real“ ist und nicht vom „Haus“ kommuniziert wird. Ohne Hass. Alessio Brunori

      2. Äneas sagte:

        Alessi, ohne Hass,

        Aber warum greifen Sie nur ein, um sich zu verteidigen, wenn sie Sie persönlich ärgern, und erteilen Sie niemals vorbereitende Verbote, wenn einige Benutzer dieses Blogs die Diskussion zu einem Putt@naio machen...!?

        Okay, was Sie interessiert, sind Klicks, aber es ist skandalös, dass Sie uns nicht einmal einen Funken Moderator zur Verfügung stellen.

        Und es ist nicht das erste Mal, dass ich diesen Appell erhebe.

        Offensichtlich ohne Hass...

        Äneas

      3. Mike58 sagte:

        „Watch Mine“ war für mich als Leser ein legitimes Gefühl.

        Ich wollte damit nicht falsch klingen. Ich respektiere Sie, aber vor allem danke ich Ihnen für die Arbeit, die Sie an der Website leisten, da ich sie mein ganzes Leben lang gelesen habe.

        Tatsächlich zusätzlich zum Abonnement der offiziellen Website, das mich 100 kostet und ich auch immer hier bin, was kostenlos ist. Also vielen Dank.

        Ich habe unter anderem auch erklärt, dass ich nicht weiß, welche Quellen Sie haben, und daher keine Zweifel habe.

        Aber verstehen Sie mich: Ich sehe die italienischen Interviews nicht, weil ich im Ausland bin. Ich verlasse mich nur auf die spanischen und die offizielle Website.

        Manchmal ist der Tonfall, den ich beim Lesen des Artikels hier und beim Hören des Interviews aus dem Mund des Piloten wahrnehme, meiner Meinung nach auch ein wenig interpretiert, selbst wenn man die Dinge, die er gesagt hat, getreu aufschreibt.

        aber es ist auch schön. Ich vermisse ehrlich gesagt die Interviews der Vergangenheit, in denen die Old-School-Piloten wie Vale Capi Max usw. weniger politisch und weniger langweilig waren.

        Es stimmt aber auch, dass der Artikel manchmal einen anderen Ton hat.

        Aber ich wiederhole, das ist nur meine Wahrnehmung und ehrlich gesagt, meine war ein Blog-Statement oder ein Bar-Chat, wenn Sie es wie viele andere bevorzugen.

        Tempo.

      4. Mike58 sagte:

        ich füge hinzu

        ohne Hass.

        Bezüglich des Artikels über Jorge

        Er hat nie gesagt, dass das Fahrrad kaputt gegangen ist. (Punkt)
        Wenn nicht, lade ich das Interview auf YouTube hoch und poste den Link.

        Tatsächlich fragte ihn die Person, die ihn interviewte:

        Jorge, welches Problem hattest du, welches Problem hattest du mit dem Fahrrad, das du heute nicht bewältigen konntest?

        Lorenzos Antwort: nein1. Ich bin bei allen Tests schlecht gestartet und im Rennen bin ich schlechter gestartet. Ich habe Zeit mit Überholen verschwendet. Der Reifen begann abzunutzen, weil ich zu aggressiv fahren musste. Vale hat heute die richtige Wahl getroffen, er war besser.

        Wirst du es mit mir besprechen? wenn du es mir zeigst oder hörst, wo es so steht. Ich nehme meine Aussage zurück und entschuldige mich.

        Das alles ist gut, ehh
        Es ist eine berechtigte und klare Kritik.

  • ilvulpino sagte:

    sicherlich wird sich das Pech früher oder später daran erinnern, dass es die Nr. 93 auch gibt, nicht dass irgendwelche Knochen gebrochen sind, niemals das, sondern ein defekter Reifen, der von einem anderen Fahrer gerissen wurde, eine Gerade in der letzten Runde ist allen Piloten passiert Kreislauf und durch die Umstände wird es ihm auch passieren!!! Auf jeden Fall lohnt es sich, uns wieder aufs Sofa springen zu lassen wie früher!!

    1. Licht sagte:

      Aus der Serie:

      „Wir sind alle Sportler“,
      Solange er gewinnt, passiert das nicht.

  • Bubu sagte:

    Ich halte es für schwer, das diesjährige Marquez-Honda-Duo zu schlagen … Der Junge ist in sehr guter Verfassung und das Motorrad ist eine Rakete, der Yamaha überlegen. Nur ein „Kaninchen“ wie Pedrosa konnte Rossi mit einem deutlich überlegenen Motorrad nicht überholen. Tolles Tal......

    1. Licht sagte:

      Wie viel Wahrheit in nur wenigen Zeilen.

      Pedrosa….. Ich dachte wirklich, dass er dieses Jahr versuchen würde, andere Dinge als sonst zu tun (vielleicht versuchen zu gewinnen).
      Bei diesem Rennen war ich davon überzeugt, dass er Reifen und Atem für die letzten Runden gespart hat, als er an der Box ankam und weniger als neun Runden vor Schluss waren. Ich glaube, sie gaben ihm die Warnung, ein mehr … mehr Mapping zu verwenden (oder war es das?). nur eine Einladung, das Maximum zu geben, nin zò), am Ende kehrte er mit 9 Mezzosopran zum Filmen zurück, aber wir sahen nicht einmal einen halben Versuch, einen überzeugten Ansatz, ein... kurz gesagt, etwas, das war Keiner der üblichen Filme, die man bisher gesehen hat, mit der Überschrift „Dani … und … Der Marquis De Sade, in: das Vergnügen, unterwürfig zu sein“.

      Am Sonntag war ich von seiner Leistung enttäuscht, als er an Lorenzo vorbeikam, glaubte ich wirklich, er hätte die „Murmeln“ herausgeholt, aber stattdessen steckte er sie sofort wieder in seine Tasche, wofür dann? Abends zu Hause damit spielen?

      Entschuldigen Sie die langatmige Intervention, aber ich habe sie für einen ganz leichten Ausbruch ausgenutzt.

  • TONYKART sagte:

    Und hört auf mit den Beleidigungen für diejenigen, die nicht seine Fans sind und seine Ansichten nie mehr geteilt haben als seine Auftritte. Und nun fügen wir hinzu, dass er Lorenzo auch weggeschickt hat ... es bringt mich zum Lächeln, aber ich habe es getan Habe es falsch gelesen oder hat er nur 16 Punkte mehr als ein Dovizioso auf der Ducati, die du so sehr beleidigst???….

    1. Äneas sagte:

      Er hat auch 26 mehr als der vielgelobte Lorenzo.

      Äneas

    2. Äneas sagte:

      ..und überhaupt 16 weitere im vierten Spiel, das sind im Schnitt 72 Punkte am Ende der Meisterschaft...

      … Bringt es Sie nicht zum Nachdenken?

      Ein zweiter Guide* gibt dem ersten Ducati-Guide 72 Punkte, obwohl dieser von erheblicher technischer „Hilfe“ profitierte...

      Meditiere los… ;)

      *Du denkst.

      Äneas

      1. TONYKART sagte:

        All dies, um zu sagen, dass nach nur einem Rennen, das objektiv gut gelaufen ist, schießen Sie jetzt, da Lorenzo weg ist! Marquez wird bald im Visier sein und sein Alter spielt auf magische Weise keine Rolle mehr und jeder hat von den enttäuschenden Jahren geträumt... aber Es ist nicht ein bisschen früh??? Zumindest bevor ich sage, dass er keine Leistung gebracht hat, wurde er von Lorenzo immer in Rückstand geraten, bis auf ein paar Rennen und dann die Schande bei Ducati, mit einem Rennen hast du ihn bereits zum Weltmeister gemacht im Jahr 2014....

      2. TONYKART sagte:

        Da Sie gut rechnen können, wie viele sind weniger als Marquez????, solange Lorenzo am Start oder bei der Reifenwahl einen weiteren Fehler macht und Pedrosa nach der Hälfte des Rennens aufwacht ... meditieren, meditieren

      3. Äneas sagte:

        Tony

        Es liegt auf der Hand, dass ich es Ihnen ruhig erklären muss.

        Meine Antwort auf das Kaxxeggio andante war genauso dumm wie die Frage, die Sie sarkastisch (oder besser gesagt dumm) gestellt haben.

        Ich konnte und wollte keine Diskussion mit dir beginnen, da ich dich für kaum mehr als einen Fatman halte.

        Aufpassen.

        Äneas

      4. TONYKART sagte:

        @dicker Mann
        Sie sehen, ich kann mich auch irren oder eine dumme Frage stellen, wie Sie sagen, es bleibt immer noch eine persönliche Meinung und daher diskutabel und kann ein Ausgangspunkt für eine angenehme Diskussion sein, auch wenn es darum geht, Positionen zu behaupten, aber immer mit Respekt... wann Wenn jemand diese einfache Regel nicht versteht, die in diesem Zusammenhang, aber auch im Alltag gilt, bedeutet das, dass er nicht viel darüber verstanden hat, wie man auf der Welt ist ... Hallo armes Ding

      5. TONYKART sagte:

        Ich korrigiere es, es war @enea, der arme Kerl

      6. Äneas sagte:

        Ich habe nie gesagt, dass du „falsch“ liegst, weil du eine dumme Frage gestellt hast.
        Was Sie posten, ist das Ergebnis von „Abbeißen“, Sie können also nur dumme Dinge posten, es besteht keine Gefahr, dass Sie falsch liegen.
        Sie wissen guten Gewissens, dass Ihre letzte Absicht darin bestand, eine ruhige Diskussion zu beginnen, also habe ich nicht einmal versucht, sie anzufangen.
        Aus (bewusst) dummen und sarkastischen Fragen sind nie ruhige Diskussionen entstanden.

        Sie wissen genau, dass es hier auf dem Blog nicht an Nutzern mangelt, die das gerne tun, wenn Sie sich wirklich über Motorräder und Fahrer unterhalten möchten.

        Bis dahin, Fatmaning weiter, du wirst nur Applaus von Leuten wie Fatman und absichtlich dumme Antworten von Leuten wie mir bekommen.

        Äneas

    3. Corryx sagte:

      Nur zu Ihrer Information, da Sie das Thema 2012 angesprochen haben, hatte Rossi auf Ducati im 4. Rennen (in diesem Fall das Herrenrennen) 42 Punkte im Einklang mit 2014 Jahren tut..

  • gprg67 sagte:

    Hey!! Ich habe noch nie von so vielen Menschen gehört, da bestimmte Personen sich nicht Gehör verschaffen! Abschließend sprechen wir darüber, wie stark Marquez ist, ohne schlechte Worte über andere Champions zu hören. Dovi wird Fünfter, Sechster und Siebter, während Bradl in diesem Jahr dahinter landet und Crutchlow zu Ducati gewechselt ist und automatisch schon halb ausgebrannt ist. Es entspricht also einem siebten/achten Platz von vor ein/zwei Jahren. Ich hatte zwei Ducatones und hoffe aufrichtig, dass sich die Marke erholt, aber ich sehe es als schwierig an, zumindest für ein paar Jahre ... oder wenn Sie es besser überlegen, vielleicht nur eine, denn wenn sie sich ändert und das Wenn der Reifenlieferant wechselt, kann alles passieren. Stoner-Dokument.

    1. bibo sagte:

      das ist gut!!!!
      Das ist der Beweis ... Rossi-Fans schossen wie Pilze aus dem Boden, nur weil Rossi auf vier offiziellen Motorrädern Zweiter wurde ...

    2. Licht sagte:

      Hey!!!
      Endlich ist ein Dichter da!

      Dovi siebter/achter? Für mich liegst du falsch.
      Dovi Zehnter/Elfter und wer auch immer die meisten hat … desto mehr, wie mein Freund Paolo Bitta sagt.

      Warum fügen Sie nicht hinzu, dass P.Espargaro ein Rookie ist, dass Smith ein Engländer ist, dass Ducati beim Benziner im Vorteil ist, dass Bautista keine gute Honda hat und dass Iannone sich zu sehr anstrengt?

      Vor 2 Jahren wäre es bei ähnlicher Leistung mindestens hinter 3 CRTs zurückgeblieben, warum sollte ich das tun?

  • bibo sagte:

    ich wiederhole
    Das ist das Niveau bestimmter Reds-Fans ...
    Sie tauchen nur auf, wenn er eine gute Leistung erbringt. Das war schon immer so.

    1. Äneas sagte:

      Bibo, dann ist auch das Gegenteil der Fall, nämlich dass man sich versteckt, wenn es sich lohnt, denn als die Neuigkeiten über das Rennen bekannt wurden, kam nur H95RR, um den Fisch ins Gesicht zu bekommen.

      Wo warst du, oh Verfechter sinnloser Kommentare...? :) :)

      Äneas

      1. H954RR sagte:

        Ahahahah, „Fische im Gesicht“, lieber Enea, mehr als Fische waren es schöne, farbige Beleidigungen. Denken Sie daran, wie sie ausgedrückt werden und was das einzige Ziel für diejenigen ist, die nur dann aus der Kanalisation kommen, wenn es ihrem Piloten gut geht, auf jeden Fall, wenn die Beleidigungen oder der „Fisch in meinem Gesicht“, sie kommen von elenden Menschen, die, ob sie existieren oder nicht, für mich keinen Unterschied machen, es ist wie die Luft, die nichts mehr durchlässt, stellen Sie sich vor, wie sehr es mich berührt.

      2. Äneas sagte:

        H
        Es ging nur darum, Bibo verständlich zu machen: Wenn es wahr ist, dass bestimmte User nur rauskommen, wenn es sich lohnt, dann stimmt es auch, dass die meisten Anti-Rossi-Leute sich verstecken, wenn es sich lohnt.
        Schauen Sie sich nur an, wie viele Anti-Rot-Leute die Nachrichten über das Rennen kommentiert haben.
        Nur du.

        Was die Beleidigungen angeht, wiederhole ich, dass Sie nicht besser sind als sie.
        Heute beleidigen sie sie, gestern hast du es zusammen mit Fátima getan, und morgen, wenn es sich lohnt, wird es schief gehen, und du wirst sie wieder beleidigen.
        Man wechselt sich nur ab, aber im Grunde verhält man sich gleich.

        Später… ;)

        Äneas

      3. H954RR sagte:

        Ja, ich verstehe, ich renne nicht weg oder verstecke mich, im Gegenteil, aber wenn man am Sonntag darauf achtet, war es ein Zufall, dass es tatsächlich Sonntage und Montage gab, wenn man hinschaut, sieht man, dass ich Ich bin nie oder sehr selten dort.
        Was die Beleidigungen angeht, Sie beleidigen mich ein wenig, denn auf bestimmten Ebenen komme ich nie dorthin, es sei denn, sie reagieren auf die Beleidigungen, die sie mir gegenüber machen. Schauen Sie sich den neuen Eintrag sogar aufgeregt und begeistert an, was für eine schöne Präsentation er sich gegeben hat, eine erhabene Ausgezeichneter Lebenslauf, ahahahaha!
        Für die Zukunft werden Sie sehen, dass ich, wenn sie mich nicht unnötig hochziehen, den Weg fortsetzen werde, den ich seit ein paar Monaten eingeschlagen habe, weil das eine nutzlose Diskussion ist.

      4. Licht sagte:

        Was ist in letzter Zeit bei dir los?

        Ich bin gerade zurückgekommen, Ihre Kommentare hatten einen anderen Ansatz.

        Ich muss sagen, dass mich diese Reden sehr enttäuscht haben, aber vor allem war ich etwas verwirrt über die Idee, die ich hatte.

        Jetzt müssen wir immer bereit sein, jedes Mal, wenn Vale auf das Podium geht, denn sonst wird impliziert, dass wir uns verstecken wollen????
        Aus welchem ​​Grund dann? Vielleicht aus Angst vor einem „Fisch im Gesicht“?
        Ehrlich gesagt würde ich sie essen, meine „Freundin“ kann gut mit Fisch.

        Sie wissen ganz genau, dass Fatman, wenn Sie wollten, ohne Wenn und Aber einen seiner üblichen „Grüße“ senden würde (um nur ein Beispiel zu nennen).

        Komm schon Enea, was ist los mit dir??

      5. Durim sagte:

        @H Mach dir keine Sorgen, Liebste. Wenn du verschwindest, wird dich niemand bereuen :) (mit Ausnahme der üblichen 2-3, die wollen, dass die Gesellschaft beleidigt wird, ist gültig)
        @ligera
        Liege ich falsch, oder wenn Rossi kein gutes Ergebnis erzielt und Rossis Fans keinen Kommentar abgeben, schreiben Fatman und Co.: „Wo bist du jetzt, was ist es wert, dass er 4 Punkte erzielt hat?“ Du wirst es bei der ersten Gelegenheit sehen. Standpunkte

      6. Äneas sagte:

        Licht

        Du hast wenige und sehr verwirrende Ideen... ;)

        Sie werden in keinem meiner Kommentare auch nur einen Hinweis darauf finden, dass Sie verschwunden sind, oder scharfsinnige Kommentare, die sich auf irgendjemanden im Besonderen beziehen.
        Gehen Sie zu den Nachrichten und schauen Sie sich das an.

        Meins war nur eine Antwort an Bibo, der (teilweise zu Recht) sagt, dass seine Fans wie Pilze aus dem Boden schießen, wenn es gut ist.

        Teilweise stimmt es, wenn Rossi eine gute Leistung zeigt, gibt es mehr Fans, die Kommentare abgeben, das ist normal.

        Gleichzeitig müssen wir jedoch zugeben, dass die Anti-Roten verschwinden, wenn Rossi gut abschneidet, wie es nach Jerez der Fall war.

        Genauso wie wenn Anti-Rote wie Pilze aus dem Boden schießen, wenn Rot ein schlechtes Rennen hat.

        Ganz normale Situationen, ich habe gerade auf diesen Abgrund hingewiesen, der Fisch diente dazu, meine Aussagen heiterer zu machen. Nichts mehr.

        War es genug, um dich zu enttäuschen und deine Meinung über mich zu ändern??? ;)

        Äneas

      7. Äneas sagte:

        H

        Der einzige Beitrag von dir zum Blog, an den ich mich erinnere, besteht aus Arschklatschen zusammen mit Fatima, Gommizi, Onkeln, Bluffs, Farcen usw. usw.

        Sie sind die Ursache Ihrer Situation. Resigniere.

        Ich wiederhole es Ihnen zum x-ten Mal: ​​Nehmen Sie das Beispiel von Stonami77.

        Jetzt werde ich weglaufen, weil eine meiner Frauen auf mich wartet... heheheh :D

        Äneas

      8. Äneas sagte:

        PS

        H

        Natürlich möchte ich darauf hinweisen, dass ich nichts gegen Sie habe, ich sage Ihnen nur meine Meinung. ;)

        Äneas

      9. H954RR sagte:

        Enea „Gommizi, Onkel, Bluffs, Farcen“ werden auf die Schippe genommen?
        NEIN, es sind nur persönliche Meinungen und Überzeugungen, die gleichen, die viele Menschen haben, denn für viele ist er der Beste aller Zeiten. Für mich ist er nur ein guter, aber enorm überbewerteter Fahrer, dem viel dabei geholfen wurde, Bewertungen und Geschäfte zu machen aber als Mensch ist er ein uuuuuuuu verlorener Laser
        Und was ist unantastbar?
        Wenn du Valebùùù sagst, sollen sie dich erschießen?
        Komm schon, Enea, siehst du, dass es so ist, wie ich es sage?

      10. Äneas sagte:

        Keine H, Rubbers, Onkel, Farcen, Bluffs etc. etc. ZUSÄTZLICH zu dem Bullshit, den du mit Fatman gerne anderen Usern gegenüber gemacht hast.

        Es spielt keine Rolle, ob sie direkt zu dir kamen oder zu Fatman und du hast ihn einfach ausgelacht ...

        In den Post-Jerez-Nachrichten zum Beispiel habe ich dich nicht persönlich verärgert, sondern auch nicht einmal auf die verschiedenen Durim geantwortet, die das getan haben, um über sie zu lachen, wie du es immer mit Fatman getan hast.

        Wie oft bringt Fatman beschissene Leute zur Sprache, nur um sich zu ärgern, und du bist immer bereit, dich zu treffen??

        Ich wiederhole, es ist mir völlig egal, ein Moralprediger zu sein, aber wenn Sie und ein paar andere (Redisten eingeschlossen) immer im Mittelpunkt verschiedener Streitereien stehen, dann nur, weil Sie vor oder nach dem Segeln gesucht werden.

        Wenn Sie einen Moment lang intelligent sind, sollten Sie Ihre Argumente gut wählen. Lassen Sie mich das erklären:
        Um an den Blödsinn von Gummis, Bluffs, Onkeln usw. usw. zu glauben, gibt es nur noch dich und Bibo (nicht einmal Fatima glaubt es, da er es nur tut, um sich zu ärgern, aber er weiß ganz genau, dass es Blödsinn ist).
        Entweder du machst also einen privaten Blog zwischen dir und Bibo, oder du regibst dich damit, dass du bei diesen Themen Beleidigungen von Fanatikern bekommst und von anderen einfach ignoriert wirst.

        Ich habe zum Beispiel nichts gegen dich, aber ich hätte nichts mit dir zu besprechen (über MotoGP), wenn du mit Gummis, Onkeln und diversem Mist kommst.

        Jetzt mache ich mich an die Arbeit...;)

        Äneas

      11. H954RR sagte:

        Also gut, glauben Sie, was Sie wollen, es gibt keine Probleme, aber glauben Sie mir, es ist nicht das, was Sie sagen, und seien Sie nicht zu sicher, dass nur wenige Menschen an Gummibänder, Onkel und die anderen verschiedenen C@G@Ts glauben, das versichere ich Ihnen Ich bin mir sicher, dass er „schmutziges Zeug“ verwendet hat, um dorthin zu gelangen, wo er hingekommen ist, und zwar aus allen unten verlinkten Gründen. Es ist keine urbane Legende, aber es gibt viele Beweise, die es glaubwürdig machen, natürlich wenn Sie möchten nicht nur in eine Richtung schauen.
        Ich habe Ihnen bei diesem Thema einmal gesagt, dass die Altäre nach seiner Pensionierung auftauchen würden, und ich werde Ihre Erinnerung daran auffrischen und Ihre Wette erneuern.
        Und auf jeden Fall habe ich natürlich auch nichts gegen dich, diese Dinge sind Unsinn, ich mache es nicht zu einer persönlichen Frage von Leben oder Tod bei Durim & c.
        Ich grüße dich das nächste Mal.

      12. Äneas sagte:

        Bibo, viele Weltmeister haben die Größe seines Talents bekräftigt.
        Mit Hilfe kann man wie Hayden eine Weltmeisterschaft gewinnen, nicht das, was er gewonnen hat, gilt in 5 verschiedenen Kategorien mit drei verschiedenen Marken.
        Ich habe die Angelegenheit lange untersucht ... Ich habe Biaggi unterstützt und hätte gerne etwas über den Kerl herausgefunden, der meinen Max zerstört hat.
        Die besten Fahrer haben immer das beste Material, siehe Marke, aber der Rest ist Großstadtmist.
        Wenn Piloten in den Ruhestand gehen, haben sie immer viel zu tun ... Sie sind jetzt draußen ...

        Zweimaliger 500-Meter-Weltmeister:

        „Man sieht Rossi Rennen fahren und sieht, wie Geschichte geschrieben wird. Er liegt 20 bis 30 Prozent über den anderen Fahrern, was auf diesem Wettbewerbsniveau absolut beeindruckend ist.“

        „Im Motorradrennsport meiner Zeit ist Rossi sicherlich der größte Fahrer, den ich je gesehen habe.“

        Michael Doohan: im Jahr 2002

        „Rossi wird diese Meisterschaft durch seine Konstanz gewinnen. „Eine der Stärken von Valentino ist, dass er in jedem Rennen über die gesamten 50 Minuten konstant ist und bei Herausforderungen sofort reagiert.
        Selbst wenn er sich auf den schnellsten Strecken in der zweiten oder dritten Reihe qualifiziert, setzt er sich aufgrund seiner Konstanz durch, die andere Fahrer nicht haben.“

        http://motograndprix.motorionline.com/2004/04/21/anche-wayne-gardner-consacra-valentino-rossi/

        Jetzt sagen Sie mir, dass Sie mehr wissen als sie, dass sie ausverkauft sind.

        Lesen Sie das neueste Interview mit Edwards, einem Mann, der nie ein Blatt vor den Mund genommen hat.

        Sie stützen sich dabei auf eine Beschwerde von Melandern.
        Er hatte nicht das beste Material, weil es nicht das beste war. Punkt.

        Oder der Schwachsinn des Direktors einer italienischen Zeitschrift, der alles Dumme sagen würde, um Geld zu verdienen.

        Haben sie den Gummi auch dieses Jahr wieder nach Katar gegeben????

        H, was ich nicht ertragen kann, ist, dass du mit seiner schlechten Zeit bei den Dukaten nicht zufrieden bist, sondern alles aufgeben musst, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

        Wenn Sie möchten, fahren Sie mit diesen Argumenten fort. Aber geben Sie sich mit den Beleidigungen der Fanatiker und dem Schweigen der Nicht-Fanatiker zufrieden.
        Du wirst dich nur mit ein paar Witzen von Bibo und Ftman trösten, der übrigens nicht einmal an deine Theorien glaubt... ;) Fatman ist ein Idiot, aber er ist nicht naiv.... ;)

        Äneas

      13. Äneas sagte:

        H, viele Weltmeister haben die Größe von Vale bekräftigt.
        Mit Hilfe kann man wie Hayden eine Weltmeisterschaft gewinnen, nicht das, was er gewonnen hat, gilt in 5 verschiedenen Kategorien mit drei verschiedenen Marken.
        Ich habe die Angelegenheit lange untersucht ... Ich habe Biaggi unterstützt und hätte gerne etwas über den Kerl herausgefunden, der meinen Max zerstört hat.
        Die besten Fahrer haben immer das beste Material, siehe Marke, aber der Rest ist Großstadtmist.
        Wenn Piloten in den Ruhestand gehen, haben sie immer viel zu tun ... Sie sind jetzt draußen ...

        Zweimaliger 500-Meter-Weltmeister:

        „Man sieht Rossi Rennen fahren und sieht, wie Geschichte geschrieben wird. Er liegt 20 bis 30 Prozent über den anderen Fahrern, was auf diesem Wettbewerbsniveau absolut beeindruckend ist.“

        „Im Motorradrennsport meiner Zeit ist Rossi sicherlich der größte Fahrer, den ich je gesehen habe.“

        Michael Doohan: im Jahr 2002

        „Rossi wird diese Meisterschaft durch seine Konstanz gewinnen. „Eine der Stärken von Valentino ist, dass er in jedem Rennen über die gesamten 50 Minuten konstant ist und bei Herausforderungen sofort reagiert.
        Selbst wenn er sich auf den schnellsten Strecken in der zweiten oder dritten Reihe qualifiziert, setzt er sich aufgrund seiner Konstanz durch, die andere Fahrer nicht haben.“

        http://motograndprix.motorionline.com/2004/04/21/anche-wayne-gardner-consacra-valentino-rossi/

        Jetzt sagen Sie mir, dass Sie mehr wissen als sie, dass sie ausverkauft sind.

        Lesen Sie das neueste Interview mit Edwards, einem Mann, der nie ein Blatt vor den Mund genommen hat.

        Sie stützen sich dabei auf eine Beschwerde von Melandern.
        Er hatte nicht das beste Material, weil es nicht das beste war. Punkt.

        Oder der Schwachsinn des Direktors einer italienischen Zeitschrift, der irgendein Minkiat@ sagen würde, nur um Geld zu verdienen.

        Haben sie den Gummi auch dieses Jahr wieder nach Katar gegeben????

        H, was ich nicht ertragen kann, ist, dass du mit seiner schlechten Zeit in der Ducati nicht zufrieden bist, sondern alles vergessen musst, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

        Wenn Sie möchten, fahren Sie mit diesen Argumenten fort. Aber geben Sie sich mit den Beleidigungen der Fanatiker und dem Schweigen der Nicht-Fanatiker zufrieden.
        Du wirst dich nur mit ein paar Witzen von Bibo und Ftman trösten, der übrigens nicht einmal an deine Theorien glaubt... ;) Fatman ist ein Idiot, aber er ist nicht naiv.... ;)

        Äneas

      14. Licht sagte:

        X Aeneas

        Sehen Sie, Sie tun es immer noch.

        Es geht nicht um einen konkreten Kommentar, sondern um eine ganze Reihe Ihrer Interventionen.
        Es ist Ihre Herangehensweise, die mich verwirrt (und auch enttäuscht) zurücklässt.
        Sobald Sie wieder angefangen haben, konzentrierten sich Ihre Kommentare auf Motorräder, Fahrer, Rennen, kurz gesagt, Sie sprachen über Sport.
        In letzter Zeit bekommen Sie jedoch sehr persönliche und bestimmte Zitate zu hören, wie zum Beispiel das, das Sie als Antwort auf meinen Beitrag gemacht haben:
        „Du hast wenige und sehr wirre Ideen… ;)“, sind persönlich und überhaupt nicht angenehm.
        Die letzten Smileys haben (für mich) keinen Wert und die Worte, die Sie verwendet haben, dienen sicherlich nicht dazu, eine ernsthafte und ruhige Diskussion anzustoßen.

        Ist Ihnen klarer, warum ich gesprochen habe?
        Es hat meine Meinung über dich nicht geändert, aber dieser Richtungswechsel hat mich verblüfft.
        Darüber hinaus (und ich schließe abschließend) mag es für Sie wie etwas von geringer Bedeutung erscheinen (weshalb Sie nie wissen, wie die Sache ausgehen wird, wenn Sie persönlich werden), aber „persönlich“ glaube ich tatsächlich, dass auch Interventionen davon abweichen Vieles vom Thema Sport, sie betreffen die „persönliche Sphäre“ des Gesprächspartners, sie haben keine große Wirkung, wenn Sie verstehen, was ich meine.

      15. Licht sagte:

        X Aeneas

        Ich muss noch etwas zu den Gummis usw. klarstellen, aber da ich die schreckliche Angewohnheit habe, zu ausführlich zu sein, habe ich meinen Beitrag am Ende geschrieben, um nicht zu dünn und lang zu werden.

        Es wird eine Herausforderung sein, es zu lesen, und ich verstehe, wenn Sie es beschönigen.
        Letztlich sind das Dinge, die ich denke, für die ich aber kaum Beweise aufzählen kann.

  • Gigetto sagte:

    Marquez schlagen? Hihi...aber wenn du mit zwei weiteren Kurven vorletzter bist...danke dem Gummi!

    1. H954RR sagte:

      Gut gemacht, Gigetto, du hast es richtig gesagt, weißt du, wenn er nicht konkurrenzfähig ist, hat er erklärt, dass er in den Ruhestand geht. Stell dir den Schock für seinen Onkel und vor allem Skyfo vor, es ist logisch, dass sie etwas unternehmen, um ihn zumindest noch ein paar Jahre zu behalten, oder?
      Ich erwähne das schon seit Monaten, ahahahahaha, wie es mich manchmal nervt, immer Recht zu haben!

  • bibo sagte:

    Was zum Teufel sagst du, Enea???
    Ich schreibe, wo ich will, ich bin nicht verpflichtet, überall zu schreiben ...
    Was das Verschwinden angeht, Sie wissen etwas darüber, Sie wurden eine Weile nicht gesehen ...
    dann bezog ich mich nicht auf dich, sondern auf viele Leute, die bis jetzt noch nie etwas gepostet hatten....

    1. Äneas sagte:

      Bibo

      Aber ist es möglich, dass das Konzept so schwierig ist!!?!?!?!?!?!?!?!?!?

      Sie beschuldigen Rossi-Fans, dass sie sich nur dann outen, wenn Rossi gut ist. Ich sage Ihnen, dass Sie dasselbe tun, herauskommen, wenn es sich lohnt, es ist schlecht, und Sie verschwinden, wenn es sich lohnt, es ist gut.

      Was fällt Ihnen schwer?

      Äneas

  • bibo sagte:

    Entschuldigung, Enea
    Das Konzept ist einfach, aber nicht anwendbar!!!!
    Ich schreibe fast immer
    Ich habe in letzter Zeit aus zwei Gründen sehr wenig teilgenommen: Arbeitsprobleme
    Virenprobleme auf dem PC
    Abgesehen davon glaube ich, dass es Ihnen auch aufgefallen ist
    dass es Menschen gibt, die sich vorher kein Gehör verschafft haben...
    fällt es dir so schwer zu verstehen??
    :-)

    1. Äneas sagte:

      Aber tatsächlich stimme ich dir zu, viele Rothaarige tauchen erst jetzt auf...!! ;)

      Der Objektivität halber sollte man aber auch darauf hinweisen, wie viele Anti-Rote nach Jerez verschwunden sind...! ;)

      Du musstest vielleicht arbeiten, das glaube ich dir natürlich, aber was ist mit allen anderen??

      Ich habe Ihren Standpunkt nie bestritten, nur dass Sie die andere Seite der Medaille ausgelassen haben ... ;)

      Äneas

  • bibo sagte:

    die Wahrheit sagen (leider)
    Nur einer fehlt!!!!
    DICKER MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    KOMM ZU UNS ZURÜCK!!!!!!!
    :-)

    1. H954RR sagte:

      Keine Sorge, ihm geht es gut, ich habe vorgestern von ihm gehört.
      Im Moment ist er aus persönlichen Gründen abwesend, aber das ist kein Grund zur Sorge.

      1. Durim sagte:

        Wie süß haha!

  • bibo sagte:

    auch weil ich mir ein wenig Sorgen mache, er sieht ihm nicht ähnlich!!!!!!

    1. Äneas sagte:

      Schau besser nach... ;)

      Äneas

  • Licht sagte:

    Was Vale gewonnen hat, ist für alle sichtbar und in den Analysten dieses Sports zu sehen.
    Dass er der Stärkste seiner Zeit war, kann nicht bezweifelt werden.

    Leider ist es auch wahr, dass es zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Geschichte zu unklaren Situationen kam, von denen einige überhaupt nicht legitim waren und die seine Karriere zweifellos veränderten.
    Sie haben sicherlich zur Entstehung des „Mythos Rossi“ beigetragen und sich die Popularität und Sympathie zunutze gemacht, die Vale erlangte.

    Ich werde nicht die positiven Dinge aufzählen, die Vale zugeschrieben werden können, daran haben Sie bereits gedacht, ich werde nur erwähnen, was auf eine nicht immer legitime Weise zur glänzenden Karriere des Italieners beigetragen hat.

    2000
    Sein Debüt im 500er wurde durch das Fehlen echter Champions auf der Honda erleichtert.
    Vale konnte von einem Team profitieren, das sich vollständig auf ihn konzentrierte, einschließlich der Entwicklung des Honda-Werks.
    Ich möchte klarstellen, dass es nichts Illegales gibt, sondern nur, dass die Zeit von Vales Ankunft mit der Abwesenheit prominenter Persönlichkeiten bei Honda zusammenfiel, die seinen Aufstieg erleichtert haben, was auch durch die erzielten Ergebnisse verdient wurde.

    Es gab 3 offizielle Hersteller und 6 Werksräder
    Valentinos Rivalen (damals) sind sicherlich nicht mit seinen aktuellen zu vergleichen.
    Fahrer mit Kundenrädern konnten auftrumpfen, gerade weil bei den offiziellen Herstellern keine prominenten Fahrer vertreten waren.
    Biaggi war der Einzige, der Vale in den ersten Jahren seiner Karriere nur minimale Probleme bereitete, aber er war sowohl durch seine Geschwindigkeit (weniger als die von Vale) als auch durch die Qualität des Motorrads (Yamaha vs. Honda) eingeschränkt.

    2002
    Die ersten echten „politischen“ Erleichterungen gab es im Jahr des Übergangs von der 500 zur MotoGP.
    Honda schaffte es, die epochale Änderung in Rekordzeit zu genehmigen, was seine Konkurrenten weitgehend unvorbereitet traf, während Honda mit der Entwicklung bereits ein Jahr voraus war.

    2003 / 2004?
    Die Ankunft von Bridgestone und ihre Wettbewerbsfähigkeit, wenn auch auf eine kleine Anzahl von Strecken beschränkt, zwangen Michelin, einen Weg einzuschlagen, der zur Entwicklung des Reifens führte und versuchte, eine akzeptable Summe zu investieren, während die gerade erst angekommenen Giappys dies taten Um „Raum“ zu finden, entwickelten sie sich mit voller Geschwindigkeit, ohne auf den Dollar zu achten und mussten einen Markt schaffen.
    Ein Teil der Entwicklung des Mich, wie die Aufnahme einer wichtigen Persönlichkeit innerhalb des Mich selbst beweist, konzentrierte sich auf die Erforschung der notwendigen Technologie, um „spezielle“ Reifen zu haben, die für die Art des Asphalts und die Temperatur geeignet sind an dem dieser bestimmte Wettbewerb teilnehmen würde. GP.

    Bereits 2005 machte Max Biaggi mehrere allgemeine Anspielungen auf das Problem und wurde als Reaktion darauf aus der MotoGP ausgeschlossen.

    Im Jahr 2006 wurde dies zu offensichtlich und um keinen regelrechten Aufruhr auszulösen,
    Seit 2007 konnte Michelin diesen Ansatz im Rennsport und diese Technologie nicht mehr nutzen.

    2009?
    Michelin war nun zu weit von der Leistung japanischer Reifen entfernt (es hätte ein paar Jahre gedauert, um aufzuholen), und musste mit ansehen, wie sich alle prominenten Persönlichkeiten, die ihre Reifen übernommen hatten, abwandten und sich aus Wettbewerben zurückzogen.

    Von hier aus lasse ich mich inspirieren, einen weiteren Schritt in Vales Karriere einzufügen, der nicht ganz klar ist.
    B. äußerte eine negative Meinung zu Vales Passage, dann bekam er aufgrund des guten Wortes von jemandem (war es Ezpeleta??) auch Reifen und auch für ihn wurde ein Reifen entwickelt, der sich im Großen und Ganzen an das Motorrad anpasste eine sehr kurze Zeit (wir sind im Jahr 2008).
    Es sollte hinzugefügt werden, dass Vale zu einem Bezugspunkt für die Reifenentwicklung wurde und nicht nur ein Image-Mann (aber da bin ich mir nicht wirklich sicher).

    Ich erinnere mich, dass Vale selbst im Jahr 2008 vor allem Ducati und Stoner immer noch große Probleme bereiteten, aber ab dem folgenden Jahr änderten sich die Dinge auf regulatorischer Ebene stark und zwangen Ducati, die Kraftstoffversorgung des Motors radikal zu ändern, und wenn ich Ich täusche mich nicht, die hohe Geschwindigkeit der Ducati wurde zum Vorrecht anderer Motorräder.

    2011
    Wir kommen in die Zeit der „arrangierten Ehe“ der Ducati.

    Ducati befand sich bereits in einer Krise, teils mit Ergebnissen, teils mit Stoner.
    Vale nahm an zwei aufeinanderfolgenden Weltmeisterschaften teil (2 – 2008) und verlor (vermutlich) die dritte aufgrund des katastrophalen Sturzes.
    Bei Ducati hatte Vale „Carte blanche“ (Del Torchio ist die Signatur dieser großartigen Idee, unterstützt von einer kleinen Person, die noch bei Ducati war), das heißt, er konnte jede Anfrage bezüglich der Entwicklung des Motorrads stellen.
    Die Verwirrung entsteht, wenn der Fahrer (aber in unserem speziellen Fall neige ich eher zum Eingreifen von Burgess) sich nicht darauf beschränkt, das Problem anzugeben, das er am Motorrad findet, sondern angibt, wie und wo das Motorrad modifiziert werden muss, und so das Risiko eingeht, dass das Projekt nicht mehr kompensiert wird (wie es tatsächlich passiert ist).
    In dieser Zeit wurden sehr ... seltsame Modifikationen vorgenommen, wie zum Beispiel die Gewichtung der Kurbelwelle, um das Motorrad benutzerfreundlicher zu machen, wodurch die Eigenschaften des Motorrads geopfert wurden, um einen minimalen Vorteil beim Fahrgefühl zu erzielen.
    Während seiner zwei Jahre bei Ducati weigerte er sich hartnäckig, seinen Fahrstil zu ändern (was er in diesem Jahr umgehend tat), und zwang die Ingenieure, praktisch alles am Motorrad zu überprüfen, sogar den Rahmen, der nun aus Aluminium gefertigt wurde, selbst nachdem er dies bemerkt hatte brachte keinerlei Besserung.

    Um es kurz zu machen: Zwei Dinge waren bei Ducati deutlich zu erkennen.
    Das erste ist, dass Vales Potenzial nicht einmal annähernd an das von Stoner heranreichte, aber vor allem zeigte sich, dass er nicht wesentlich stärker als Hayden war, was viele Dinge an Vale selbst in Frage stellte.
    Zweitens hat sich der Mythos von Vale als „Entwickler“ als sensationeller Bluff erwiesen.

    Die Pantomime, die Mitte 2011 begann und mit seinem Abschied von Ducati endete, hatte ich im Motorradsport selten gesehen. Valentino tat alles Mögliche und Unmögliche, um alle Verantwortung auf den Designer abzuwälzen (tatsächlich war Preziosi praktisch gezwungen, sie kategorisch aufzugeben). lehnt jegliche Verantwortung für die entstandene Situation ab.

    2013
    Nachdem er ausschließlich wegen der guten Beziehungen zu Ezpeleta und wegen seiner angeborenen Fähigkeit, „Geld zu verdienen“ (siehe Fans) zu Yamaha gewechselt war, hatte er ein sehr langweiliges Jahr und anstatt seine Verantwortung zu übernehmen, fand er nichts Besseres, als Burgess zu entlassen Außerdem wurde das Ziel erreicht, den Menschen verständlich zu machen, wovon das schlechte Jahr abhing.

    2014
    Dieses Jahr hat Vale, was nur wenige sagen, endlich seinen Fahrstil geändert und die Dinge haben sich verbessert.
    Wir müssen uns also fragen, warum er seinen Stil nicht früher geändert hat, war es Arroganz (an dieser Stelle möchte ich das sagen)?
    Sie verliert jetzt an Glaubwürdigkeit und muss hart daran arbeiten, diese wiederzugewinnen. Orima war zu „überheblich“, um zugeben zu können, dass die schlechte Leistung von ihm und nicht „ausschließlich“ vom Motorrad oder dem Techniker abhängt.

    Vale war der stärkste Fahrer seiner Ära, aber man muss sich fragen, wann seine Ära „endete“, denn mehr oder weniger verschleierte und mehr oder weniger legitime Hilfen brachten ihn an die Schwelle von 35 Jahren.
    Wie wäre seine Karriere ohne die „Zugeständnisse“ verlaufen, von denen er wie die große Mehrheit aller anderen Fahrer profitierte?

    1. Durim sagte:

      Du hast 100 Dinge geschrieben und ich werde nicht alles beantworten, Dinge von vor 14 Jahren.
      Kommen wir zu den jüngsten Dingen: Die Entlassung von Burgess war ein erfolgreicher Schachzug. Rossi war mit 35 immer noch motiviert, Burgess nicht. Und seine Verbesserung ist auch dem neuen Crewchef zu verdanken. Letztes Jahr stimmte es, dass er im FP1 nahe an Lorenzo war, dann verbesserten sich die anderen um 1 Sekunde und er verbesserte sich um 3 Zehntel... dieses Jahr liegt Rossi direkt vom freien Training an in Führung... er verbessert sich Test für Test und auch Begegnungen weniger Schwierigkeiten als Lorenzo beim Einrichten des Motorrads. Die Entlassung von Burgess war ein gewinnbringender Schachzug, die Ergebnisse beweisen es.

      Für alles andere, liebe Ligera. Du hast es ein paar Posts oben mit diesem Satz gesagt: „Letztendlich sind das Dinge, die ich denke, für die ich aber kaum Beweise aufführen kann.“

      Das sind Dinge, die Sie denken, für die Sie kaum Beweise aufführen können. Was bringt es dann, darüber zu reden? :) Hallo

      1. Lyon66 sagte:

        @Ligera

        Aber ... 2 Millionen. von Worten, um das Nichts auszudrücken?

        Oder eher die übliche abgedroschene Rede, die protzig ist, nur um etwas zu schreiben und die Abneigung zu rechtfertigen, unabhängig davon, welche Person/Figur Sie nicht mögen?

        Fassen Sie das nächste Mal bitte in 10/15 Zeilen zusammen, da wir Ihren gebrochenen Rekord bereits kennen ...

        Aber Sie verdienen ein nüchternes Kompliment: Sie beherrschen die Grammatik.

        Auch wenn ich Ihre Ansichten nicht im Geringsten teile, erkenne ich an, dass Sie wissen, wie man sich richtig ausdrückt.

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben Login

In Verbindung stehende Artikel

MotoGP | Assen bis mindestens 2031 bestätigtMotoGP | Assen bis mindestens 2031 bestätigt
empfohlen

MotoGP | Assen bis mindestens 2031 bestätigt

Der bisherige Vertrag mit einer Laufzeit bis 5 wurde um fünf Jahre verlängert
Niederländische Motorrad-Weltmeisterschaft Assen GP – Dorna Sports gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass man erfreut sei, das Rennen zu bestätigen