MotoGP: Casey Stoner ging in Motegi auf die Strecke – Video

Der zweifache Weltmeister testet die Werks-RC213V

MotoGP: Casey Stoner ging in Motegi auf die Strecke – VideoMotoGP: Casey Stoner ging in Motegi auf die Strecke – Video

Casey Stoner startete heute den zweitägigen Test in Motegi. Der australische Fahrer fährt die Honda RC213V 2015-Version und wie Sie auf dem Foto sehen können, hat sie eine Verkleidung in HRC-Farben.

Der Australier saß seit einem Jahr nicht mehr auf einem MotoGP-Motorrad, aber laut Shuehi Nakamoto, Executive Vice President von HRC, wird dies für den zweifachen Top-Class-Weltmeister kein großes Problem darstellen.

Auf diesem Foto kann man den Bridgestone-Schriftzug auf der Hinterradschwinge lesen, aber Stoner sollte nicht nur mit japanischen Reifen auf die Rennstrecke gehen, sondern auch die französischen Reifen von Michelin verwenden, einem Unternehmen, das ab 2016 die japanischen Reifen als Sohle ersetzen wird Zulieferer in der MotoGP.

An der Box können wir einen Blick auf Cristian Gabarrini erhaschen, der dieses Projekt seit der Gründung der Open verfolgt, aber ab dem nächsten Jahr der Crewchef des Australiers Jack Miller im LCR Honda Team sein wird. Er ist ein Trainer, der schon immer mit Casey Stoner verbunden war.

Unten sehen Sie das Video vom Ausstieg des australischen Fahrers aus der Box

Motorionline.com wurde vom neuen Google News-Dienst ausgewählt,
wenn Sie immer über unsere Neuigkeiten auf dem Laufenden bleiben möchten
Folgen Sie uns hier
Lesen Sie weitere Artikel in der MotoGP

Hinterlassen Sie einen Kommentar

64 Kommentare
  • ueueue sagte:

    Versuchen Sie es wenigstens einmal mit dem Offiziellen ... Ich denke, Hayden & Co würden seinen Aussagen angesichts dessen, was er über die Open gesagt hat, nicht mehr trauen!

    1. TONYKART sagte:

      Inkompetent…..
      Erstens ... es gibt Pressesprecher und offizielle Pressemitteilungen, der Pilot sagt nicht, was ihm gefällt, sondern was die Muttergesellschaft bekannt geben will ...
      Zweitens... es ist unmöglich, bei den Tests vor der Saison an einem normalen Testtag auf einer unbereiften Strecke einen Vergleich anzustellen. Es ist gut möglich, dass die beiden Motorräder diesen großen Unterschied nicht hatten, der dann zum Vorschein kommt, wenn man Gas gibt Der RC kommt in der Qualifying-Konfiguration auf der Strecke an seine Grenzen. gummiert

      1. H954RR sagte:

        Tony, verschwende keine Zeit, jetzt haben sie sich für den zweiten Platz entschieden, den sie vor einem Jahr für ihren Pilotfilm festgelegt haben, und niemand kann sie mehr aufhalten. Wir wissen, wie die Dinge sind, und wir wissen nicht, was besser ist.

      2. Durim sagte:

        @Tony Oh ja? Ich dachte, dieser Kiffer sei aufrichtig, jemand mit Mumm, der immer sagt, was er denkt ...
        Jetzt geht er herum und erzählt die Dinge, die ihm die Muttergesellschaft (mit der er nicht mehr zusammenarbeitet) sagen soll.
        Ich bezweifle, dass Stoner mit dem offenen Wagen nur drei Zehntel langsamer war. Man muss sich nur die Tatsache ansehen, dass der offene Wagen auf der Geraden 3 km/h langsamer ist, um es zu verstehen. Warum sollte Stoner also lügen?
        Weil es eine Fälschung ist... viel mehr Fälschung, als Rossi jemals war ;)

      3. LucaR sagte:

        Oktober 26 2014
        LucaR .
        ähm...TONYKART??? Ich möchte Sie daran erinnern:

        18. Oktober 2014
        TONYKART, nach dem achten Mal im Qualifying
        „Du hast davon geträumt, ein Kiffer auf seiner Insel zu sein, du bist aufgewacht und die Realität sieht etwas ganz anderes aus, ahahahahh nichts als Sieg.“

        19. Oktober 2014 Valentino gewinnt zum sechsten Mal in seiner Karriere auf Philip Island!!!…und er bringt den Plan ins Spiel, Rossi zum Sieg zu verhelfen!!!

        Hahaha!!!! Seien Sie vorsichtig damit, sich selbst als inkompetent zu bezeichnen!!!!

      4. ueueue sagte:

        Rädchen
        wenn du einen Witz nicht erkennst

      5. ueueue sagte:

        Du kennst mich nicht einmal und nennst mich inkompetent.
        Wenn du gleich bist, nenne ich dich einen Cogli@ne
        wenn du einen Witz nicht verstehst

      6. Bestlap sagte:

        Was machst du Tony, strecke deine Hände nach vorne...? Dein Beitrag riecht für mich nach präventiven Rechtfertigungen ... Machen Sie sich keine allzu großen Sorgen. Nakamoto wird die Zeiten nicht bekannt geben, er wird nur sagen, dass Stoner auch nach zwei Jahren Inaktivität sehr schnelle Runden gefahren ist, wobei er darauf geachtet hat, die Zeiten nicht zu erreichen Bekannte Zeiten, offensichtlich wirst du es glauben und über das Wunder und das interplanetare Phänomen des galaktischen Champions schreien, weil du inkompetent und leichtgläubig bist ... Dann wird nächstes Jahr entdeckt, dass (wie es bei der offenen HRC passiert ist) Nakamoto hat einen riesigen Blödsinn gesagt, nur um sein Geld zu verdienen, Dummköpfe wie du sind darauf hereingefallen. Die Rückkehr in die Realität wird traurig und unrühmlich sein, da sie bereits geschehen ist……….

      7. nandop6 sagte:

        Tonycart
        Das ist wie der Witz über die Ducati, dass jemand sie in ein paar Minuten reparieren würde, vielleicht hat Rossi das gesagt????

  • H954RR sagte:

    Werde ein großartiger Champion!!!
    Er hat lange und gründlich darüber nachgedacht, was aus MotoGF werden würde. Gehen Sie hin und haben Sie eine tolle Zeit!

    1. Bestlap sagte:

      Dem stimme ich zu, H.. Stoner war weitsichtig und verstand, was aus der MotoGP werden würde. ZU SCHWIERIG FÜR IHN……………………………………………………… ………… ………………………………………………………..

      1. Alex sagte:

        Tatsächlich ist er derjenige, der in der 800er-Klasse die meisten Siege errungen hat, und in der Zeit, in der er zusammen mit Scemino Rossi Rennen fuhr, hat er ihn an allen Fronten geschlagen. Sehen Sie, wer die meisten Rennen gewonnen, die meisten Podestplätze und Punkte erzielt hat und Stöcke von 2006 bis 2012…. Stoner!

    1. Durim sagte:

      Das wären wessen Worte? von Fatman zu diesem Thema interviewt?? Haha
      http://www.moto.it/MotoGP/witteveen-ecco-a-cosa-serve-cambio-seamless.html

      Lesen Sie stattdessen diesen letzten Absatz, wie deutlich wird, dass die vielgepriesene Weltmeisterschaft 2007 einzig und allein den Reifen von Stoner zu verdanken ist.

    2. Bestlap sagte:

      Wozu noch eine Kerbe hinzufügen? Wer redet? Auf welchen Zeitraum beziehen Sie sich? Welche Beweise stützt es? Wer hat diese Seiten geschrieben? Es fehlt alles, was sollen wir an heiße Luft glauben...??

      1. H954RR sagte:

        Hallo Liebste, du weißt, dass jeder glaubt, was er will, du glaubst auf die eine Art, ich glaube auf die andere, es verändert das Leben von niemandem und es ist keine Todsünde, ich überlasse diese Art von „Riss“ den anderen auf deiner Seite .
        Ach, wenn du mich einen Idioten nennst, mach dir keine Sorgen, ich nehme es dir nicht aus, ich halte es lieber für einen Scherz, aber sie können... ahahahahah!
        Ciao.

      2. Bestlap sagte:

        H, ich habe Sie gebeten, diese Seite in einen verständlichen Kontext einzufügen, so ausgedrückt, dass Sie nicht verstehen können, wer sie geschrieben hat und warum ... Jedenfalls habe ich Sie nicht als Idioten bezeichnet. Wenn du denkst, ich hätte dich beleidigt, zeig mir, wo ich es nicht weiß ...

      3. H954RR sagte:

        Nein, verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin nicht beleidigt und ich habe auch nicht gesagt, dass Sie mich direkt einen Idioten genannt haben, es ist nur so, dass ich mich fühle, wenn Sie „die Idioten des Blogs“ sagen, da ich auch zu denen gehöre, die Sie erwähnen wegen Kohärenz und Voreingenommenheit in Frage gestellt, aber wie gesagt, ich nehme es nicht an, gehen Sie zu.
        Ich glaube, ich verstehe, wie du gemacht bist, und ich glaube nicht, dass du es böswillig tust, wie es viele andere hier und in anderen Blogs tun. Ich hoffe, ich habe es klargestellt, ok?
        Ciao.

      4. Durim sagte:

        ABER du hast dich nicht geirrt... du hast recht, wenn du dich in Frage gestellt fühlst, wenn das Wort Idiot fällt, ahahaha. Du hast das richtige Gefühl ;)

  • Micbatt sagte:

    Hoffen wir, dass Honda Caseys Rat aufmerksam befolgt! Wir werden die Fabrik wie in diesem Jahr geöffnet haben!!!!

  • Durim sagte:

    Ah, schauen Sie, in diesem Blog gibt es Leute, die behaupten, dass der Kiffer sich noch schneller dreht als Marquez, wenn er zwei Jahre lang still bleibt, haha!

  • LucaR sagte:

    Ein Fahrer, der auf seinem Höhepunkt mit Pedrosa konkurrierte ... wenn er jetzt Rennen fahren würde, würde er mit ihm konkurrieren!!!

  • TONYKART sagte:

    Machen wir keine Witze, der Honda von heute läuft gut, weil er Rossis Anweisungen folgt, als er bei HRC war ...

    1. Durim sagte:

      Wer weiß, warum Marc es geschafft hat, in zwei Jahren zwei Weltmeisterschaften im HRC zu gewinnen und Stoner nicht. Wer weiß, warum Marc mit diesem Motorrad Rekorde und Rekorde aufgestellt hat und Stoner nicht. Es wird viel darüber geredet, dass Stoner verletzungsbedingt seine zweite Weltmeisterschaft verpasst hat, aber vor der Verletzung hatte er 2-2 von 3 gewonnen. In seinem zweiten Jahr gewann Marc die ersten 4 in Folge.
      Großartiger Kiffer-Fahrer, aber er ist jetzt nur noch ein Schatten von Marquez ;)

    2. LucaR sagte:

      ähm...TONYKART??? Ich möchte Sie daran erinnern:

      18. Oktober 2014
      TONYKART, nach dem achten Mal im Qualifying
      „Du hast davon geträumt, ein Kiffer auf seiner Insel zu sein, du bist aufgewacht und die Realität sieht etwas ganz anderes aus, ahahahahh nichts als Sieg.“

      19. Oktober 2014 Valentino gewinnt zum sechsten Mal in seiner Karriere auf Philip Island!!!…und er bringt den Plan ins Spiel, Rossi zum Sieg zu verhelfen!!!

      Hahaha…..bitte halt die Klappe!

    3. Marc.hrc sagte:

      Aber was zum Teufel sagst du, Honda war Lichtjahre vor seiner Ankunft stark, falls es Yamaha ist, das gleich nach Valentinos Ankunft stark war und die meisten HRC-Techniker mitbrachte ...
      erinnerst du dich?

  • badcomar sagte:

    Ich frage mich, warum Honda so darauf besteht, Casey mit den neuen Prototypen einzusetzen.

    Daten in der Hand

    Seine erste Weltmeisterschaft gewann er in seinem ersten Jahr mit Ducati, mit BrigeStoner und mit einem von Loris Capirex entwickelten Motorrad.

    Und dann die Leere, es hat vielleicht viele Rennen gewonnen, aber es bleibt immer noch die Leere.

    Er gewann die zweite Weltmeisterschaft in seinem ersten Jahr ebenfalls auf Honda mit einem von Pedrosa und Dovizioso entwickelten Motorrad ...

    Und dann die Leere...

    1. Durim sagte:

      Abgesehen von der Tatsache, dass sich ein Kiffer freiwillig für diese Tests gemeldet hat, ist er selbst im inaktiven Zustand zehnmal besser als jeder andere Tester.

  • Jambus sagte:

    Er sagt, dass er dieses Jahr den Rekord für gefangene Forellen aufgestellt hat … ahahahahahaha

    1. H954RR sagte:

      Ja Rekord-Gelbflossenforelle, ahahahahahahahahahahaha !!!!!!!!!!!!!!!!

  • Jambus sagte:

    Dann ist da noch Marquez, der sich schneller dreht als er ... Scheiße, sie bringen diesen Kerl zum Drehen ... Jetzt trainieren Sie das Handgelenk desjenigen, der die Rolle am meisten dreht ... hihihi

    1. H954RR sagte:

      Nun, es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Handgelenk zu trainieren. Casey macht es mit der Rolle der Angelrute, der andere trainiert es mit dem Schwanz von Uccio Puccio, ahahahahahahahahahah !!!!!!!

  • H954RR sagte:

    Aber Tavullianer sind nicht diejenigen, die Menschen mit einem schlechten Leben traurig machen, Verlierer, rosig, neidisch usw. usw. an den Antivr, der in den Artikeln des Tavullia-Piloten schreibt?
    Warum kommt ihr Casey-Kritiker also mit euren C.-Sockeln hierher?
    Bei dir geht es genauso oder noch schlimmer, seit du dir erlaubst, andere zu kritisieren, oder?
    Ich habe es schon vergessen, man kann beleidigen, sich ärgern, sich alles wünschen und tun, was man will, aber andere tun das nicht, wie könnte ich deine Regeln vergessen, da es schon immer so war.
    Ahahahahah, ihr armen Leute, aber es ist so... komm schon, Butt d'urtic, ach, diese Tavullianer verleugnen sich nie den Ekel, der sie sind, und auf der Tavullianovela gibt es kein Ende und keine Grenze für das Schlimmste, CVD!

  • H954RR sagte:

    Aber Tavullianer sind nicht diejenigen, die Menschen mit einem schlechten Leben traurig machen, Verlierer, rosig, neidisch usw. usw. An die Antivr, die in den Tavullia-Pilotartikeln schreiben?
    Warum kommt ihr Casey-Kritiker also mit euren C.-Sockeln hierher?
    Bei dir geht es genauso oder noch schlimmer, seit du dir erlaubst, andere zu kritisieren, oder?
    Ich habe es schon vergessen, man kann beleidigen, sich ärgern, sich alles wünschen und tun, was man will, aber andere tun das nicht, wie könnte ich deine Regeln vergessen, da es schon immer so war.
    Ahahahahah, ihr armen Leute, aber es ist so... komm schon, Butt d'urtic, ach, diese Tavullianer verleugnen sich nie den Ekel, der sie sind, und auf der Tavullianovela gibt es kein Ende und keine Grenze für das Schlimmste, CVD!

    1. H954RR sagte:

      PS: Natürlich meine ich nicht jeden.

    2. TONYKART sagte:

      Man sagt, dass Rossi das Verdienst hatte, den Motorradsport populär zu machen. Meiner Meinung nach hat er das Verdienst, auf dem Fernsehsender, der Motorradrennen überträgt, an den Abschaum der Bars und des Stadions gesendet zu haben, und das ist das Ergebnis ... .

      1. H954RR sagte:

        Du hast völlig Recht und es ist dasselbe, was ich schon seit langem sage, aber leider ist es wirklich so.

      2. supermariacion sagte:

        Ahhahaha, aber entspannt euch, ihr Penner … hat jemand Furzmann gesehen???

      3. LucaR sagte:

        .äh...TONYKART??? Ich möchte Sie daran erinnern:

        18. Oktober 2014
        TONYKART, nach dem achten Mal im Qualifying
        „Du hast davon geträumt, ein Kiffer auf seiner Insel zu sein, du bist aufgewacht und die Realität sieht etwas ganz anderes aus, ahahahahh nichts als Sieg.“

        19. Oktober 2014 Valentino gewinnt auf Philip Island zum sechsten Mal in seiner Karriere!!!

        Hahaha…..bitte halt die Klappe!

    3. Durim sagte:

      Aber bist du wirklich so dumm? Aber verstehst du das nicht wirklich?
      Du hast JAHRE lang nichts anderes getan, als Rossi zu kritisieren, um das Image aller zu schädigen, wir tun es dir an und du wirst wütend? Aber kannst du nicht wirklich verstehen, dass meine Neckereien über Casey nur dazu dienen, dir klarzumachen, was für ein dummer, heuchlerischer Verlierer du bist?!!

      Die Tatsache, dass du es uns angetan hast, weil wir uns negativ über Kiffer äußern, zeigt, wie sehr du ein Heuchler bist, weil du es schon seit Jahren mit Rossi treibst.

      Ich halte Stoner für einen großartigen Fahrer, einen der schnellsten der letzten Jahre. Sein einziger Fehler besteht darin, dass es Fans wie Sie oder Tonykart-Tester hat, aber nur wenige Fans wie Kiffer. Hallo Rosicone. Und kommentiere und freue dich über die wenigen Male, in denen Stoner auf einer Fahrradseite erwähnt wird. Das nächste Mal könnte 2015 sein ;)

      1. Bestlap sagte:

        Gut gemacht, Durim. Das ist genau das, was ich geschrieben hätte. H Es hat dir viel Spaß gemacht, den 3-Jährigen mit Scheiße zu bewerfen, und jetzt ärgerst du dich darüber, wenn jemand ein bisschen Kiffer nimmt, kul46..? Ihr, die ihr aus der Scheiße im Fächer eine exakte Wissenschaft gemacht habt, benimmt euch jetzt wie makellose Jungfrauen...?? Ich hätte gerne ein bisschen Kohärenz. Dass Kohärenz ein für dich unbekanntes Wort ist, sieht man ja auch daran, wie du verschwindet, wenn Rossi gute Ergebnisse erzielt. Du bist in jeder Hinsicht wirklich arm...……! !!!!!!! !!!!!!

  • Fastrider sagte:

    Toller Casey, du hast den Arzt zur Krankenschwester degradiert!!! Vielen Dank, dass Sie uns Enthusiasten gezeigt haben, was es bedeutet, mit dem Motorrad bis ans Limit zu fahren!!! Keiner der „Kollegen“, die die Telemetriedaten gesehen haben, einschließlich des gewählten Vertreters, kann verstehen, wie es möglich war, das zu tun, was Sie getan haben ...
    Aufgrund des Unfalls auf der DM-Strecke in Indianapolis gewann er zwei von zwei Titeln nicht auf Honda ...
    Er hat den Siegesrekord von 2007 bis 2012 vorzuweisen, obwohl er vier Jahre lang eine Ducati gefahren ist. Gibt es noch etwas hinzuzufügen?

    1. H954RR sagte:

      Großartig, gut gesagt!
      NEIN, Sie müssen nichts weiter hinzufügen.

    2. Bestlap sagte:

      Natürlich gibt es noch viel mehr hinzuzufügen ... Ich sage nur eines: Der Rekord basiert hauptsächlich auf den Siegen von 2007, die ausschließlich von Bridgestone ermöglicht wurden, ohne die es keinen Rekord und keine Weltmeisterschaft gegeben hätte ... Beispiel…..!!

      1. TONYKART sagte:

        Hast du versucht, einen anderen Reifen auf die Ducati des Kiffers zu montieren und hast gesehen, dass er nicht mehr gewinnt??? Also, wie kannst du diesen Scheiß sagen?!!!!!!

      2. Durim sagte:

        Warum hat ein außergewöhnliches Talent, das über die Probleme und die Grenzen des Motorrads hinaus fährt, nicht die Weltmeisterschaft 2008,2009,2010, XNUMX und XNUMX gewonnen?

      3. LucaR sagte:

        .äh...TONYKART??? Ich möchte Sie daran erinnern:

        18. Oktober 2014
        TONYKART, nach dem achten Mal im Qualifying
        „Du hast davon geträumt, ein Kiffer auf seiner Insel zu sein, du bist aufgewacht und die Realität sieht etwas ganz anderes aus, ahahahahh nichts als Sieg.“

        19. Oktober 2014 Valentino gewinnt zum sechsten Mal in seiner Karriere auf Philip Island!!!

        Hahaha…..bitte halt die Klappe!

    3. supermariacion sagte:

      Ja, er ist schlafen gegangen und bindet jetzt Angelhaken. Wer zufrieden ist, genießt, oder?

  • bibo sagte:

    wahahhahahhahha
    Stoner in Ducati war schon immer stark und hat eine konkurrenzfähige Ducati hinterlassen!!!!!!!!!!!!!
    Rossi hat in zwei Jahren mit Ducati seine Grenzen aufgezeigt ...
    :-)

    1. nandop6 sagte:

      Wettbewerbsfähig?????? Zu bibbooooooooooooooooo.
      Was zum Teufel sagst du?

  • supermariacion sagte:

    Hier ist, was nötig war, um die WAHRHEIT DER MOTORRÄDER zurückzubringen, wie hr7zxr ahahhahahah, ein Artikel über BOBs Rivalen NUDD!! geh Pferderennen!!

  • Jambus sagte:

    …ahahahaha…du bringst mich um…..

    Er fuhr eine Ducati, als er exklusive Bridgestones hatte und die anderen Motorräder minderwertige Motoren hatten …….

    Sobald Bridgstone die anderen Motorräder ausrüstete und Honda und Yamaha ihre Motoren vergrößerten, ... tschüss ... abgesehen von konkurrierenden Ducatis ...

    Die Ducati war nie konkurrenzfähig, es waren die anderen, die leistungsschwächer waren und auch mit anderen Reifen ausgestattet waren.

    Wenn Bautista in diesem Jahr auf der Ducati gefahren wäre, hätte er auch gewonnen ...

    Er hat niemandem ein konkurrenzfähiges Motorrad hinterlassen, sondern nur ein Tor voller Motorräder …….

    ...das reicht, komm schon...schau dir Fishing TV auf australischem Satelliten an

    ah ah ah ah ah ah

  • Jambus sagte:

    … mit größtem Respekt für alle Kommentatoren … auch weil man Mitleid hat, wenn man ernsthaft beleidigt ist … tschüss

  • Alex sagte:

    Es ist voll von Valentinian-Idioten, unglaublich, dass sie überall sind, sie verstehen nichts vom Motorradfahren und leben ihr Leben damit, Valentino Rossi zu loben. Die Zahlen ändern sich jedoch im Laufe der Zeit nicht.

    Die Antworten dieser armen, erhabenen Menschen sind insbesondere zwei Tatsachen:

    1) Sehen Sie sich in der Zeit an, in der Rossi und Stoner gemeinsam Rennen fuhren (2006–2012), wer die meisten Rennen gewann, die meisten Punkte, Podestplätze und Pole holte (bei den Weltmeisterschaften sind es in diesem Zeitraum zwei Unentschieden, was zählt). ) und die Antwort wird immer Stoner sein.

    2) Mir kommt es nicht so vor, als hätte Stoner nach 2007 keine Rennen mehr mit der Ducati gewonnen, im Gegenteil (denn schmählich heißt es, er habe nur dank der Reifen gewonnen). Was hat der kleine Doktor stattdessen mit der Ducati gemacht? Nichts!!! Absolutes Nichts, sogar Dovizioso schneidet auf Ducati besser ab als er.

    Abschließende Überlegung: Offensichtlich ist Rossi nicht das große Phänomen, das zu viele verherrlichen, und wenn Talent in Weltmeistertiteln gemessen würde (auch wenn man zählt, gegen wen man antritt und welches Motorrad man hat, sonst ist es zu einfach), hätte er höchstens 3 und mindestens Stoner verdient 4. Ich wiederhole: Fakten, vorliegende Daten, kein Blödsinn. Wer auch immer sagt, dass Rossi 9 Titel hat und Stoner nur 2 und sich nur darauf stützt, ist offensichtlich ein Narr, schauen Sie sich Punkt 1 an, den ich oben geschrieben habe.

    1. H954RR sagte:

      TOLLES TOLLES TOLLES Alecx!!!
      Wo warst du bis jetzt?
      Ich hoffe, dass Sie etwas präsenter sein werden, da wir nur wenige hier sind und ein wenig Unterstützung nötig sind, aber Sie werden auf jeden Fall sehen, dass das alles nutzlos sein wird, da sie nur eine Vision und nur eine Fixierung haben.
      Ciao.

    2. nandop6 sagte:

      Denken Sie daran, dass Rossi vor 2006 bereits 7 Weltmeistertitel hatte und dass Stoner von 2006 bis 2012 zwar mehr Rennen gewann, aber die Weltmeisterschaften sind 2 zu 2, ohne zu berücksichtigen, dass Rossi auf Ducati aufgrund eines nicht konkurrenzfähigen Motorrads nicht mithalten konnte für Stoner (es sei denn, Sie sind davon überzeugt, dass Stoner 2011 mit Ducati und Rossi auf Yamaha Rennen gewinnen könnte).
      Stoner gewann 2011 auf Honda (und Rossi auf Ducati) 10 auf Ducati (und Rossi auf Yamaha) 2011 Rennen. Wie viele hätte er gewonnen??????
      Machen Sie dasselbe im Jahr 2012.

  • Jambus sagte:

    Dovizioso macht mehr, weil sich das Motorrad verändert hat und es Geld von Audi gibt. Als es Rossi gab, gaben sie ihm nicht einmal eine zusätzliche Schraube.

    Worüber reden wir? Sie können in einem Jahr nicht einmal ein Chassis herstellen, während Honda (unabhängig von der Belegschaft dahinter) 4 herstellt und bereits die 2015er testet ...

    Sie sind 3 Jahre im Rückstand...

    Als die Yamaha dann in guter Verfassung war, nahm er sie sogar als Kiffer … ein Phänomen, wie er nur sein kann, aber mental schwach, mit ein wenig Druck gibt er auf und verliert, wie es passierte …

    Dann ist es normal, dass ein Kifferfan schlecht über den anderen spricht und umgekehrt ...

    Dann frage ich mich alle, die die Hölle des Motorradfahrens verstehen und andere als unwissend bezeichnen, Ärzte, die nichts anderes sind, warum Sie hier schreiben und nicht mit den Champions um irgendeine Meisterschaft Geschichte schreiben ...

    youporno funktioniert heute Morgen nicht für dich...

    alle Professoren…..

    Es sind nur persönliche Meinungen von jedem einzelnen, nichts Besonderes... Seien Sie kein Besserwisser... nur Meinungen...

    1. Alex sagte:

      Abgesehen davon, dass man zunächst lernen sollte, auf Italienisch zu schreiben, wird e vero mit einem Akzent geschrieben, etwa so: è.

      OK?

      Abgesehen davon ist es ein wirklich sinnloses Thema, über Audi-Geld zu reden. Ich glaube nicht, dass es zu Stoners Zeiten Audi gab und Ducatis Probleme nie mit Geld zu tun hatten, auch weil sie Rossi gut 20 Millionen Euro gezahlt haben, 20 Millionen auf der Toilette.

      Sprichwort: Als die Yamaha in gutem Zustand war, hat Stoner sie auch bekommen, was bedeutet das?

      Insgesamt war die Yamaha immer ein viel besseres Motorrad als die Ducati (sehen Sie sich nur die durchschnittlichen Punkte an, die die offiziellen Yamaha-Fahrer und die Ducati erzielten, wo sie, abgesehen von Stoner, miserabel waren).

      Die Wahrheit ist, dass Ducati Rossis Wert gezeigt hat. Ausgezeichneter Fahrer, aber sicherlich kein Phänomen wie Stoner.

      Ich erinnere Sie daran, dass Stoner in den Ruhestand ging, weil er diese MotoGP hasst, die maßgeschneidert für die Spanier ist, weil ihm die technischen Vorschriften nicht gefallen (er will mehr Leistung und weniger Elektronik, schauen Sie sich die Zeitlupe an, in die er das Motorrad einfügt). Ecken) und weil er bei seiner Familie sein möchte.

      Es hat keinen Sinn, um den heißen Brei herumzureden, die Realität ist in die Geschichte eingraviert, Zeitraum 2006-2012, Stoner tritt Rossi in den Arsch, obwohl er ein insgesamt minderwertiges Motorrad hat, Amen.

      1. Durim sagte:

        HAhahahah Standpunkte. Warum vergleichst du nicht Stoners erste 6 Jahre mit Rossis ersten 6 Jahren im Moto GP? Der Vergleich wäre peinlich. Rote und Kiffer-Vergleiche im gleichen Zeitraum. Okay, wie viele Weltmeisterschaften haben Kiffer mit nach Hause genommen und wie viele Rote? 2 beides. Und was ist das Phänomen mit Kiffern? Er gewann 2007 eine Weltmeisterschaft mit den speziell für Ducati hergestellten Gummibelägen und 2011 eine Weltmeisterschaft mit der Superhonda ... wer weiß, warum er es nie geschafft hat, sich zu wiederholen, weder mit Ducati im Jahr 2008 noch mit Honda im Jahr 2012 ... Einem starken Fahrer gelingt die Wiederholung, einem Piloten gelingt der Sieg dank „Faktoren“. Hayden hat es einmal geschafft, Kiffer 2 ;) Wenn man dann einen Piloten bewertet, betrachtet man seine gesamte Karriere und nicht die sechs Jahre, die praktisch sind . .schauen Sie sich auch die Karrieren in 6 und 125 an...von beiden. Es gibt diejenigen, die bereits in der 250er-Klasse gewonnen haben, diejenigen, die nie etwas gewonnen haben, bis sie ein Motorrad mit Gummis hatten, und als die Gummis verschwanden, gewannen sie immer weniger ... bis sie auf eine Superhonda umstiegen. Tschüss Rosicone

  • Alex sagte:

    Der korrekte Vergleich zwischen zwei Fahrern und wenn sie im gleichen Zeitraum auf der Strecke angetreten sind, alle anderen Vergleiche können tausend Zweifel aufkommen lassen. Sprechen Sie nicht über Reifen, die 2007 speziell für Ducati hergestellt wurden, denn das ist Blödsinn. Vielleicht vergessen Sie die Beschwerden des kleinen Arztes über die Reifen, als er für seine Yamaha Reifen einer anderen Marke als die seines Teamkollegen wählte ...

    Trotz aller Unterstützung gewann Rossi im Vergleichszeitraum also weniger als Stoner und Yamaha war Ducati insgesamt immer überlegen.

    Schauen Sie sich einfach die durchschnittlichen Punkte aller offiziellen Yamaha- und Ducati-Fahrer an.

    Es gibt keine Ausreden, weißt du? Ihr kleiner Arzt kann diese 9 Titel dort hinstellen, wo ich sage, denn aufgrund dieser 9 (einige davon haben ohne Gegner gewonnen) verdient er wahrscheinlich höchstens 3. Er ist nur ein roter Medienclown, überbewertet von der Presse und den Fans, lesen Sie aufmerksam, Fans, keine Motorrad-Enthusiasten.

    Sein wahrer Wert wurde in Ducati erkannt. Er selbst sagte, dass er beim Betrachten von Stoners Telemetrie nicht verstanden habe, wie Casey es geschafft habe, das Motorrad so schnell zu machen, aber die Antwort ist da: Stoner ist das größte Talent im modernen Motorradfahren, er stattdessen ist ein guter Fahrer, der zu überbewertet wird. Spiel vorbei.

    1. Durim sagte:

      http://www.moto.it/MotoGP/witteveen-ecco-a-cosa-serve-cambio-seamless.html Wer das versteht, spricht von der „Exklusivität“ des Ducati-Gummis. Lesen Sie das letzte Kapitel sorgfältig durch. (Wenn Sie möchten, finde ich andere Quellen für Sie ... es ist nicht schwierig).

      Erklären Sie mir, warum ... in der 125er- und 250er-Klasse und im ersten Jahr der MotoGP hat Stoner nie etwas gewonnen, und als er dann von einer hervorragenden Honda zu einer Ducati wechselte, gewann er 10 Rennen?
      Es ist klar, dass Ducati 2007 Yamaha ebenbürtig oder sogar überlegen war (denken Sie nur an den 20-km-Unterschied auf der Geraden).
      Dann hatte Rossi 2008 auch die gleichen Reifen wie Stoner und Stoner gewann nicht mehr so ​​oft. Immer weniger gewinnen...
      Hat Rossi ohne Gegner gewonnen? Warum Kiffer, welche Gegner hatte er?
      Ich erinnere Sie daran, dass er 2011 mit einem überlegenen Motorrad, einem verletzten Pedrosa, einem Lorenzo auf einem minderwertigen Motorrad und einem Rossi auf einer minderwertigen Ducati gewonnen hat.
      2012 nahm Stoner sie Lorenzo und Pedrosa ab, Gegner, die Rossi jetzt mit einem ebenbürtigen Motorrad zerstört.

      PS: Der beste Motorradfahrer der Neuzeit ist Marquez. Stoner ist jetzt nur noch Marquez' Schatten, niemand bereut ihn, niemand will ihn mehr.

      1. Alex sagte:

        Wenn Stoner 2007 die Yamaha hatte, gewann er immer noch, wenn Rossi die Ducati hatte, gewann er kein einziges Rennen.

        Ich glaube nicht, dass Rossi nach 2007 dank des gleichen Reifens wie Stoner jede Weltmeisterschaft gewonnen hat.

        Ein Vergleich mit Marquez ist sinnlos, sie sind nicht gemeinsam Rennen gefahren, bei Rossi dagegen schon, und Stoner hat Rossi zu einem einfachen Tragenträger gemacht, nicht zu einem Arzt, er hat sich einfach den Arsch gebrochen. Und Rossis wahrer Wert zeigte sich, als er zu Ducati wechselte. Seltsam, dass das Motorrad von 2010 auf 2011 so viel schlechter wurde. Rossi selbst sagte, als er Stoners Telemetrie sah, verstand er nicht, wie er so schnell sein konnte, aber die Wahrheit ist, dass Stoner Talent hat, er nicht, er ist ein Medienphänomen.

      2. Durim sagte:

        Wiederholen Sie es immer wieder ... überzeugen Sie sich selbst von dem, was Sie sagen ;) Sie haben Recht.
        Rossi ist ein Medienphänomen und ich freue mich, ihn nächsten Sonntag Rennen zu sehen. HALLO :)

  • Jambus sagte:

    oooo…Danke Durim, ich wollte gar nicht antworten……

    Es lohnt sich nicht einmal für einige Professoren, die andere als unwissend bezeichnen ...

    Jedenfalls gibt es jetzt dieses Monster Marquez, der sehr schnell ist, und sogar Rossi ist bei ihm und kämpft mit ihm... Ich glaube nicht, dass er jetzt wie in der Vergangenheit keine Gegner hat und hatte. ...

    dann zu sagen, dass er neun Weltmeisterschaften auf diese Weise gewonnen hat, weil er es vermasselt hat, erscheint mir übertrieben... und so, als würde man sagen, dass er ein Flipper wäre, wenn er nicht drei Bälle hätte...

    Mittlerweile gibt es sie, in jenen Jahren hat er sie allen vorgespielt und uns Spaß gemacht wie noch nie jemand... Überholen und Kämpfe sind wunderschön anzusehen, ich gebe Ihnen sogar zwei Drifts mit Si...

    Im Übrigen genieße ich jetzt die MotoGP, genieße es, schöne Schlachten zu sehen, und das ist es, was mich amüsiert ... Wenn Sie möchten, können Sie sich auf YouTube frühere Videos ansehen und in Melancholie leben ...

    Hallo, Hübsche......

    oder auf Sky 401 gibt es „River Monster“, wo es jemanden gibt, der fischt, vielleicht wird die nächste Ausgabe mit Kiffer sein ... ahahahaha

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben Login

In Verbindung stehende Artikel